Feeds zu "Kinderherz"


  • Hallo Liebe Leute


    Ich möchte den Feedbackbereich auch gerade gebrauchen, um mich bei euch zurückzumelden und mich gleichzeitig zu entschuldigen. Entschuldigen, weil ihr meine "Pause" oder mein beinahes "Ende" von Chris erfahren musstet. Ich war einfach nur noch am Anschlag. Ungewissheit über berufliche Zukunft, ständige gesundheitliche Probleme und erhebliche Konflikte im Freundeskreis. Ich wusste nicht mehr, wer, wie, wo, oder was ich bin. Es tut mir leid, dass ich euch dadurch vernachlässigt habe. Alle. Ich hatte einfach keine Ideen mehr und mein Kopf oder besser mein Hirn bestand nur noch aus Luft. Ich musste erkennen, dass es so nicht mehr weitergehen kann. Nun sind aber meine Probleme weitgehends gelöst und ich kann euch meine Comebackstory vorstellen. Sie wird ein wenig deftig, aber sie ist fertig.
    Sollte es jedoch unregelmässige Posts geben liegt es nicht daran, dass ich wieder aufgegeben habe, sondern schlichtweg nicht an den PC kam oder vor lauter arbeit zuhause eingepennt bin. :D


    Ich wünsche euch nun viel Spass und hoffe, es gefällt euch


    Liebe Grüsse
    Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Willkommen zurück! :thumbsup:
    Ich denke mal jeder hier hat Verständnis wenn das "echte" Leben Vorrang hat.


    Aber schön das Du wieder schreibst...ich mag deine Stories sehr gerne. Und deftig...ja, darf es ruhig werden. Wie man es von Dir gewohnt ist. :thumbsup:


    Der Anfang ist ja schonmal recht heftig...bin gespannt um was es genau geht. Und wann Brenner auftaucht...das ist er doch im Banner, oder? :?:

  • Der Anfang ist ja schonmal recht heftig...bin gespannt um was es genau geht. Und wann Brenner auftaucht...das ist er doch im Banner, oder?


    Hallo Mercy - erstmal danke für dein FB, hat mich echt gefreut, dass jemand noch meine Stories lesen will :D


    Zum Banner, gleich für alle, es ist nicht Brenner. Ich liebe einfach Sebastian Ströbel und er hat mich zu Jano insperiert. Deshalb hab ich auch ein Bild von ihm genommen. Damit kann ich noch eine Ankündigung machen. Wenn diese Story hier fertig ist, wird endlich eine alte aufgerollt, sozusagen im neuen Look. Ich bearbeite gerade mein Crossover mit "Countdown" :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Hallo Mercy - erstmal danke für dein FB, hat mich echt gefreut, dass jemand noch meine Stories lesen will :D


    Zum Banner, gleich für alle, es ist nicht Brenner. Ich liebe einfach Sebastian Ströbel und er hat mich zu Jano insperiert. Deshalb hab ich auch ein Bild von ihm genommen. Damit kann ich noch eine Ankündigung machen. Wenn diese Story hier fertig ist, wird endlich eine alte aufgerollt, sozusagen im neuen Look. Ich bearbeite gerade mein Crossover mit "Countdown" :)

    Ach so...stimmt, muß ja nicht Brenner sein. Irgendwie fällt mir der aber immer sofort ein wenn ich den Ströbel sehe.
    Okay,
    dann bin ich auch bißchen beruhigt...weil den Brenner mag ich nicht
    sooo gerne. Von Jano laß ich mich dann mal überraschen. ;)

  • Hallo Jenni,


    willkomen zurück !! Freut mich zu hören , dass es wieder besser geht bei dir!


    Der Beginn deiner Geschichte ist schon mal sehr interessant und ich freu mich auf mehr.


    LG Tetty

  • na fein und wb Jenni....bin gespannt was uns in der Geschichte erwartet...


    Bisher schon extrem heftig. Die armen Kinder....ein ziemlich heißes Eisen was du da anfasst

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja auch von mir ein dickes WILLKOMMEN ZURÜCK ! ! !
    Freu mich wirklich wieder etwas von dir zu lesen! Wirklich ganz schön heftige Kost, die du uns da bietest. Bin gespannt, wie sich der Fall entwickelt!

  • Hallo Jenni, ich freue mich sehr wieder eine Geschichte von Dir zu lesen. Und ich freue mich, dass Du die Probleme, die Dich am schreiben und kreativ sein gehindert haben, anscheinend größtenteil gelöst hast. Die Geschichte scheint ja aufregend zu werden. Puh, der Anfang lässt ja schon einiges vermuten. Bin sehr gespannt wie es weiter geht. Bin mir sicher es wird spannend, emotional und nervenzereissend. Und schön, dass wir die Aussicht haben, dass auch ein paar von Deinen alten Geschichten noch vollendet werden. :thumbsup:

  • Oh man....es ist grausam, wenn ein Kind vermisst ist....ich denke gerade an den Mirko der seit einigen Monaten verschwunden ist und immernoch wissen die Eltern nicht was mit ihm ist. Die Angst...dass das Kind irgendwo sitzt und weint..nach seiner Mama ruft...das ist grausam...


    Ich hoffe in deiner Story wird es ein Happy End geben

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh man....es ist grausam, wenn ein Kind vermisst ist....ich denke gerade an den Mirko der seit einigen Monaten verschwunden ist und immernoch wissen die Eltern nicht was mit ihm ist. Die Angst...dass das Kind irgendwo sitzt und weint..nach seiner Mama ruft...das ist grausam...


    Ich hoffe in deiner Story wird es ein Happy End geben

    Das hoffe ich auch.


    Jenni, ich mag deine Stories...aber ich hoffe das diese nicht zu hart wird. :S Quäle Ben und/oder Semir...das ist okay. Aber bitte keine Kinder.... ;(
    Das wollte ich nur kurz noch loswerden. Und jetzt freue ich mich auf die Fortsetzung. :thumbsup:

  • Gab es hier schon mal eine Story ohne Happy End?Wenn ja,wie heisst sie,kenne ja nicht alle?
    Und Jenni.... Welcome Back!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh man... schon jetzt kann ich nur sagen... "Schnief"...
    Auch ich hoffe auf ein Happy End, wie es ja im wirklichen Leben nicht immer eintrifft. Bin gespannt auf den nächsten Teil!

  • heftig....extrem hefig. Alles weitere per ICQ..

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich mag deine Stories wirklich sehr sehr gerne...aber bei dieser hier kann ich nicht sagen ob ich es schaffe sie weiterzulesen.

  • Hallo liebe Leute



    Bevor ich hier weitermache, eine kurze Erklärung. Aufgrund der Tatsache dass hier auch Minderjährige User dabei sind, habe ich aufgrund von Bitten Ellis die Story entschärft! Da ich mich selbst in der Schweiz politisch und auch menschlich für den Jugendschutz einsetzte, verstehe ich ihre Bitte vollkommen und habe sie nun verändert. Ich hoffe, ich habe euch nicht zu sehr erschreckt, der Schreibwahn kann manchmal böse Sachen mit einem anstellen.
    Ansonsten wünsche ich euch weiteres "Vergnügen" beim lesen.



    Gruss
    Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Danke dir für dein kleines Statement....und das du meinen Wunsch entsprochen hast .Wollen nicht aufkommen lassen, dass ich zensiere, aber es musste leider sein, da es doch zu heftig war....


    der jetzige teil ist Klasse...kann mir richtig vorstellen wie Ben da zu Boden ging und geschockt war....wer wäre das nicht....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wie jetzt? Mein erstes Feed in der neuen Story? Kann ich gar nicht glauben. Na egal...


    Also da müsste schon einer wirklich eiskalt sein, dass ihm das nicht berühren tut. Ein harter Stoff, den du dir da ausgesucht hast Jenni. Mal sehen, wie es damit weitergeht.

  • Liebe Jenni,


    ich möchte erstmal sagen, dass ich deinen Schreibstil echt klasse finde !!
    Aber : mein Sohn ist 9 Jahre alt und ich habe so Angst, dass er auf dem Weg zum Schulbus nem Pädophilen zum Opfer fällt....


    Ich denke, es ist ok, wenn ich dir sage, dass ich an der Stelle nicht weiterlesen kann und möchte :(
    Geht mir zu Nahe ....