Feeds zu "Tierische Hilfe"

  • Na, das kann ja noch was werden. Klingt ja so ein bißchen wie die Ruhe vor dem Sturm bei den Helden. :thumbup:

  • der Schrank der Schrank.....aua aber ganz schön hinterhältig von diesem **** nein das Wort schreib ich nicht... :P

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ganz schön clever die Beutel auszutauschen und dann noch den Täter liefern,aber wenn er noch lebt,war es umsonst.Und die Wahrheit kommt früher oder später doch ans Licht.
    Ach,Hartmut hat aber auch ein Pech, naja wird die Liebesnacht hoffentlich nachholen,wenn Chris nicht böse andere Pläne mit Hartmut's Freundin hat.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • hmmm irgendwie steig ich da nicht mehr durch....verwirrt...bin...total.....vielleicht liegt ea ja auch am Stress den ich gerade habe.... ?(:?::?:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Fiese Idee mit dem Schrank und den ausgetauschten Drogen..aber gut. :D


    Hat zwar nicht ganz geklappt...aber die Idee war nicht schlecht. Ich bin gespannt wie es weitergeht....und wann Johannes wieder mitmischt.

  • Also so langsam wird es zeit, dass mal Action kommt...wann passiert denn mal was mit dem Hund oder mit den Helden? Noch ist es sooooo ruhig....ich will Bult sehen.....bitte. Chris...enttäusche mich nciht..denk daran...wir sehen uns am Sonntag

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Allerding. Noch ist es sehr ruhig bei unseren Helden. Bleibt das auf der Kontrollfahrt der beiden auch so? Ich bin gespannt. Wir brauchen Action Chris! Die Aufzählung der Phobien finde ich allerdings sehr niedlich. Ein wirklich mutiger Hund ;) :D

  • na so langsam kommt ja mal etwas Bewegung rein, aber immer noch keine Action....Mensch Chris...wann legst du los? Wann fliegen die Bomben...oder die Autos? ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Johannes ist schon knuddelig. :love:


    Ist ja immer noch relativ ruhig bei den Helden...ich bin gespannt was noch passiert.

  • So...da ich ja auch schon bei Elli ein Feedchen erster Klasse *hust* hinterlassen habe, mache ich das doch auch bei dir *händereib* :D


    Also den Hund habe ich direkt ins Herz geschlossen. Mensch der hat ja mehr Phobien als ich :D. Kleiner Scherz mich kann man nur mit einem Jagen und NEIN es sind nicht spinnen ;).
    Momentan gebe ich aber meinen Mitlesern recht, wir wollen Explosionen, wir wollen Explosionen *Fähnchen schwenk* ^^

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Na dann frage ich mich wo die Erdbeersoße war....auf der Panna Cotta oder auf der Emily...egal...hauptsache Ben hat es geschmeckt....und das nächste Mal ruft er auch an.....aber wann geht es denn nun mit der Action los?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Mmmhhh...alles toll, alles schön...ich gönne den Helden ja auch mal bißchen Spaß und Entspannung...




    aber..........



    Ich will Action. *mitdemFußaufstampf* Und Blut will ich sehen (lesen). ;)

  • na wenn einer hinter mir herruft, das ich stehen bleiben soll, weil er mit mir reden will....nee.....das mach ich nicht....jetzt kommt die Verfolgung...und danach....ja was kommt danach?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Der arme Semir....völlig am boden zerstört weil sein Spielzeug putt ist.....dabei hat Ben das doch nicht absichtlich gemacht...obwohl..Semir wäre den Nägeln vermutlich ausgewichen... bin gespannt was die Chefin dazu sagt.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Schöne Verfolgungsszene Chris! Mensch, der Semir kann einem ja richtig Leid tun, ... als ob das bei ihm anders ausgegangen wäre ;) Der SOll froh sein, dass es kein Totalschaden ist! :D

  • Jaja...Semir und sein Spielzeug. :rolleyes: Das dürfte doch zumindest kein Totalschaden sein...paar neue Reifen, bißchen überpolieren...und die Kiste ist wie neu. ;)

  • na semir hat es aber eilig.....bin mal gespannt was nun kommt...vielleicht noch einen Chrash? Noch ein Auto schrott? Kim dreht durch

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • na endlich mal was ich kenne...die Hausmeisternummer....fein fein...nur gebracht hat das nix....und der Feierabend ist auch nicht da....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ups ich schon wieder....


    ich mag die Böhsen..nicht.....gar nicht..die ist dooooooooof.....Chris....so hinterhältig können Frauen gar nicht sein.....glaub ich jedenfalls..;)
    bin mal gespannt was nun abgeht...wann kommt denn endlich mal etwas mehr Spannung? Du lässt nach Chris.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ach doch...ich glaub schon das Frauen so hinterhältig sein können...nein, eigentlich weiß ich es. :D


    Ich warte immer noch auf Blut...Tod...Verderben... 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!