Feeds zu "Tierische Hilfe"

  • So liebe Freunde,


    jetzt seid ihr wieder gefragt. ;) Hier die neue Story mit Johannes. Dann bin ich mal auf eure Feeds gespannt. Und lasst bitte viele viele hier :D Das spornt nämlich an und ihr kriegt auch mehr Teile. ;) Viel Spaß beim Lesen ;)

  • ha guck mal..ich bin die erste...warum wohl..ach..die anderen sind noch nicht da..gut..schnell...


    also toll das Johannes die Hundedame mal wieder in einer Story auftaucht...nur acht..die wird sicher schon älter sein.....egal..ich freu mich auf die Fortsetzung und ich weiß das Semir es schafft...jawohl!!!!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zweite. :D


    Sagt mal...warum heißt die Hündin eigentlich Johannes? Das hab ich mich letztens schon gefragt als sie bei Cobra wieder aufgetaucht ist.


    Bin gespannt worum es in der neuen Story geht. Ich freu mich drauf. ;)

  • Hey,das geht ja zack zack.Du verlierst keine Zeit was?Hätte nicht gedacht das es so schnell geht mit der neuen Geschichte.Und auf diese Story freu ich mich ganz besonders,da ich ein Hundenärrin bin. :thumbsup:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • JOHANNES :) Ja, wurde ja Zeit, dass sie mal wieder auftaucht ;) Bin gespannt, wie sie sich als Spürhund macht und wie sie Ben und Semir helfen kann. Ich freu mich auf die Geschichte!

  • Na das geht ja heiß mit "Eis und Sahne" her.....Das alle ihren SPaß haben ist deutlich zu erkennen...klasse geschrieben...aber was will man denn auch von dir erwarten.


    Was den Jungen da so angeht...der arme...ich vermute mal dass er einer dieser Bodyschmuggler ist....grausam...aber ich bin gespannt was du noch vorhast

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Yeah Johannes unsere gute Hundedame! Gute Idee Chris, das gefällt mir. Ich hab sie schon in der Serie geliebt, ich finde, sie sollte in den FF's dringend öfters auftauchen ;)
    Oh mann, der arme Junge. Bodyschmuggeln ist sowieso eine brutale Art. Schade, dass man kaum dagegen vorgehen kann. Aber wie ich unsere Jungs und vorallem dich kenne, geht's den Bösewichten gehörig an den Kragen. Sonst wär' ich ziemlich enttäuscht. :)


    Freu mich auf meeeeehr!


    Gruss und Knuddler
    Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • hey...klasse.....Ben stellt sich aber an. Hat der mal daran gedacht was der Hund denkt, wenn er sich so benimmt? Ich meine ne Bassetdame...die ist soooo knuffig und klein....die müsste ANgst vor Ben bekommen, weil der so groß ist....Aber nee...unser Benny hat Angst...lol


    Und dieser Schröder? Ist das unser Schröder? Wird ja auch mal zeit das er auftaucht..und direkt hängt er in Schwierigkeiten..lol...so gehört sich das

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Jetzt klauen die die Leiche? Aber die Drogen haben die im Krankenhaus bestimmt nicht in seinem Körper gelassen, oder? Oh man... und nun eine Verfolgungsjagd mit Johannes auf der Rückbank. Hoffentlich wird ihr nicht schlecht ;)

  • Hmmm schon heftig....aber Ben und Semir kommen dem schon auf die Spur..diesem Schröder und seiner Chefin...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Die "Johannes-muss-mal-k*****" Passage ist super :D Ich kann es mir lebhaft vorstellen. Mehr davon ;)

  • boah wie hinterhältig und gemein....Aber Johannes wird sicher mit Semir und ben den Fall lösen und dann bekommt die Dame einen Riesenknochen...ja wohl....dieser Mistkerl....wenn ich den in die Finger bekomme... :cursing::cursing::cursing:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na da hätten Ben und Semir die Heroinbällchen wohl mal besser mitgenommen! Aber naja, wäre ja langweilig gewesen ;) So, nun bin ich aber gespannt wie die Ermittlungen weiterlaufen. Und geht es mit oder ohne Johannes weiter? ;) :)

  • Das hört sich ja wirklich klasse an....was können die beiden froh sein, das johannes so furchtlos ist......;).


    nun bin ich gespannt wie der Kerl die Dinger aus der KTU holt

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Kommissar Johannes und die Chaosbullen :D Na dann sollten sie mal das Heroin gut bewachen,nicht das Hartmut noch zu Schaden kommt.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Dann hoffe ich doch mal das die Helden und Johannes gut auf die Drogen aufpassen. Und auf Hartmut. :rolleyes:

  • Warum habe ich nur das Gefühl, dass der Freundin von Hartmut was passiert?


    Warum?



    Warum?


    hmmmm grübel .... grübel...ach...ich weiß




    ich kenne Chris :P:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wieder schöne Dialoge in deinen Kapiteln, das gefällt mir echt gut! Gut, dass Bens Kopf angewachsen ist ;) Sonst bräuchte er dafür einen Erinnenrungszettel :D
    Ja und um Hartmuts kleine "Freundin" mache ich mir auch etwas Sorgen! Ich hoffe wir bekommen heute ein neues Kapitel!

  • sechs Rosen für zehn Euro...fein fein...wo ist der Blumenladen?


    Und Semir spielt mit seiner Ayda...und danach mit seiner Frau..lol...sehr schön geschrieben....freu mich auf den nächsten Teil und frage mich was passiert

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!