Dietmar Huhn - Hotte soll sterben

  • Hä???


    Ich dachte Petra Schubert taucht gar nicht mehr auf. Ich habe gehört, dass sie nicht mehr
    erwähnt wurde und einfach die Dienststelle gewechselt hätte.


    Ich weiß nur von Tom, dass der in einem Pilotfilm ausstieg und André (wobei ich mir da
    nicht so sicher bin).


    Kann mich mal jemand aufklären.

  • Tom und Petra sind beide in dem Pilotfilm "Auf Leben und Tod" ausgestiegen. Tom wurde erschossen und Petra, in dieser Folge seine Freundin, verlies die Autobahnpolizei.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Du bist ja ein Cobra-Fan...

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Du bist ja ein Cobra-Fan...

    Ich schaue erst seit September 2008 Alarm für Cobra 11 regelmäßig.
    Früher habe ich es nur gelegentlich geschaut, da meine Eltern gemeint haben,
    dass am nächsten Tag Schule ist und ich dann müde seie. :cursing:

  • Vor 3 Jahren war ich 15 Jahre alt. Zu diesem Zeitpunkt war meine schwester
    gerade mal 11 Jahre. Da sie immer gemosert hat, dass ich länger aufbleiben
    durfte als sie, habe ich immer nachgeben müssen. Warum ist mir immer
    noch ein rätsel.


    Aber egal. Jetzt darf ich ja selbst entscheiden. :)

  • Ich finde das so traurig und bedauerlich.. was soll den jetzt der liebe Dieter ohne seinen Hotti machen :( :(, ich finde es schade das AC ihn sterben lassen aber.. leider, leider, leider ;( kann man dagegen nichts tun.. naja.. Dietmar war ja auch noch mit der einzigste der mit Erdo von anfang an dabei ist.. schade.. richtig schade.. :(.


    LG.. Franzi ♥

  • Ich finde das so traurig und bedauerlich.. was soll den jetzt der liebe Dieter ohne seinen Hotti machen :( :(, ich finde es schade das AC ihn sterben lassen aber.. leider, leider, leider ;( kann man dagegen nichts tun.. naja.. Dietmar war ja auch noch mit der einzigste der mit Erdo von anfang an dabei ist.. schade.. richtig schade.. :(.


    LG.. Franzi ♥


    Ich glaube mal nicht das Action Concept damit was zu tun hat.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.


  • Ich glaube mal nicht das Action Concept damit was zu tun hat.


    Glaub ich auch eher weniger. Actionconcept produziert ja weitgehend das, was RTL haben will. Wenn die da den Jugendwahn haben, dann muss Actionconcept das wohl leider umsetzen... Wie es dann wird, ist dann schon eher Sache von AC, bzw. von den dort "angestellten" Drehbuchautoren. :S

  • Das mit Hotte ist leider nicht mehr zu ändern, es ist aber unendlich schade :(


    Wenn diese Jenny Dorn die Nachfolgerin von ihm ist, und das ist sie offensichtlich, wird mir jetzt schon schlecht. Ich finde diese Person einfach furchtbar und irgendwie kindisch. Aber nachdem es in letzter Zeit sowieso keine positiven Veränderungen gibt, was soll man anderes erwarten... :thumbdown:

  • Verstärkung für "Cobra 11"!







    Foto: Thomas Leidig
    Eine Neuigkeit die wir als Eilmeldung kennzeichnen, geben wir natürlich 1:1 an euch weiter. Die RTL Actionserie "Alarm für Cobra 11" erwartet Nachwuchs.




    Die 25- jährige Schauspielerin Katrin Heß erhält eine durchgehende Hauptrolle (alias Jenny Dorn) in deutschlands erfolgreichster Eigenproduktion. Aktuell steht die gebürtige Aachenerin bereits vor den Kameras der Produktionsfirma "action concept" aus Hürth bei Köln. Damit wird Sie voraussichtlich ab Frühjahr 2011 bei RTL auf den Bildschirm zurückkehren.


    Erste Erfahrungen sammelte Katrin Heß mit einer Hauptrolle in der ARD Vorabend-Soap "Verbotene Liebe". Bereits 2008 folgte die erste Zusammenarbeit mit Action Concept. Für die RTL Daily-Soap "112 Sie retten dein Leben", setzte Heß (alias Pia Benning) ihr Leben leichtfertig aufs Spiel.


    quelle: http://www.cobra11-fanabteilun…4rkung-f%C3%BCr-cobra-11/



    ja hast recht wird wohl so sein so wie hier im artikel steht.

  • Gebt der Katrin doch auch eine Chance....wartet erst einmal ab wie sie sich in der Serie macht. Nur weil sie in verbotener Liebe mitgespielt hat, heißt es nicht, dass sie schlecht ist. Denkt mal an die Zeit wo Tom Beck in die Serie kam. Da hieß es auch erst mal...och nee...so einer passt nicht, der hat in Rosamunde Pilcher mitgespielt....und wie war das mit Katja Woywood? Da hieß es auch...sie passt nicht in die Serie.


    Die Einschaltqouten sagen etwas anders. Also...abwarten und nicht gleich vorverurteilen. Ich wünsche Katrin viel Freude bei Alarm für Cobra 11.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Gebt der Katrin doch auch eine Chance....wartet erst einmal ab wie sie sich in der Serie macht. Nur weil sie in verbotener Liebe mitgespielt hat, heißt es nicht, dass sie schlecht ist. Denkt mal an die Zeit wo Tom Beck in die Serie kam. Da hieß es auch erst mal...och nee...so einer passt nicht, der hat in Rosamunde Pilcher mitgespielt....und wie war das mit Katja Woywood? Da hieß es auch...sie passt nicht in die Serie.


    Die Einschaltqouten sagen etwas anders. Also...abwarten und nicht gleich vorverurteilen. Ich wünsche Katrin viel Freude bei Alarm für Cobra 11.


    Ich gebe ihr auf jeden fall eine Chance, den diese hat sie auch verdient! :)


    Elvira
    Gibt es in Bezug auf Ditmar Huhns Ausstieg noch eine offizielle Mitteilung eurerseits ?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • eine chance bekommt sie von mir auch, die sollte jeder bekommen man weiß ja nicht wie die rolle umgesetzt wird.


    es ist halt bloß traurig das sie jmd ersetzt den man gerne mochte.

  • man sollte jedem ne chanche geben, ich kenne sie nicht von daher konnte ich mir noch keine meinung über sie bilden also heisst es erstmal abwarten.

  • Ich hab eig. einen guten Eindruck von der Katrin/Jenny ;), die is iwie so.. keine Ahnung wie man das beschrieben könnte ^^, macht aber auf mich nen guten Eindruck :).


    LG, Franziii ♥

  • Also ich sehe dass genauso, wie Elli und Robert!
    Nicht schon vorher urteilen, bevor man sich überhaupt noch keinen Eindruck von dieser Person verschaffen konnte!
    Sicher ist es sehr schade, dass Dietmar Huhn, die Cobra nun auch verlässt, aber "etwas altes" geht und "etwas neues" kommt und wer weiß, wofür dass noch gut sein wird!
    Es hat auch immer etwas positives, jede Veränderung;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!