Feeds zu "Familäre Angelegenheiten"

  • soooo hier bitte wieder eure Meinungen....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Dann mache ich mal den Anfang :)
    Schön, dass wir nicht so lange auf eine neue Geschichte warten müssen. Aber was heißt denn hier Ersatzstory? Unter Ersatzstory stelle ich mir eine nicht so gelungene story vor... aber das kann ich mir zum einen bei dir nicht vorstellen und zum anderen geht es ja schon mal wieder super los... Naja, was heißt super... eher dramatisch ;( Was ist mit Julia? Lebt sie noch? Oh Gott... Mach sofort weiter und sag uns, dass Julia noch lebt, sonst bekomme ich heute Nacht noch Alpträume...

  • OMG was für ein Anfang ... NEIN ich ahne schreckliches.
    Bitte ganzz schnell weiter Elli !! !! *soo gespannt bin* :D :S

  • erstmal herzlichen Glückwunsch zur 126. Story, das schafft nicht jeder. echt super!! :thumbsup:


    und die neue fängt ja schon direkt tragisch an, Julia wird es doch schaffen, oder? ;( sonst muss direkt die nächste Packung Taschentücher dran glauben ...

  • Oh man, Elli !! Du hast es ja drauf! Na dann, fessel mich und überrasch mich !! :P

  • Hoppla, mein Herz ist gerade beim lesen bestimmt 1000x stehengeblieben.
    Julia kann doch nicht einfach tot sein. Das wäre schrecklich.
    Der Typ, auf den Ben da gewartet hat, muss gewusst haben, dass Ben heute mit seiner Schwester in diesem Restaurant ist.
    Anders kann ich mir dieses "Geschenk" nicht erklären.


    P.S.: Herzlichen Glückwunsch zur 126. Story. Sie verspricht schon wieder genial zu werden!!!

  • Na amüsieren wird ich da nu nicht nennen.
    Aber ich versteh Semir schon. Wer schreibt schon gerne Berichte.


    Oh man der arme Ben - wie gehts jetzt nur weiter !?
    Bitte Elli ich will heute Abend noch einen Teil. ;) :D

  • Die 126.? Das muss gefeiert werden! *Sektkorken knallen lässt* =)
    Wie immer ein knallender Anfang, aber was anderes kennt man bei dir nicht. Schön auch, dass Ben mehr im Mittelpunkt steht. Ausserdem bringst du Julia wieder mehr ins Spiel, auf das wären wir anderen ja kaum gekommen. :D
    Ich bin gespannt was dahinter steht. Freu mich auf mehr

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Nicht so schöne Nachrichten zum Frühstück ;( Du hast sehr schön beschrieben wie aufgelöst Ben ist. Gut, dass er jetzt Semir an seiner Seite hat. Der bewahrt wenigstens einigermaßen einen kühlen Kopf. Hoffentlich macht Peter Ben keine Vorwürfe. Das klang ja nicht so gut...

    Der Typ, auf den Ben da gewartet hat, muss gewusst haben, dass Ben heute mit seiner Schwester in diesem Restaurant ist. Anders kann ich mir dieses "Geschenk" nicht erklären.


    Naja, oder sie waren einfach zur falschen zeit am falschen Ort. Schließlich ging der Blumenstrauß einfach nur an Tisch Nr. 10 und BEn hat den Tisch ja nur bekommen, weil jemand abgesagt hat. Aber wer war derjenige, den abgesagt hat? Mmhhh...
    Ansonsten will ich natürlich nun wissen wie es um Julia steht. Wie schwer ist sie verletzt? Deshalb kann ich mich nur anschließen:

    Bitte Elli ich will heute Abend noch einen Teil. ;) :D


    Ach so: Ich gratuliere natürlich auch noch zur Story Nr. 126... und freue mich auf die nächsten 126 oder mehr :)

  • Wow...geht ja schon mal klasse los...Was für ein Beginn...man man man ... Arme Julia...und Ben ist auch nicht besser dran...Da bin ich mal gespannt, was dahinter steckt...

  • Eine tolle Story...ich hatte auch ehrlich gesagt gar nix anderes erwartet von Dir liebe Elli.
    Dramatisch von Beginn an....Ich liebe es.


    Bin gespannt wie es weitergeht... :thumbsup:

  • Spektakulärer Anfang! Arme Julia,ihr Baby tot und wer weiss ob sie je wieder Kinder bekommen kann.Was für ein Drama! Aber wir können diesesmal wohl nicht drauf hoffen dass es ein Traum von Ben ist,denke ich.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Jaja immer diese Patienten, die sich selbst entlassen und dann 3 Tage später wieder im Krankenhaus landen ;) :D Da fühlte Semir sich wohl angesprochen.
    Ja und was Julia angeht... die Diagnose ist ja schon schrecklich, aber Peters Reaktion macht es für Ben natürlich noch schwerer. Ich hoffe, dass das nur die erste Reaktion nach dem Schock war. Wo ist eigentlich Konrad? Spielt der auch noch mit in der Geschichte? Wird er Ben auch Vorwürfe machen oder stellt er sich mal auf die Seite seines Sohnes? Ich bin gespannt und hoffe, dass es heute Abend noch ein Nachtmahl gibt und du nicht in Düsseldorf erfroren bist... ;)

  • Oh man die armen - hoffentlich überlebt sie das auch *Angst hab* ;(


    Elli - Literaturbambi - und danke Mädels !?
    Ich versteh nur Bahnhof - was'n los !? Ich bitte um schnellstmögliche Aufklärung !!

  • Die kannst du haben Anne..in meinem Bericht zum heutigen Drehtag in düsseldorf..in kürze versteht sich....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Glückwunsch zum Literatur-Bambi :)
    (Und auf diesem Wege auch Danke für den Bericht über euren Drehtag!)
    Das Abendessen war lecker, danke. Aber was ist diese Frau denn für eine alte Bekanntschaft? Im Guten sind die Zwei definitiv nicht auseinander gegangen... Das macht den Fall natürlich nicht einfacher. Wie geht es denn Ben? Ich will mehr :D

  • Da kann ich Elina nur zustimmen...Was ist das denn für eine "lustige" Person? Die scheint sicherlich noch Schwierigkeiten zu machen...Da bin ich mir so sicher, wie dass in 30 Tagen Weihnachten ist... ;)

  • Die kannst du haben Anne..in meinem Bericht zum heutigen Drehtag in düsseldorf..in kürze versteht sich....


    Ah danke schön. :`)
    Na dann noch mal offiziell auch von mir:

    ♥ ... alles alles zum Literaturbambi !!

  • Wow, die Story geht ja schon mit einem Knaller, im wahrsten Sinne des Wortes, los. Der arme Ben macht sich bestimmt schlimme Vorwürfe. Und dann war Julia auch noch schwanger und hat das Kind verloren. Dramatik und Emotionen pur. Ich bin immer wieder fasziniert von Deinen Geschichten. Und herzlichen Glückwunsch zur 126. !!!!! Wahnsinn. Und jede Geschichte ist anders. Wo holst Du nur immer die ganzen Ideen her?


    Eine Frage habe ich aber doch noch: Heißt Julias Ehemann nicht Peter Herzog? Fällt der Name nicht in der Folge "Die Braut"? Oder werfe ich da jetzt was durcheinander?


    Aber egal. Freue mich sehr auf die Fortsetztung. Und auch wenn ich es schon einmal irgendwo geschrieben habe. Du "versüßt" mir mit Deinen Geschichten echt die "Cobra lose" Zeit. Danke :thumbsup: