Wiederholungen ab dem 06.01.2011

  • Da habt ihr euch wohl zu früh gefreut!


    http://www.cobra11-fanpage.de/…%A4uft-nach-lasko-wieder/



    Ach Robert..hauptsache du freust dich.. Am 23.12. wird "Die Draufgänger" gezeigt und auch am 30.12. kommt eine Eigenproduktion "Undercover Love" und ich muss ganz ehrlich sagen...die Cobrapause kann sich bis in den Januar ziehen....was das angeht.. Wenn ich Cobra sehen will, dann werfe ich die DVD rein und gut ist. Um so größer ist die Freude, wenn der Sender wieder Folgen auflegt

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Elvira


    findest du aber nicht auch mal eine längere Pause schöner ?
    Von mir aus können sie die Wiederholungen ganz lassen und somit würden wir dann erst im März frisch gestärkt mit neuen Folgen zurückkehren. :)


    Wie schon gesagt habe ich nichts gegen Wiederholungen, bloß warum muss man die Folgen schon nach 2 Jahren wiederholen. Nach 3-4 Jahren würde das noch viel mehr Spaß machen oder nicht ? damals war es jedenfalls auch so...

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • was denn das für ein Link? Cobra 11 nur für Befugte?? :(



    Sorry Moni.. weiß auch nciht wieder Link nun reinkam...aber egal..ist raus....freu mich auf Cobra egal was es ist und an Robert..eine längere Pause...nun ja.. kann sein...muss aber nicht :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Juhuu das wäre wirklich toll, wenn RTL den wdh.
    Auch wenn es erst nächstes Jahr ist. Geiler Jahresstart :thumbup:

  • Ach... vielen dank Elli, da freut man sich ja richtig auf nächstes Jahr :love: wenn man so schöne Sachen hört ^^ vorallem von Cobra 11 :thumbup:, werd ich mir auf alle fälle aufnehmen auch wenn ich die Folgen schon alle habe aber doppelt hält warhaftig besser :D.


    MFG
    Franziska ♥

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!