Feeds zu "In stiller Trauer"

  • Auweia, Elli, jetzt bist du aber gründlich am Aufräumen..... ;(;(;(


    also mich kann nichts mehr erschüttern.... ;( :wacko: 8|:(:(:(:(

  • Ich fall dir um den Hals Elli!!! Wenn es hier einenn lachenden Smily gäbe, der sich am Boden kugelt vor lachen.... dann hätt ich davon hier jetzt 6 plaziert!


    Absolute Spitze!!! Spannend bis zum Schluß hast du mich gefesselt und glaubend gemacht, dass sei real !! Dafür hast du den Literatur Bambi verdient :thumbup:

  • Ich fall dir um den Hals Elli!!! Wenn es hier einenn lachenden Smily gäbe, der sich am Boden kugelt vor lachen.... dann hätt ich davon hier jetzt 6 plaziert!


    Absolute Spitze!!! Spannend bis zum Schluß hast du mich gefesselt und glaubend gemacht, dass sei real !! Dafür hast du den Literatur Bambi verdient :thumbup:

  • Absolute Spitze !! !!
    Spannend bis zum Schluß hast du mich gefesselt und glaubend gemacht, dass sei real !!


    Dafür hast du den Literatur Bambi verdient

    Da stimme ich dir voll und ganz zu !! Ganz großes Kino die Story.
    OMG ich hab echt gedacht Dieter zieht das selbstjustiz Ding echt durch. Auweia dabei ist das doch die schlechteste Lösung.
    Aber das Ende ... OMG; WAHNSINN wie geil du das geschrieben hast. Respekt !! Echt super !!
    Bitte mehr davon Elli !!


    Du bekommt nicht nur den Literatur Bambi,
    .... sondern auch den literatur Nobelpreis !!

  • Wow...ich bin platt. Mit dem Ende hätte ich jetzt nicht gerechnet.
    Großartig, Elli!


    Boah...ich bin so froh das ich den Teil gestern Abend nicht mehr gelesen habe und heute alles in einem Rutsch durchgehen konnte. Ich wäre ja tausend Tode gestorben bei dem Gedanken Dieter hätte sich was angetan.


    Mensch, mensch, mensch....eine Meisterleistung von Dir, Elli.
    Du hast meinen absoluten Respekt.

  • Ohm...pffffff.... nun ... wie... also ... nja...


    Mir fehlen die Worte wie du siehst...das wird schon mal die Gewinnerstory für November :D Sicherlich...alles andere haben meine Vorposter schon gesagt...absolut klasse Elli...freu mich auf die nächste...

  • oha, mit so einer Wendung hab ich jetzt wirklich nicht mehr gerechnet. da hast du uns ja ganz schön an der Nase rumgeführt :D
    aber echt klasse sich so eine Story zu überlegen. ich verneige mich vor dir :thumbup:

  • Ich bedanke mich für die verdammt vielen Feeds. Das sorgt doch gleich wieder für Nachschub....an Ideen...die nächste die kommt wird wohl eine MÄrchenstunde werden... die ist aber noch nicht ganz fertig....jetzt eine kurze Pause für mich....danke an alle Feedern....ihr seid super!!!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • zu. Ich stimme allen zu. Klasse Story - unerwartete Wendung, spannung. Alles was man braucht. Elli, das wird DIE Novemberstory, da verwette ich meine Fantasie drauf. :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Puh, da bin ich aber froh, dass alles nur ein Traum war und nicht nach und nach das ganze Team ausgelöscht wird. Super spannende Story mit einer vollkommen unerwarteten Wendung der Geschichte. Ich bin jeden Tag wieder erstaunt, wo Du die ganzen Ideen für die Geschichten her nimmst. Bitte weiter so. Freue mich schon sehr auf Deine nächste Story. :thumbup:

  • Es wurde bereits alles an Lob gesagt ;) Tolle Story! DANKE!

    ...die nächste die kommt wird wohl eine MÄrchenstunde werden... die ist aber noch nicht ganz fertig....jetzt eine kurze Pause für mich....danke an alle Feedern....ihr seid super!!!


    Eine Märchenstunde? Wie dürfen wir das verstehen? Ich bin gespannt... Und wie... du machst eine Pause? Das geht doch nicht! Wann geht es denn weiter? Wie lange setzt du uns auf Entzug?

  • Ich habe am Ende ganz schön um Dieter gezittert.
    Und die Auflösung der ganzen Geschichte war so unerwartet, aber auch sehr schön gemacht.
    Was mich nur mal interessieren würde: War jetzt die gesamte Story nur geträumt??
    Man, da hatte Dieter aber eine ganz schön abgedrehte Fantasie. Der Arme!!


    Großes Lob!!! Die Geschichte war wirklich sehr gut und sehr spannend!!

  • Eine Märchenstunde? Wie dürfen wir das verstehen? Ich bin gespannt... Und wie... du machst eine Pause? Das geht doch nicht! Wann geht es denn weiter? Wie lange setzt du uns auf Entzug?


    Wie ihr mich kennt wird die Pause nicht lange dauern... zur nächsten Story selbst....es wird wie immer spannend werden... last euch überraschen....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!