Feeds zu "In stiller Trauer"


  • so und hier will ich ganz viel lesen....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So dann fang ich mal an. Guter Anfang Elli, wie immer. Aber viel zu wenig. Wir wollten mehr lesen. Wieso trauer? Was wird passieren? Wir sind schon ganz gespannt :thumbsup:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • bei dem titel wirds mir jetzt schon ganz mulmig..... ;(


    bin mal gespannt!

  • Wow...fängt ja gut an... und dann auch noch zwei Polizisten...das wird ein hartes Stück Arbeit für die Kommissare...Bin mal gespannt, wie sich das noch entwickelt...aber bei Elli kann ich eigentlich nix anderes erwarten... Aber eine Bitte hab ich... Naaaaaaaaaaaaaaaachschlag :D

  • Na, dieser Irre hat doch nicht das vor, was ich denke oder? Also, so wie ich das sehe, werden Ben und Semir mal wieder einiges auszuhalten haben :D Da bin ich mir sicher...

  • Hoffentlich überleben sie es!! Und die anderen Diether, Hotte ect. ...

  • Bei dem Titel hat mein Herz erst für ein Moment ausgesetzt.
    Doch beim näherem Nachdenken wird es auch nicht besser. Bin echt gespannt, warum getrauert wird. Und um wen.
    Außer um die ersten Opfer im ersten Kapitel.
    Freue mich schon auf weitere...

  • bei dem titel wirds mir jetzt schon ganz mulmig..... ;(


    bin mal gespannt!

    Mir auch !! ;(
    OMG Elli was hast du vor !? Mir wirds ja jetzt schon fast Angst und Bange.
    Ich ahne schreckliches ... bitte ganz schnell weiter.


    Da ich nicht denke, dass ich morgen um 5.30 schon "Story-Frühstück" bekomme ...
    ... will ich aber dann ein spannend leckeres Abendessen von dir. :D ;)

  • Der Titel dieser Story lässt mich nicht viel gutes ahnen! Mir schwanen ganz schreckliche Dinge dabei... :S Bei deinen Storys wissen wir ja, dass wir uns immer auf was gefasst machen können, aber irgendwie wird es mir bei dieser ganz besonders mulmig zumute! ;( Ich freue mich aber dennoch auf das was kommen wird, es wird wieder sehr spannend, da bin ich mir sicher! :D

  • Kann mich meinen "Vor-Feedern" nur anschließen, bei diesem Titel kriegt man ein mulmiges Gefühl....und der Herzschlag wird schneller....aber deshalb lesen wir deine Geschichten ja so gern....also hau in die Tasten !!

  • Liebe Elli,ich hoffe doch Du wirst keinen von unseren Helden sterben lassen!!!Oh,Oh jetzt kann ich schon wieder nicht ruhig schlafen. :S

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Kann mich meinen "Vor-Feedern" nur anschließen, bei diesem Titel kriegt man ein mulmiges Gefühl....und der Herzschlag wird schneller....aber deshalb lesen wir deine Geschichten ja so gern....also hau in die Tasten !!

    Und ich kann mich auch nur noch anschließen.


    Eine Bitte hätte ich....laß keinen der Helden sterben. :S

  • Eine Bitte hätte ich....laß keinen der Helden sterben.



    Schaun wir mal.....freut mich, dass ihr mitfühlt...aber es wird wirklich sehr sehr sehr traurig....ich hatte zum Zeitpunkt eine sehr melancolische Stimmung als ich diese Story erschuf...aber na seht selbst.... ^^

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh man, irgendwie habe ich seit dem letzten Kapitel so ein komisches Grfühl.
    Bin echt gespannt, was noch alles auf uns zukommen wird.
    Und ich muss zugeben: So traurige Geschichten lese ich gern mal.
    Also freue ich mich auch wieder auf ein neues Kapitel.


    LG Lady_in_Black

  • Ohje, Elli,mir schwant nix Gutes. ;( Ich befürchte , einen der Truppe wirds erwischen ...

  • lol Ihr könnt ja mal Wetten abschließen...


    wer ist für


    Kim Krüger?


    Semir Gerkan?


    Ben Jäger?


    Dieter Bonrath?


    Hotte Herzberger?


    Susanne König?


    oder Hartmut Freund?


    ein kleiner tipp.... Ich weiß es :D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Schaun wir mal.....freut mich, dass ihr mitfühlt...aber es wird wirklich sehr sehr sehr traurig....ich hatte zum Zeitpunkt eine sehr melancolische Stimmung als ich diese Story erschuf...aber na seht selbst.... ^^

    Na ich hoffe doch nicht Elli - aber mein Tipp: Kim Krüger
    Und wehe dir es ist Ben dann gnade dir Gott !! ;)


    Ich hab jetzt schon soo ein mulmiges Gefühl. :S