FT 2010: Foto- und Videomaterial

  • Videos...


    habe heute erneut eine Info erhalten. Die DVDs sind zu mir unterwegs. Allerdings beführchte ich, dass durch die derzeitige Wetterlage wohl nichts mit Weihnachten ist....denn hier geht zum Teil die Post nicht raus....Die Leute die den Dreh mit Stefan Richter gemacht haben, erhalten die DVD direkt von Action Conzept, sofern sie nicht auch in dem Paket enthalten sind..... Alle Anderen bitte ich um Geduld, da ich nicht weiß wann sich das Wetter bessert damit auch die Post weider funktioniert. Tut mir Leid, dass es bis Weihnachten nun doch nichts wird....bitte um Verständnis..


    Liebe Grüße


    Elvira

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Schade das es bis Weihnachten nicht klappt. Aber ihr könnt ja nichts dafür.


    Wünsche euch allen schonmal schöne Festtage! :)

  • und wir warten... und wir warten... und da kommen mir so gewisse Worte in den Kopf, die am Sonntag des diejährigen Fantreffens gefallen sind... "dieses Jahr geht alles schneller als im Vorjahr" zumindest so ähnlich... naja vielleicht kommt das Material ja bis Silvester...



    Du kannst es dir auch gern persönlich bei mir abholen...aber bitte auf deine Kosten.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

    • Offizieller Beitrag

    Hmm ne Danke, die paar Tage kann ich auch noch warten, die machen den Braten jetz auch net mehr fett... was mich allerdings stark wundert ist, dass das Gruppenfoto schon seitdem 27.September in Marius' Onlinegalerie mit Logos, etc in kleiner Auflösung vorliegt... aber hier immer noch nicht in groß zur Verfügung gestellt wird... ich meine dieses Foto den 100 Teilnehmer per Mail zuzusenden dafür benötigt man im Normalfall nicht knapp 3 Monate... also ich bin ehrlich gesagt noch enttäsuchter als im letzten Jahr ...


    Aber anscheinend bin ich auch nur einer unter 1.824 Mitgliedern dem das auffällt nun gut. Vielleicht bessert sich das ja im Jahr 2011

  • Wenn du so erpicht auf Schnelligkeit bist, dann kannst du ja nächstes Jahr Elli und Thorsten einen Zuschuss geben, damit sie dich hinsichtlich Film und Fotos bevorzugt behandeln und du alles bis Weihnachten kriegt. Wenn du das Geld aber lieber sparen willst, einfach mal Mund halten und einfach warten, wie die anderen auch. Immerhin haben die, die uns jedes Jahr dieses Wochenende bereiten, auch noch andere Jobs und Tätigkeiten.


    Und so eine Onlinegalerie ist wesentlich schneller erstellt, als ein fertiger Film. Daran solltest du mal denken, BEVOR du dich beschwerst. Einfach mal überlegen, bevor man was schreibt. So schwer ist das nicht.


  • Wenn du so erpicht auf Schnelligkeit bist, dann kannst du ja nächstes Jahr Elli und Thorsten einen Zuschuss geben, damit sie dich hinsichtlich Film und Fotos bevorzugt behandeln und du alles bis Weihnachten kriegt. Wenn du das Geld aber lieber sparen willst, einfach mal Mund halten und einfach warten, wie die anderen auch. Immerhin haben die, die uns jedes Jahr dieses Wochenende bereiten, auch noch andere Jobs und Tätigkeiten.


    Und so eine Onlinegalerie ist wesentlich schneller erstellt, als ein fertiger Film. Daran solltest du mal denken, BEVOR du dich beschwerst. Einfach mal überlegen, bevor man was schreibt. So schwer ist das nicht.

    Stimme ich voll und ganz zu !

  • Hallo zusammen,


    ich wollt nur mal sagen, dass meine DVD com Actiondreh heut bei mir angegkommen ist.


    Viele Grüße


    blauer Hund

  • Ein Halloo auch meinerseits! :)


    Wollte auch sagen dass die Actiondreh DVD bei mir eingetroffen ist und sie mir sehr gut gefällt! ;) Aber ich möchte dazu gerne noch etwas fragen und
    zwar diejenigen, die auch eine bekommen haben - Ist es bei euch auch so, dass man nicht hört, was ihr sagt, sondern nur den Aufschrei am Schluss? Würde nämlich gerne wissen so aus Interesse, ob es generell so gemacht wurde, dass man uns nicht weiter hört oder ob es vllt nur bei meiner so ist, weil wir zb. zu viel gesagt haben, es zu undeutlich war oder dergleichen! ;)


    Dankeschön im Voraus und auch ein Danke an Actionconzept, die das Projekt ermöglicht haben! :)


    LG, Franzi

  • Hey !


    Meine Action DVD ist auch angekommen. Ich war echt erstaunt, mit solch einem Ergebnis haette ich nicht gerechnet :) !
    Ganz fettes Lob und Dankeschoen ! Das Warten hat sich echt gelohnt. :thumbup: Ein Erlebnis, dass ich nicht vergessen werde :)


    @Franzi : Ja, das ist richtig so ;) Das hatte Stefan aber auch gesagt. Aber das mit dem Aufschrei, dass sie den da reingebaut haben - Klasse ! :D
    Am Anfang dachte ich auch, schade ... Keine Vertonung. Warscheinlich auch, weil ich mir die Szenen nicht vorstellen konnte. Aber mittlerweile find' ich es gut so ! Die Musik betont die Dramatik viel eher, als unser Gequatsche :D


    :thumbup::thumbup:

  • @ Franzi und A.F.C.11fan: Ich merke das ihr vor Begeisterung nur so spruddel und mich, weil ich beim Actiondreh nicht dabei war, würde es mich interessieren was ihr da so gedreht habt.
    Aus dem Grund würde es mich freuen, wenn ihr das Video hier online stellt und sie per ICQ oder so verschickt.


    Trotz allem bin ich sehr gespannt wann endlich die andere DVD vom FT kommt.

  • @Spiddy : Ne, sorry. Duerfen das nicht veroeffentlichen. Das soll im persoenlichen Besitz bleiben ;) Finde ich auch in Ordnung. Schließlich weiß man ja nicht, ob der andere auch veroeffentlicht werden moechte und ueberhaupt.. Na ja, ist ja auch egal. Wir mussten eine Einverstaendniserklaerung unterschreiben ;) Aus diesem Grunde wird nichts veroeffentlicht !

    Einmal editiert, zuletzt von A.F.C.11fan ()

  • @Spiddy : Ne, sorry. Duerfen das nicht veroeffentlichen. Das soll im persoenlichen Besitz bleiben ;) Finde ich auch in Ordnung. Schließlich weiß man ja nicht, ob der andere auch veroeffentlicht werden moechte und ueberhaupt.. Na ja, ist ja auch egal. Wir mussten eine Einverstaendniserklaerung unterschreiben ;) Aus diesem Grunde wird nichts veroeffentlicht !


    Na.. wenn das so ist kann man nichts machen.
    Trotzdem schade, aber natürlich kann ich es verstehen, denn das Gesetz und die Rechte gehen vor.

  • Soooo die DVDs sind da und wurden gesichtet was die Wiedergabe angeht.


    Jeder der sie haben will (also nur die Teilnehmer, versteht sich) sendet bitte innerhalb der nächsten vier Wochen einen frankierten und an sich selbst adressierten Rückumschlag an (Porto 1,45 €)


    "Alarm für Cobra11" - der offizielle Fanclub- c/o Elvira Hillmer, kapuzinerstrasse 4, 50737 Köln.


    Der Umschlag sollte die Größe Din 5 oder aber Din 4 haben.... Und die DVD lohnt sich....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrte Fanclub Mitglieder / Teilnehmer vom Fantreffen 2010,


    Die DVDs liegen bereits seit mindestens dem 01.01.2011 bei Elvira…


    Desweiteren beinhaltet die DVD 4:27 Min. Filmmaterial, welches zu 90% mit einer rhytmischen Musik unterlegt wurde und einige Eindrücke des Fantreffens


    Desweiteren finde ich es schon sehr dreist, dass man für den Versand der DVD einen frankierten Umschlag verlangt. Ich denke die 1,45€ hätte man auch von den Teilnahmegebühren oder den Spendengeldern vom Fantreffen (ich denke da an eine gewisse Spendendose) finanzieren können. Und 100 DIN A5/DIN A4 Umschläge gibt es sogar mit Sichtfenster bei Ebay für Rund 10 Euro.


    ****************Dieser Beitrag wurde bearbeitet, da dieser User gegen das Urheberrecht verstößt. Außerdem machen wir darauf aufmerksam, dass jeder, der diesen Beitrag in unveränderter Form las, und dem Aufruf folgt, sich ebenfalls strafbar macht und rechtlich verfolgt werden kann. Die Gerichte sind in der letzten Zeit sehr aktiv was das Urheberrecht angeht.***************************

  • Desweiteren finde ich es schon sehr dreist, dass man für den Versand der DVD einen frankierten Umschlag verlangt. Ich denke die 1,45€ hätte man auch von den Teilnahmegebühren oder den Spendengeldern vom Fantreffen (ich denke da an eine gewisse Spendendose) finanzieren können. Und 100 DIN A5/DIN A4 Umschläge gibt es sogar mit Sichtfenster bei Ebay für Rund 10 Euro.


    Noch einmal....es steht jedem Teilnehmer frei einen frankierten Umschlag zu senden.


    Es ist richtig dass die DVDs bereits seit dem 1.1. vorliegen. Sie sind am Silvestermorgen bei mir eingetroffen, jedoch ist es nicht innerhalb weniger Augenblicke möglich 100 DVDs zu sichten.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Sorry, für mich ist der Beitrag ja eigentlich nicht gedacht, aber mir geht hier gerade die Hutschnur hoch... :cursing:


    Sag mal Semir NE - Dingsbums, bist du eigentlich nur auf Krawall gebürstet? Überall haste hier was dran auszusetzten und rumzumosern, wenn das hier alles so schlecht ist, frag ich mich warum du hier noch bist?? Warum fährst du zu Fantreffen wenn sie dir zu teuer sind??? Das der Aufwand nicht umsonst ist und man ein Wochenende All inclusive bekommt, kann man sich ja wohl denken.


    Ich glaube nicht, dass der Fanclub hier in die eigene Tasche wirtschaftet, glaube auch nicht, dass man damit reich wird, also lohnt sich in meinen Augen schon mal gar nicht. Außerdem habe ich irgendwo mal mitbekommen das hier auf einen neuen Server gespart wird, was in meinen Augen auch wichtiger ist, als aus dem zusammengesparten Geld 145 Euro für Porto auszugeben. Die 1.45 € machen bestimmt keinen arm. Davon mal abgesehen, wenn du bei ebay was bestellst, musst du auch meistens Porto bezahlen und wenn du irgendwo ein Autogramm anforderst, bekommste ohne frankierten Rückumschlag auch nichts.


    Also diese Schlechtmacherei, geht mir ehrlich auf den Keks.

  • Also, ich kann dich, Semir (NE-DR 8231), auch nicht verstehen, dass du an allem, was mit dem vergangenen FT zu tun hat, rum zu meckern hast. Vllt solltest du mal drüber nach denken, was du hier vom Stapel lässt. :cursing: Elli und Thorsten und der Rest des Organisatorenteams haben schließlich auch ein Privatleben und nen Job, dem sie nachgehen. Und da kann es schon mal dauern, bis man das eine oder andere bekommt. Und die Leute von Action Concept haben auch noch andere Dinge zu tun.


    @Elli: Ich stimm dir da voll und ganz zu, dass man 100 DVDs nicht innerhalb kürzester Zeit sichtet, ob die alle ok sind.


    Ich jedenfalls freu mich auf die DVD und werde meinen Briefumschlag morgen auf Reisen schicken. Denn getreu dem Motto: "Was lange wärt, wird gut!" werden wir für unser Warten bestimmt belohnt. :D

  • Junge,Junge was manche so für Probleme haben,da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.Wegen Kleingeld oder 17 Tagen sich hier so aufzuregen
    ist mir unverständlich.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!