FT 2010: Foto- und Videomaterial

  • Hallo Ihrs! ;)


    Meine Bildbearbeitung neigt sich dem Ende entgegen - aber bevor ich die Fotos hier zeigen kann, muss die Galerie von ActionConcept überprüft werden, ob alle Fotos in ihrem jetzigen Zustand im Internet gezeigt werden dürfen. Im Anschluss werde ich den Link hier posten!


    Also, noch ein wenig Geduld, bitte! =)


    Im gleichen Zuge möchte ich auch euch bitten, hier eure Fotos, Videos etc. zu verlinken und den anderen zu zeigen - ich bin mir sicher, da findet sich das ein oder andere lustige Bild... ;)
    >>> Eine geeignete Seite zum Hochladen ist z.B. fotos-hochladen.net


    Hier von mir schonmal eine kleine Animation ;)



    (Einmal geladen, läuft die GIF auch zügiger ab ;))

  • :thumbsup: Super gemacht, wirklich klasse !


    Dankeschoen :) :)


    Da freu ich mich ja richtig auf die noch folgenden Fotos.


    :D Das sieht so klasse aus :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Echt super Ani, da muss ich den anderen beiden recht geben.
    Meine Bilder kommen auch die Tage online.

  • hallo, habs nunmal geschafft paar bilder hochzuladen :)


    hier ein blick auf köln:




    hier is mal ein foto von den ganzen leutzen, mit denen wir so zusammen waren :D



    so mal der ganze haufen von hiinten, mit den fanshirts :D



    hier mal n kleines Gruppenfoto mit daniela wutte (sie spielt in der serie die Sekretärin susanne könig)



    auch erdogan atalay war da:



    mit stefan richter:


    spaß am abend:


    noch n gruppenbild:

    (einmal vor der tischtennisplatte - pflicht :D)



    spaßbild:



    Liebesschlösser an der Hohenzollernbrücke


    und zuletzt... völlig ko am Flughafen :D


    so dass wars erstmal :)
    LG Katja

  • Die Ani is wirklich klasse. Freu mich auf die Bilder, Marius. :D


    Achja, wenn man die Bilder so sieht, kommen die Erinnerungen wieder. :thumbsup:

  • Quote

    spaßbild:


    Das bild erinnet mich so ein wenig an "Blinde Liebe"...Da hatte der eine Gangster auch spwas gemacht

  • Coole Fotos, vielen Dank für die Einblicke!
    P.S: im nächsten Jahr bin ich dann auch auf einem Foto am Start :thumbsup:

  • Ach ja *schwärm :love:
    Was war das für ein traumhaftes Wochenende...da kommen einem glatt die Tränen ;(
    Danke nochmal für die coole Zeit :thumbsup:

  • hoffenltich gibt AC bald die genehmigung :) bin so gespannt auf die bilder von marius :)

  • hoffenltich gibt AC bald die genehmigung :) bin so gespannt auf die bilder von marius :)


    Da bist du net die einzigste, denn ich bin selber sehr gespannt und das nicht nur auf die Bilder, sondern auch aufs Video.

  • Wir lassen uns ALLE überraschen-aber das dauert........Geduld war noch nie meine Stärke Hihi

  • Hallo zusammen!


    Ich habe heute von Dominique grünes Licht für die Veröffentlichung der Bilder bekommen... hier sind sie:


    :!::!::!:KLICK'ste HIER! :!::!::!:


    Eine kurze Info in eurem eigenen Interesse:
    Wer damit Unsinn macht, bekommt Post von meinem Rechtsanwalt. ;)


    So, viel Spaß damit!

  • Super Bilder - vielen lieben Dank Marius, sind klasse geworden!


    PS: Wo sit das Bild von Eli, Chris und mir ;)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Wow...klasse Bilder Marius...Danke danke dafür ;) War nochmals eine klasse Erinnerung ans Fantreffen ;)

  • Die Bilder sehen super aus, nur frage ich mich wo die Fandungsfoto hin sind.