Feeds zu "Verhängnisvolle Verwechslung" by Elli und Chris

  • So liebe Leute,


    neue Story, neues Glück...dann lasst mal eure Meinung hier hören bzw. lesen ... es wird spannend, es wird lustig und es wird nass :D


    LG Elli und Chris

  • du hasst vergessen "es wird heiß", denn das wird es ... Ben in Badehose *Rawr* :D :love: :D


    Er hätte mich ruhig mal mit nehmen können und keine Angst ich hätte nicht abgesagt !! menno ...
    aber wie gemein ... da wird Semir sich aber freuen Ben noch einmal zu sehen ... ben wird sicher nicht an die Küste verschwinden ohne Semir nen Spruch zu drücken ... :D :D :D


    Bin gespannt was alles passiert ... der Titel lässt schlimmes verlauten. :whistling:

  • Na da bin ich echt mal gespannt, was ihr euch da wieder ausgedacht habt.
    Ich ahne Böses.......aber mal abwarten. Auf jeden Fall kann man aus den paar Zeilen noch keine konkreten Schlüsse ziehen.
    Also bitte mehr! :rolleyes:^^

  • Haha ich glaub kam, dass das ein ruhiger Urlaub wird ..
    Bin mal gespannt was da wieder allles passiert ... hmm mal sehen .... also bitte ganzzz schnell weiter !! ;)

  • Na das klingt ja mal SEHR vielversprechend!
    Hört sich ganz so an, als würde der gute Ben da keinen ruhigen Urlaub verleben.
    Jetzt bin ich nur gespannt, wie genau die Verwechslung aussieht? Wird der Herlitz-Sohn entführt und für Ben gehalten oder wird Ben entführt und für den Herlitz Sohn gehalten??? Mmmhh, ich bin gespannt!

  • Ja, gespannt bin ich auch, Elina.
    Ich tippe mal, dass Ben entführt wird.....aber lassen wir uns überraschen. Auf jeden Fall wird Ben nach seinem Urlaub wohl Urlaub brauchen! :rolleyes:^^:D

  • Na da macht unser Ben ja dem Semir "die Zähne richtig lang"!!


    Ist aber irgendwie gemein - armer Semir! :thumbsup::D:D:thumbsup:

  • haha na ob das wirklich nen so erholsamer Urlaub wird ... man da passiert doch wieder iwas schreckliches ...
    aber was .. hmm das habt nur ihr in der Hand Elli, Chris ... hop weiter !! :D :D

  • ahh der arme Semir ... was iss den das fürn Kerl .... bitte ganzz schnell weiter ....
    Und bitte lüfte das Geheimnis was das fürn Mann iss ...


    Und wie wird Ben davon erfahren !? WEITER !! :D :D

  • Ahaaaaa... ich hab jetzt weniger damit gerechnet, dass Semir etwas passiert. Hab da doch eher mit ner Entführung von Ben gerechnet und nicht mit einer Geiselnahme von Semir. Naja, ihr seid halt immer für Überraschungen gut :) Gefällt mir!

  • Oh ich wusste es wird auch heiß, dass hat hast ja vergessen zu schrieben Chris ...
    "sein offenes Hemd flatterte im Wind" ui ich stell mir das jetzt nicht bildlich vor .... sonst leidet meine Tastatur .... *RAWR* :D :love:


    haha geile Begegnung mit dem Hund ... hehe der Hund hat wohl geahnt: Ben fängt an zu flirten und wollt das verhindern :D :D :D

  • ahh der arme Semir .. jetzt macht ihr aber richtig Angst ... wie kann man so böse zu dem armen Semir sein
    Bitte ganz schnell weiter .... aber Ben scheints in seinen Urlaub ja richtigg gut zu gehen :D :D

  • jaa endlich sie haben Semir ,... gott sei dank ...
    jetzt aber hop hop weiter ... un dholt ihn da raus ... ganzz schnell :D :D

  • Hm...Semir leidet und Ben im Urlaub, na besser kann's ja wohl nicht laufen. Auweia, was macht ihr nur wieder mit unserem türkischen Hengst? Aber wieso glaube ich auch, dass es für Ben auch nicht mehr so lange bunt bleibt?
    Ich bin gespannt...:)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • und wieder hab ich das ganz furchtbare Gefühl der arme Ben muss soo leiden ... Elli was machst denn diesmal mit ihm ...
    bitte gib mir noch heute Abend einen weiteren teil .. ich will das wissen :S

  • Oh weia ....
    ich hab genau so ein mieses schlechtes Gefühl wie Semir ... was soll das nur werden ... ich ahne so schreckliches ...
    Bitte ganzzz schnell weiter !! :S ;)

  • Arrg OMG der arme Ben ... hoffentlich kommt er aus der Nummer heil raus ... oder besser gesagt LEBEND ..
    Man Elli so viel brutalität ... und das um 06.21 Uhr ... bist du von allen guten Geistern verlasssen Ben wieder einemal so zu quälen !? :S :D

  • Man Elli so viel brutalität ... und das um 06.21 Uhr ... bist du von allen guten Geistern verlasssen


    Was heißt denn hier verlassen....? Die waren noch nie bei mir :D:D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Autsch...was macht der nur mit dem armen Ben? Der kann ja nichts dafür, dass er verwechselt worden ist. :S


    Jetzt bin ich aber gespannt, ob Ben wirklich Semir anrufen wird...wenn Sven das herausfindet...oh oh weiter will ich gar nicht denken... 8o


    Sehr schöne und spannende Story von euch beiden! :thumbup:

  • Kann der Blödmann mal auhören Ben zu treten? Der Arme kann doch nichts dafür das Sven zu blöd ist um sein richtiges Opfer zu entführen. Tz....
    Laßt Ihr mich so ein halbes Stündchen mit Sven alleine? Der kann was erleben.... :cursing:


    Aber das ist ja dass was ich an Euren Storys so liebe... Und man kann nie genug bekommen. Bitte schnell weiter!!!

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"