Feeds zu "Wer im Glashaus sitzt..."

  • Liebe Elvira,
    ich lese schon eine lange Zeit Deine wunderbaren, spannenden und emotionalen Geschichten und bin jeden Tag auf neue
    wieder begeistert, was Dir immer wieder einfällt. Auch diese Story ist wieder super. Ich hoffe es gibt noch viele weitere. Ich bin jedenfalls
    ein großer Fan von Dir. :thumbup:


    darcie

  • Liebe Elvira,
    ich lese schon eine lange Zeit Deine wunderbaren, spannenden und emotionalen Geschichten und bin jeden Tag auf neue
    wieder begeistert, was Dir immer wieder einfällt. Auch diese Story ist wieder super. Ich hoffe es gibt noch viele weitere. Ich bin jedenfalls
    ein großer Fan von Dir. :thumbup:


    darcie



    Danke schön...Darcie,


    und was die sTorys angeht..nur keine Angst..noch sind die Ideen da also gibt es auch Nachschub von mir...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • hehe :D so, die Kleine soll jetzt schuften gehen...warum nicht...Da bin ich doch mal gespannt, wie es weitergeht...Elli, mach schnell schnell weiter. Das wird doch nicht gut gehen. Diese Lüge von Ben...ich möchte mal wissen, ob Westerwald das schluckt. Ich glaub ja nicht...da passiert doch was...

  • Damn !! Wie ich solche Typen wie diesen Malik hasse ... :cursing:
    das gibt noch ein großes Donnerwetter .. ectwas ganz schreckliches passiert noch ... man Elli bitte schnell weiter !!

  • Oh Mann...diese Michelle ist so unvernünftig :wacko: ...da ist sie selbst Schuld, dass sie nun in den Fängen von diesen Typen ist.


    Hm, also wenn Semir schon nicht ganz wohl ist bei dieser Sache, dann geht das mit der Razzia bestimmt nicht gut...Semirs Bauchgefühl hat doch immer Recht... :S


    Bin gespannt wie es weitergeht!

  • Holla...jetzt wirds aber eng für Michelle...tja, was muss sie auch Männer abzocken...Irgendwie geschieht ihr das recht. Jetzt bin ich aber mal gespannt, wie Ben die Razzia nutzt, um Westerwald kennen zu lernen und ihn von sich zu überzeugen. :D Irgendwie mag ich diese Vorstellung, dass Ben Semir eine klebt :D Auch wenns nur gespielt ist :D

  • Hehe :D Das ist also die berühmte Szene :D Ben hatte sichtlich Spaß daran. Das kann man seeeeeeeeeeeehr gut lesen :D Ich bin gespannt, was Westerwald dazu sagt, dass sein neuer "Freund" den "Bullen" so verladen hat :D Ich bin sicher, dass Ben nun zu Westerwalds Vertrauten zählt :D

  • So was...jetzt muss Ben aber schlucken...Testware :D Mit so einem Ding hat er wohl nicht gerechnet...jetzt bin ich mal gespannt, wie er da wieder rauskommt. Und was macht Semir jetzt? Ich bin gespannt, was da alles noch passiert...denn das da noch mehr passiert, ist sicher :D


    Wo sind die anderen Feeder?

  • HIER :D
    "Er übte sich im sterben.." ja wie viele Männer tun das vor ihren Frauen - gut ich als Frau bins ja auch nicht besser ^^
    Oje, jetzt steckt Ben in der Klemme, aber ich denke, dass wir nicht die letzte bleiben, da kommen doch noch sicher mehr oder eli? Das war doch noch nicht alles?

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ui, Westerwald will ein Testexemplar 8o ...das war aber nicht Teil des Plans...na mal sehen wie Ben sich da jetzt rausredet...


    Irgendwie gefällt mir die ganze Sache noch immer nicht...das ist mir alles viel zu riskant...bestimmt passiert noch irgendwas Unvorhergesehens und dann ist Ben dran, oder Elli? :S

  • Oh man...ob das so gut geht? Ich meine, Westerwald wird sicherlich bald wissen, wer ihm da in die Suppe spuckt...Ich sehe vieeeeeel, vieeeeeel Schmerzen für Ben :D :D :D Oder nicht Elli? Ich bin sicher, dass es so ist. Meinst du nicht? :D :D :D

  • Oh man...ob das so gut geht? Ich meine, Westerwald wird sicherlich bald wissen, wer ihm da in die Suppe spuckt...Ich sehe vieeeeeel, vieeeeeel Schmerzen für Ben :D :D :D Oder nicht Elli? Ich bin sicher, dass es so ist. Meinst du nicht? :D :D :D

    Oh Chris ... ich denke das geht 100 %tig schief und dann heißt das viele und große Schmerzen für den armen Ben ... wie immer ...
    Wenn Westerwald das spitz kriegt ... OMG ich will mir das nicht vorstellen 8o

  • Oh man na ob die beiden jetzt echt schon in Sicherheit sind .... ich glaub nicht dran ...
    der Schein trügt .... bitte ganz schnell weiter !! ;) :D

  • Na zum Glück sind die beiden Mädchen jetzt endlich in Sicherheit, hoffe ich zumindest.


    Lol, Ben wird verhaftet. *gg* Aber ob Westerwald nicht schon längst etwas ahnt? :huh: So dumm wird der ja auch nicht sein. Seit Ben da ist, taucht plötzlich immer die Polizei auf. :S
    Ich ahne jedenfalls nichts Gutes für Ben...

  • lol, auf den Verhör von Ben/Semir bin ich gespannt. Das kann ja heiter werden, wenn der türkische Hengst sich in Rage redet. :)
    Und ansonsten kann ich mich den Vorschreibern nur anschließen. Ich glaube noch nicht ganz, dass die Mädchen in Sicherheit sind und dass Ben da so einfach rauskommt. Ich bin gespannt.

  • So was aber auch :D Das will ich jetzt aber sehen, wie Semir Ben verhört. Das wird doch mehr als witzig. :D Hehe, also Elli, ich will das jetzt mal ganz schnell lesen :D Semir wird sicher seinen Spaß dran haben, wie du, als du es gelesen hast und wir, wenn wir es lesen :D :D :D

  • Wieso hab' ich das Gefühl, dass Michelle Ben jetzt auffliegen lassen wird? 8o
    Oh man oh man...jetzt wird es aber richtig eng für Ben...Michelle wird bei dem Spielchen ja wohl kaum mitmachen. :S Das sieht gar nicht gut aus...ich sehe Ben vor meinem geistigen Auge schon leiden. :D


    Freue mich auf die Fortsetzung am Montag!

  • Das dumme Gefühl habe ich allerdings auch. Der Typ kann wohl auch eins und eins zusammen zählen und ahnt, dass Ben der Kollege von Semir ist. Diese Michelle ist aber auch echt eine Plage. Naja, natürlich tut sie mir auch ein bisschen Leid aber die könnte auch mal ihr Hirn einschalten bevor sie etwas tut. Aargh!
    Und das ben noch so flapsig sagt: "Du holst mich doch da raus!" wird wohl schon ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl gewesen sein. Ich ahne böses.
    Warte gespannt auf Sonntag Abend bzw. Montag Morgen auf ein hoffentlich extra langes Stück. Oder vielleicht Frühstück und Abendbrot?! *bettel*
    Ansonsten ein schönes Wochenende!!!

  • Hmmmmmm, also Elina, ich muss dir recht geben. Das Ganze stinkt doch zum Himmel. Ben, Semir und Lukas wollen Westerwald eine Falle stellen und vorher soll Ben zu Michelle gebracht werden? Hmmm, ich setze meinen klimpernden Inhalt meines Portemonnaies darauf, dass es schief gehen wird. Ich werde ein wunderbares Wochenende haben, sitze ja fast an der Quelle :D :D :D

  • Halloa^^
    bis jetzt war ich immer eine von den "stummen" Mitlesrinnen hier im Forum.... :whistling:
    Jez habe ich es auch endlich mal geschafft mich hier anzumelden um den FFs hier den gebührenden Lob auszusprechen!!
    Vorallem deinen! Die sind TOP!!! Wie schaffst du das die alle zu schreiben??? 8| das ist.... AWESOME!!!! :thumbup: Ich arbeite zz an meiner ersten und bin da, wenn man es ganz streng nimmt, seit 10 Jahren dran... (okay, ich hab auch 9 1/2 Jahre davon vergessen gehabt, dass ich damit mal angefangen hatte....) Und du? eine gute Story an der selben!
    Respekt!! 8)
    So, das musste mal gesagt werden!
    VG Amelia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!