Feeds zu "Wer im Glashaus sitzt..."

  • Und hier dürft ihr euch wieder auslassen....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich ahne schlimmes...ich ahne noch schlimmeres ... ich ahne elli :D nein, scherz beiseite...klasse Anfang... Immer diese Anmachversuche...da muss doch irgendwas passieren :D Bin mal gespannt, was du dir hast dieses Mal einfallen lassen :D

  • Ahh wieder einmal ein Klasse Anfang Elli ... hehe ich ahne schlimmes ... erst schieben die beiden doch ne Nummer und zur "Strafe" legt sie um, oder wie !? Das ist doch bestimmt das böse Erwachen. ^_^'
    Ach Elli ich hoffe du weist, dass ich morgen früh hier schon lesen will ja ... also mach schnell weiter ... ich will mehr hiervon.



    P.S. Der Banner ist natürlich auch mal weider echt tollig !! ;)

  • Ui, da ging es ja tatsächlich schon los :) DANKE!
    Interessant, interessant! Bin gespannt was du dir da ausgedacht hast. Also, wir wollen MEHR :)

  • Na Semir klingt auch sehr begeistert von der Presse Sache .... aber wieso hab ich das Gefühl, dass die Reporterin noch eine bedeutende Rolle spielt.
    Erklär mic doch dies bezgl. ganzz schnell aus Elli ... ;) :D

  • Ich glaube nicht nur, dass die Reporterin noch eine Rolle spielen wird, sondern auch Semirs Aussagen über den Job... Austausch gegen eine Geisel... brenzlige Situationen im Job... Hilfe durch den Partner (Klar, dass der mal wieder zu spät kommt :) ) ... Bin gespannt, was davon uns im weiteren Verlauf der Geschichte noch begegnen wird!

  • Jetzt wirds gefährlich für diese Braut...mal ehrlich, ich bin gespannt, was diese Reporterin damit zu tun hat...denn Elli hätte sie nicht ohne grund so aufmerksam umschrieben :D Jetzt müssen wir wohl leider bis morgen warten :D Elli, mach schnell hinne :D

  • Jetzt wirds gefährlich für diese Braut...mal ehrlich, ich bin gespannt, was diese Reporterin damit zu tun hat...denn Elli hätte sie nicht ohne grund so aufmerksam umschrieben :D Jetzt müssen wir wohl leider bis morgen warten :D Elli, mach schnell hinne :D

    nicht nur du Chris ... man was hat die Trulle damit zu tun ... und dann müssen wie immer noch weiter warten ...
    Mann Elli mach hinne .... *auf der Stelle treten* Ich ahne schlimmes .... iwer muss leiden wetten ?
    Bitte ganzzzz schnell weiter Elli ... achso und weil wir WE haben bitte mal zwei Teile ... *ganzz lieb guck* ;)

  • Ich wette, das wird für Ben kein ruhiger Abend am Rhein...da passiert doch was...Und Semir will mit Aida in den Zoo...hehe, das stell ich mir auch lustig vor :D Bin doch mal gespannt, was da bei rauskommt...Elli, schnell weiter bitte... ;) ;)

  • Nee das wird echt so ruhiger Abend bzw. Nacht ... boah was für ne Schlange ...
    Hehe ich bin mal gespannt wies weiter geht ... was muss Ben auch immer gleich rum flirten ... das hat er jetzt davon :D :D :D

  • Tja, da hat sich die kleine Schlange wohl verrechnet...Es sind halt nicht alle Männer schwanzgesteuert :D Es gibt auch denkende Exemplare :D Wie man sieht :D Dann bin ich doch mal gespannt, was er da so findet ... Das gibt noch ein Donnerwetter :D :D :D

  • Tja, da hat sich die kleine Schlange wohl verrechnet...Es sind halt nicht alle Männer schwanzgesteuert :D Es gibt auch denkende Exemplare :D Wie man sieht :D Dann bin ich doch mal gespannt, was er da so findet ... Das gibt noch ein Donnerwetter :D :D :D

    *LOL* Chris wer hätte das gedacht, nee !! :D :D
    Och wie süß Ayda will nen Nashorn ... was bekomme ich denn !? Elli wenn Ayda das Nashorn bekommt bekomme ich dann Ben,bitte *ganz lieb guck*
    Haha und Semir denkt schon übern Stammhalter nach ... Männer !! ^^

  • Lol das Mädel ist ja wohl der Oberhammer...ich will aber ein Nashorn haben :D Lol armer Semir...wie danach der BMW ausgesehen hätte, wenn er das Vieh mitgenommen hätte :D Aber ist ja wenigstens in Stofftierform Gast im Hause Gerkhan :D

  • Haha ja immer diese Männer ... wollen immer das einen ... Hmm ich hab mal gehört soll auch außnahmen geben ...
    Naja ich glaub Ben iss einer davon ... :D :D :D


    Oh lala das iss aber einer wütend und am toben ... bin mal gespannt was das noch wird !!
    Schnell weiter !! !!

  • So eine verstockte Göre :D Das gibts doch nicht...Man man man...sicherlich hat sie das Geld vom Abzocken der Männer...ist doch bestimmt so ... jetzt bin ich aber mal gespannt, ob Westerwald die Göre bekommt oder nicht :D

  • Okay...also Semir kennt diesen Westerwald...dann bin ich doch mal gespannt, was ihm, dieses Wissen bringt. So mal gucken...Elli mach schnell weiter bitte ... ;)

  • Okay...also Semir kennt diesen Westerwald...dann bin ich doch mal gespannt, was ihm, dieses Wissen bringt. So mal gucken...Elli mach schnell weiter bitte ... ;)

    ahh unser Semir kennt ihn ja doch recht gut ....
    und Westerwald scheint's ja auch faustdick hinter den Ohren zu haben .. mit dem willl ich auch keine Bekanntschaft machen. :whistling:

  • Oh Schade dann wohl doch kein Rhinozeros für Ayda ... na Ben iss ja auch gut ... ein Rhino im Garten ... :D :D
    *LOL* na ob das nicht Stress geben würde !?
    Hehe bitte ganzz schnell weiter !! :D :D

  • Na ein Nashorn als Geschenk ist wirklich eine tolle Idee... :D Dann doch lieber ein Bobbycar, tiefergelegt, mit Sportlenkrad ;)
    Dass Ben und Semir Michelle nun so einfach an die Kripo Köln "abgeben" wundert mich... Hoffentlich passen die gut auf sie auf. Nicht, dass die Beiden sie als Leiche wiedertreffen. Und was bitte haben die beiden Ausreißerinnen immer in der Geschichte zu suchen? Irgendwie spielen die doch noch eine Rolle, oder Elli?

  • Hmm, einen Zwergelefanten gibt es ja...aber ob es ein Zwergnashorn gibt :D Nein, wieder ein klasse Teil. Ich frag mich nur, ob es bei den Kölner Kollegen nicht Stress gibt, wenn Westerwald da vor Jahren einen erschossen hat...Da muss ja dann was schief gelaufen sein...vielleicht ein Maulwurf...sicherlich wird Michelle keine ruhige Minute mehr haben...