Am 2. September startet die neue Staffel

  • Jetzt ist es auch offiziell. Die nächst Staffel startet am 2. September um 20:15 Uhr auf RTL. Die jeweiligen Folgeninhalte werden wir zwei wochen vor Ausstahlung einstellen.... bis dahin..zählt die Tage...


    Seit mittlerweile 14 Jahren ist "Alarm für Cobra 11" ein fester Bestandteil des RTL-Programms – und das mit anhaltendem Erfolg. Die in Erstausstrahlung gezeigten Folgen der Season 2009/2010 sahen im Schnitt 4,45 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre. Der Marktanteil beim jungen Publikum (14 bis 49 Jahre) lag im Schnitt bei 20,3 Prozent. Deutschlands beliebteste Action-Serie gehört damit zu den absoluten Quotengaranten des Senders. Mit dem bewährten Erfolgsrezept - krachende Auto-Stunts und coole Buddy-Action - verspricht auch die 17. Staffel von "Cobra 11" wieder ein voller Erfolg zu werden.


    Auch in der 17. Staffel von „Alarm für Cobra 11“ werden wieder einige prominente Gaststars mit an Bord sein: Comedian Oliver Pocher, Wolke Hegenbarth („Mein Leben & Ich“), MTV-Moderator Patrice, Axel Stein („Hausmeister Krause“) und Stephan Bieker („Lasko – Die Faust Gottes“) werden unter anderem eine Episodenrolle spielen.


    RTL zeigt ab Donnerstag, dem 2. September, um 20.15 Uhr, einen 90-minütigen Piloten + 6 neue Folgen von Deutschlands erfolgreichster Action-Serie "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei".


    Quelle RTL.de

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Sehr schön, die Spannung steigt. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ja endlich gehts wieder los ... :thumbsup:
    Danke elli ... hmm ich bin so gespannt ... so viel promis wieder dabei ...
    auch der Pocher wieder ... *LOL* ma sehen wer er diesmal iss ... Axel Stein ... cool :thumbup:

  • Also finde es ja auch nicht schlecht dass der "Sturmi" wieder mit dabei ist, aber ich hoffe es ist diesmal keine Hauptrolle, denn schauspielerisch mag ich Oliver Pocher eigentlich nicht, zumindest nicht, was in meinen Augen seine zu humorvolle Rolle bei Cobra 11 angeht...

  • WoW!!! cool, danke Elli :love:, ich finde es ja mal wieder voll schön das der Oliver Sturm (Strumi) dabei ist :thumbup: :thumbup: naja, der Pilot kann ja dann nur Hammer werden bei so vielen Stars ^^ :D.
    Ich freu mich totall auf September :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:, was da alles kommt, man, man, man 8) 8) 8).


    LG, Franzi ♥

  • Mr. Black spielt auch mit


    Mag ja gut möglich sein, dass ich heute etwas auf dem Schlauch stehe.
    Wer iss denn bitte Mr. Black !? ?(

  • Danke Elli. Das ist ja mal wieder eine gute Nachricht. 8) Freu mich riesig auf die neue Staffel und auf die genannten Promis. :D Mich würde allerdings auch interessieren, wer Mr. Black ist, denn er sagt mir nix. ?(

  • Mr. Black spielte in der Folge "Comeback" mit, gespielt von Peter Benedict, er meint damit wohl, dass dieser Schauspieler wieder mit dabei ist!


    achso danke schön ;)

  • Cool, ich freu mich drauf.
    Und noch ne bitte, könnt ihr die jeweiligen Inhalte so darrstellen, dass nur die Leute, die es auch lesen möchten sehen können.
    In anderen Foren gibt es die so genannte Spoiler Funktion. Hier gibt es die nicht, obwohl es auch Burning Board ist.

  • ich finde es ja mal wieder voll schön das der Oliver Sturm (Strumi) dabei ist :thumbup: :thumbup: naja, der Pilot kann ja dann nur Hammer werden bei so vielen Stars ^^ :D.


    Das der Oliver Pocher wieder als "Sturmi" auftritt stand aber nirgendwo. Oder habe ich es irgendwo überlesen?
    Ansonsten freue ich mich auch schon wieder sehr auf die neue Staffel. ;)


  • Das der Oliver Pocher wieder als "Sturmi" auftritt stand aber nirgendwo. Oder habe ich es irgendwo überlesen?
    Ansonsten freue ich mich auch schon wieder sehr auf die neue Staffel. ;)


    In der BILD Zeitung war mal ein kleiner Artikel darüber enthalten. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Na endlich geht es nun mit Semir und Ben weiter,zerschottet autos und Ben verliebt sich mal wieder hoffe :P ich doch freu mich schon riesig

  • Ich vermute das Ben in der letzten Folge der neuen Staffel sterben wird. Der Titel der Serie hört sich irgentwie so an.


    Bin natürlich froh wenn es nicht so ist :)

  • Das wäre aber Schade, Pactain. Hoffen wir mal, dass Du nur Gespenster siehst.


    Elli, vielen Dank für die Info. Jetzt wird jeder Tag im Kalender abgestrichen.


    LG, Mic