Feeds zu "4 Minuten"

  • ich weiß nicht...aber irgendwie traue ich dem Typen nicht....der lässt Semir einfach so gehen? Ich meine im Tausch gegen einen LKA-Mann? Ich habe so ein Ziepen im linken Nasenflügel.....und das ist kein gutes Zeichen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Elli, ich kenne deinen Nasenflügel nicht, aber ich hoffe,dass er diesmal umsonst ziept.......
    Semir muss da raus, sonst macht er es nicht mehr lange! ;(;(

  • okay..gitti....mein Zippen war wohl doch nur ein Nieser.....lol....aber schön das Semir raus ist..die Frage ist nur..schafft er es denn? und was genau ist mit Ben..ich glaube nicht, dass er nur ne gebrochene Rippe hat...da stimmt was nicht.....aber was...? Jenni...gib mir die Antwort

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • und was genau ist mit Ben..ich glaube nicht, dass er nur ne gebrochene Rippe hat...da stimmt was nicht.....aber was...? Jenni...gib mir die Antwort


    Genau diese Frage hab ich mir auch schon gestellt, Elli! :huh:;( :wacko:


    Also bitte Jenni, lass uns klüger werden......wann kommt der nächste Teil??? Hoffe doch gleich, sofort, ist schon da ?????????? :?::?::?:

  • *sich ihren Vorredner mal anschließt*
    Irgendwie kann ich auch nicht glauben das das "nur" eine gebrochene Rippe ist.
    Und genau wie Elli und Gitti bin ich auch dafür das das hier SOFORT weitergeht... :rolleyes:

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Also ich denke mal, dass da mehr ist...vielleicht ein Milzriss...dann wird es ganz gefährlich...aber ich bin sicher, dass da noch mehr kommt und auch Semir wird nicht so schnell vom Haken kommen...Haken...da kommt mir doch was :D :D :D :D

  • oh Chris...da kommt wieder eine Idee was?


    Also der Doc gefällt mir schon mal...auf seinen Tisch nicht. Aber das Krankenhaus hat sicher noch andere Tische...ist Semir transportfähig??? Nein...kleiner Scherz


    Sehr gut geschrieben...wirklich klasse....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja genau Elli :D wie immer nach einem WE :D


    Aber nun bin ich gespannt, was da wird... mit Semir und Ben...da ist doch mehr, als nur das ganze Brimborium, was Ben da am Leib hat...nee, da ist mehr...da muss mehr sein. Das fühle ich in meinem Zeh...so, mal sehen, was da wird...los jenni, mach weiter...

  • OMG der arme Ben kann einem auch soo Leid tun gerade ... wie er um seinen Partner bangt *mal Ben ganz feste knuddel*
    Ich hoffe unser Türkischer Hengst schafft das alles :S ;(

  • Jenni....das gibt Stress...wie kannst du jetzt aufhören? Ist Semir tot? Oder hat er nur ein größeres Problem? Hat er jetzt Eisenmangel?



    Was??? Also weiter .....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Das klingt jetzt gar nicht gut...gar nicht...gar nicht...Nee nee...das wird doch hoffentlich nicht die entgültige Nachricht sein. Bitte nicht...das darf jetzt echt nicht sein.


    Und was ist mit diesen Kriminellen...was haben die vor? Jenni, mach schnell schnell weiter...ich will wissen, was Sache ist...

  • Genau Jenni, bin wie meine Vorschreiber der Meinung, dass du hier nicht aufhören kannst.
    Was ist mit Semir?????? ?(;(;(;(?(
    Du wirst doch nicht....????????? ;(;(
    Ne, das wirst du nicht.....oder doch??


    Ne, das traust du dich nicht.....oder etwa doch???


    Bitte, bitte, schreib flott weiter!!!

  • Man, was soll das jetzt mit diesem Geheimgang...das wird ja immer unheimlicher...aber ich bin gespannt Jenni was du sonst noch im Petto hast. Und was ist mit Semir? Man, das wird immer undurchsichtiger. Alles ist noch sehr im Dunkeln.


    Jenni, mach schnell schnell schnell weiter.

  • Oh ich hoffe ja so sie sind nicht verloren ...
    man ich bin auch sooooooooo gespannt was nich kommt .... ganz schnell weiter bitte :D ;)

  • hmmm Geheimgang....verloren...nee....ich meine noch sind sie es nicht...aber was nicht ist, kann ja noch werden. Sicher finden die Retter gleich den Geheimgang und stürmen...gut...vielleicht gibt es ein paar Verletzte oder Tote...aber mehr nicht..was mich interessiert ist ob die Wahrnehmung von Ben und Lukas...(mit Semir) stimmt....ist ihm mehr passiert? Ist er jetzt ein Engel?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ist er jetzt ein Engel?


    Neee.....Elli...das glaub ich jetzt eher nicht....wenn ich mir Semir als Engel vorstelle, mit Harfe und Heiligenschein.... :D:D:D:D:D
    ausserdem gibts auf Wolke 7 keine Autos zu schrotten.


    Aber im Ernst: Liebe Jenni....das geht ja nun gar nicht!!! X(X(X(
    Da freut man sich, eine Fortsetzung zu lesen, und dann ist man nachher genau so schlau wie vorher! Das geht wirklich nicht!!!
    Ich verlange - SOFORT - über Semirs Zustand aufgeklärt zu werden ..... und natürlich auch über Bens Verletzung!!!


    Wer ist meiner Meinung???

  • Ich bin voll und ganz Deiner Meinung littlegitti! Ich bin jetzt auch endlich mal dazu gekommen die Story zu lesen und ich finde sie einfach nur super- super spannend, super erschreckend, super traurig. Was machst Du bloß mit unseren beiden Helden?!


    BITTE BITTE schreib schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Spannung ist ja kaum noch auszuhalten!!!

  • Das gefällt mir aber gar nicht... :S Wenn Ben und Lukas sogar schon so ein "Gefühl" haben, dann muss es Semir aber sehr schlecht gehen. ;(
    Lukas Gedanken finde ich auch sehr schön und sehr passend!
    Jetzt will ich aber endlich wissen wie es weitergeht - also bitte, bitte schnell weiterschreiben!


    Ich liebe diese Story...du schreibst echt klasse Jenni! :thumbup:

  • Wow wowow... Was ist denn jetzt los? Semir im Koma und Ben hat Blut an den Händen? Man, da ist ja was los...fehlt nur noch, dass diese Typen ihn wie ein Huhn abknallen...Man Jenni, du machst es aber auch mit den beiden...echt mal...schnell weiter bitte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!