[E209] Meinungen: "Codename Tiger"

  • lol das ging ja schon klasse los. Bens Erklärung was er mit den Bällchen meinte....was natürlich mit der Laugenstange auch nicht wirklich harmloser erschien.... Wer bei der Erklärung versaute Gedanken hat ist selbst schuld. ;) Das Ben und Semir dann natürlich alles taten um die junge Frau zu retten, die vor ihren Augen entführt wurde, war doch wohl klar.


    Oh und Semirs Jacke....lol....was für ein unauffälliges Muster.....gefiel mir...- Alles war klasse....kein Fleck auf der Jacke..nicht einmal bei dem Unfall... nun ja...der Lasterfahrer hat wohl nicht mitbekommen, dass die Jacke nicht dreckig werden darf... aber macht ja nichts... Hotte hatte ja eine Möglichkeit den Fleck weg zu bekommen...und die Jacke...lol


    Das Jana sich das Satellitenhandy schnappen konnte und Bens Nummer nicht vergaß (wie könnte man das bei der Nummer ;)) war echt ein Superzufall.... Ben war ja richtig besorgt um die Kleine. Und auch Semir setzte sich ja für sie ein. Als er in dieser Inderkarre die Typen verfolgte... die Musik..lol....


    Und was waren das bitte für Dorfsheriffs? Die waren ja wohl dumm wie Bohnenstroh.... Und wie hochnäsig typisch Dorf.....sich für was wichtiges halten.... Mac Gyver lässt grüßen...lol....Das der Vater ihn dann jedoch an die Verbrecher ausliefert war ja wohl krass... aber gut....Semir und die Kollegin wurden ja zum Glück von Ben gerettet... wieder mal in letzter Sekunde, würde ich sagen. Aber immerhin. Und alles wegen einer Atombombe...das lohnt sich doch nicht...


    Die leider schon wieder letzte Folge war wieder erstklassig. Alles vorhanden. Witz, Action und Spannung. Jetzt heißt es wieder warten bis zum Herbst...bis die neuen Folgen kommen. Aber es werden ja zum Glück Wiederholungen gezeigt... Na und wenn die nicht gefallen...dann ist RTL-NOW eine gute Alternative...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Guten Abend 8)


    Die Folge war ja heute mal wieder voll der Hamma :thumbsup: , es gab zwar noch bessere (aus meiner sicht) aber die war mal wieder der ober Knüller ^^.
    Am anfang mit Ben u. Semir in der Autobahn Raststette :D *loder lol*, mit der Frau wo der ausversehns in die Brü*** :rolleyes: :P war ja der...kann es nett beschreiben *lol*.
    Es war ja alles sehr schön, wie immer *Yes* :D.
    Das Ende war auch nicht schlecht, hatte erst gedacht das die beiden sich Küssen :D aber zum glück dann doch nicht ^^, aber wo die gerockt haben :D :D :D :D :D :D :D .
    Naja..leider war es vor erst leider die letzte Folge ;(, aber es kommt ja bald C.I.S am 9 da sind sie ja auch wieder mal da ^^, und es dauert auich nicht mehr lange ist es auch wieder Herbst :D :(, aber erst kann mal der Sommer kommen :thumbsup:, so schnell brauche ich den Winter nicht X(.
    lg, Franzi

  • Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen.
    War mal wieder ne spannende, actionreiche, humorvolle und lustige Folge.


    Doch jetzt müssen wir leider bis zur Herbststaffel warten um noch mehr Semir und Ben in Action zu sehen. ;(;(;(;(;(;(

  • Mir hat die Folge auch super gut gefallen :thumbsup: . War alles vorhanden, vor allem mal wieder der Humor. Sind echt ein klasse Team die beiden. Menno....jetzt heisst es wieder warten warten warten. :(

  • Ja leider war es die letzte Folge vor der großen Sommerpause ;(


    Ich hab mich wieder beölt vor lachen, die Jacke von Semir war echt ein griff ins Örtchen :!:
    Ben war auch cool und der Spruch mit seiner Ex und dem Michael Wendler klingelton zum schrein komisch :D
    Spannung und viel Action machten auch diese Folge zu einem Knüller und ich freu mich auf den Herbst :thumbup:
    Die Sache mit dem Auto vom Inder und der Musik brachte etwas schwung in die Verfolgungsjagt. :P


    Aber Elvira ;) ich komme auch vom Lande zwar nicht mitten aus der Pampa aber egal, doch sollche Fleischröllchen,
    hab ich bei uns noch nicht gesehn.
    Das Leute vom Lande einen eigensinnigen Charakter haben ist klar, aber die 2 sprengten den Rahmen, bei den musste man ja Angst haben von ihrem Hosenknopf erschlagen zu werden.

  • Die Folge war mal wieder klasse. Von Humor bis hin zu Action und Spannung war mal wieder alles dabei. Vorallem die Story hat mir sehr gefallen. Das war mal wieder was neues und hat die Folge vom Beginn bis zum Ende spannend gehalten.
    Auch das gesamte Team war vertreten. Mich freut es in jedem Fall sehr. :thumbup:
    Insgesamt haben heute alle Schauspieler wieder eine tolle Leistung gezeigt.
    Alles in allem ein toller Abschluss für eine tolle Staffel! ;)

  • Die Folge war einfach der Hammer!!!!!!!!!!!!!! :D
    Ich bin noch immer total überwältigt.... echt spitze! Der Anfang war echt lustig und dann noch die Indermusik und die Inderkarre^^ der Schluss, wo die zwei mal wieder richtig abgerockt haben :thumbsup: Ich hab mich fast nicht mehr eingekriegt vor Lachen :D Die Action war wie immer auch super und insgesamt eine klasse Folge! Ist zwar nicht die beste dieser Staffel, aber dennoch echt spitze^^ Schade, dass die Staffel schon wieder zu Ende ist... ich weiß gar nicht, wie ich die Monate bis zum Herbst aushalten soll.. :( Hmmm... naja, jetzt ist halt Warten angesagt und Wiederholungen anschauen :)

  • Ich fand die Folge auch echt geil.
    Der Anfang Ben Erklärung mit den Bällchen ... ja ja wenn wie Elli sagt versuate Gedanken hat. ;)
    Semir Jacke war ja so ober häßlich ... geht gar nicht ... damit sieht er aus (sorry) wie ein Wheihnachtszwerg.


    Die Story fand ich auch mal echt interessant, aber ab und an doch ein klein bissel überzogen. Aber da war wieder richtig Action, Spannung und Humor bei.


    Was mir iwie fehlte war immer noch die Auflösung: Wie heißt Semir zweite Tochter !? Das frag ich mich aber schon seit Koma.

  • Hey. Weiss Jemand wer sing am Ende von diese Folge. Diese song gefallt mir aber weiss ich nicht von wer ist sie. Danke fur Hilfe

  • Klasse Folge zum Abschluss der Staffel! Die Story war allerdings wirklich etwas übertrieben, aber auf solch eine Idee muss man ja schließlich auch erst einmal kommen.. 8)

    Oh und Semirs Jacke....lol....was für ein unauffälliges Muster.....gefiel mir...- Alles war klasse....kein Fleck auf der Jacke..nicht einmal bei dem Unfall... nun ja...der Lasterfahrer hat wohl nicht mitbekommen, dass die Jacke nicht dreckig werden darf... aber macht ja nichts... Hotte hatte ja eine Möglichkeit den Fleck weg zu bekommen...und die Jacke...lol

    Ist Semirs Jacke denn eigentlich wirklich wieder sauber geworden? Hätte ruhig nochmal erwähnt werden können (eine Reaktion von Andrea wäre auch bestimmt gut angekommen..)


    Nunja, ich freue mich jetzt schon auf die neuen Folgen im Herbst! Habe übrigens gelesen, dass es wohl eine neunteilige Staffel werden soll! War das schon bekannt?

  • So nebenbei das hätte mich auch mal interessiert was nu mit der Jacke is.. und die Reaktion von Andrea


    Also zur Folge...


    Ich fand se ganz gut.. Den rest am ende das Ben den da bedroht und er anrufen muss er hat dass erledigt hätte ich mir denken können weil ich das irgendwie mal sah das Bild irgendwo...


    Die Indiekarre war natürlich auch Der hammer da hab ich mich schräg gelacht...vorallem das mit Wendler Klingelton in der Warteschleife.. Bo ey ich weiss net was in der Situation schlimmmer is... Wendler Klingelton oder Empfang weg?. :D


    Vorallem das Ding mit der Ex... " Na die lässt mich ja länger warten wie meine ex..."... der war auch zum schräg lachen...
    Ich hab mich beölt :D:D


    Vorallem der tpy aus mensch markus glaub ich war auch der Hit und dem seine etwas molligere Kollegin :D


    Eine gelungene Abschlussfolge für die Sommerpause fand ich aufjedenfall.. Naja nu gehts weiter mit 2 oder 3 gedeon Burkhard folgen und danach irgendwie wohl auch wieder Rene Steinke,,, JIIPPPYYY :D

  • Das war eine super letzte Folge der Staffel! So freut man sich ja schon auf die neue Staffel. :P



    Also mich hat sehr gefreut,dass die Folge mal wieder in einer Raststätte angefangen hat und Bens Erklärungen die noch alles schlimmer gemacht haben,aber gut am Ende mögen sie sich ja. Die Szene in dem Polizeirevier finde ich auch der Brüller! Aber steht ja schon alles da.

  • Diese Folge war nochmal ein absolutes Highlight zum Abschluss der Staffel - und Nervenkitzel pur ! Die Story brachte Spannung von der ersten bis zur letzten Minute, war gut durchdacht und realistisch durchaus möglich. Szenen wie die mit Semirs Jacke oder der Inderkarre und Bens coole Sprüche setzten dem Ganzen das "Sahehäubchen" auf. Fazit: Eine sehr gelungene Folge ! Allen Fans bis zur Herbststaffel nun einen schönen Sommer und laßt Euch die Zeit bis dahin nicht zu lang werden !

  • Ich kann mich da nur anschließen,das war ein krönender Abschluss dieser Staffel! Die Folge war echt super! Semir tat mir richtig leid als er von diesen beiden Dorfpolizisten verhaftet wurde ^^ Ich muss sagen,dass es mich in keiner Weise gestört hat,dass Hotte Semirs Jacke noch mehr ruiniert hat- die war nun wirklich nicht schön :D Und dann die Geschichte mit der Atombombe- wo unsere zwei Helden bloß immer hineingeraten...


    Eine tolle Folge mit viel Action und Humor! Ich freue mich schon auf die nächste Staffel!

  • ich find auch das das ein krönender abschluss war. war mal wieder witz, action und spannung dabei. hoffentlich geht noch lange weiter so

  • Ja, die Folge war wirklich sehr gut. Die Action hat mich mal wieder am meisten überwältigt. Der Humor wurde diesmal auch besser dargestellt und passte auch perfekt in die Folge hinein. Ach ja nicht zu vergessen der Schauspieler Markus Majowski seine Rolle kam unglaublich gut herüber, er würde auch gut als Streifenpolizist zur Autobahnpolizei passen. :D

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Da mir die letzte Folge nciht unbedingt so gut gefallen hat, war das auf jeden fall jetzt mal ein Brüller. Total klasse, es war wieder einmal alles dabei, jede menge Action und humor sowie einfach eine tolle Story mit tollen bekannten Nebenhauptdarstellern, die ihre Abend ebenfalls toll geleistet haben. Für mich die 2. Beste Folge von den neuen Folgen, so kann es wirklch weiter gehen :D

  • Hey. Weiss Jemand wer sing am Ende von diese Folge. Diese song gefallt mir aber weiss ich nicht von wer ist sie. Danke fur Hilfe


    Wie heisst das lied zum schluss?


    Das Lied ist aus dem Jahr 1970, heißt "War" und wird von Edwin Starr gesungen. Es war übrigens sein einziger Nr.1 Hit!