[E208] Meinungen: "Spurlos"

  • Lol...die Gebrauchsanweisung kenne ich.... Tja Männer und Technik....nun ja.. den Rest spar ich mir mal...es soll ja auch welche geben die sich damit auskennen. Es fing ja wieder actionreich an. Verfolgung, Überschlag und Tot.....und natürlich wieder ein Dienstwagen Schrottreif....


    Es war aber schön mal wieder was von Jochen zu hören. Allerdings dachte ich immer, oder so hatte ich es in Erinnerung, das Jochen nie Polizist werden wollte. Er wollte sich doch immer von seinem Vater absetzen. Hmmm irgendwie haben die Beiden es ja mit den Vierbeinern was....der Rottweiler war doch süß....


    und die flotte Tanznummer von Ben in der Transebar....ist auch nicht schlecht gewesen. Lol die Asikarre gefiel mir ….also ohne Puppe war sie ja net schlecht und die Verfolgung die keine war...auch supi.....


    Die Krüger war mir zwar schon immer sympathisch, aber heute noch mehr.....für Bonrath vergisst sie sogar die Vorschriften....und die Legalität...


    Als Dieter so dachte ich jedenfalls tot war, und Semir völlig verzweifelt ihm die Rippen brach...das war so ergreifend.... absolut klasse. Schade das nächste Woche schon wieder alles vorbei ist und wir lange warten müssen. Aber bisher finde ich hatte die Staffel es mal wieder in sich.


    Bin mal gespannt was die Quoten sagen und wie die letzte Folge wird. Freu mich schon drauf.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja was soll ich sage...


    Ich bin immernoch total von der Folge hin und hergerissen...


    Die flotte tanznummer von Ben fand ich auch cool in der Tanzbar..als der ihn da gleich zum tanzen aufforderte und er immer wegwollte aber der typ ihn am arsch packte...


    Den Rotti fand ich ja total süsss :love: lebt der noch?...schnauf... und er wedelt ihm da erstmal luft zu...


    Joch wollte meines erachtens auch kein Polizist werden so zumindest folge zivilcourage die ich da im Gedächnis habe...


    Das mit Dieter war ja nachher so herzergreifend vorallem immer mit den Werbungen dazwischen... :cursing: vorallem Ben hatte ja schon alle Hoffnung aufgegeben und da haute Semir da auf Bonrath drauf und brach ihm da wohl auch die Rippen...


    Ich freu mich auch morgen auf die Quoten

  • Eine geniale Folge mit Spannung bis zur letzten Minute. Einfach klasse gemacht! Von hier aus auch mal ein großes Lob an alle Schauspieler. :thumbup:
    Auch der Humor kam trotz der Dramatik und Spannung absolut nicht zu kurz. Es waren wieder einige geniale Szenen und Sprüche dabei. :D
    Vorallem waren in dieser Folge mal wieder alle Darsteller mit relativ großen Rollen vertreten. Fast so wie zu alten Zeiten. So liebe ich Alarm für Cobra 11. Ein Team das immer zusammenhält und nebenbei für jede Menge Spannung, Action und Humor sorgt. :)
    Insgesamt ist diese Staffel mal wieder eine der Besten seit langem. In jeder Folge, bis auf die letzte, hatte einer der Nebendarsteller eine große Rolle und war im Mittelpunkt. So kann es weiter gehen.
    Ich freue mich in jedem Fall schon sehr auf die nächste Folge und lasse mich überraschen, was wir zum Abschluss der Staffel geboten bekommen. ;)

  • war eine sehr gute folge richtig spannend war schon echt traurig als dieter tod war aber gott sei dank gab es ein happy end

  • Als erstes muss ich sagen, das ich voll von den Socken bin.
    Die Folge war mal wieder hammer geil und es fehlte an nix. :thumbsup:


    Ich musste ganz besonders über unsere Helden lachen, wie die zwei wieder drauf waren.
    Das mit dem Rottweiler war echt cool und die scheue vom "Türkischen Hengst" war einfach super und die Tanzeinlage von Ben war super
    Die Sache mit Bonrath war einfach herzergreifend und das Semir ihm bei dem heftigen draufhauen ein paar Rippen gebrochen hat, war nicht zu übersehen.


    Kurz und Knapp: Eine spannende, erfolgreiche und Actioenpure Folge. :thumbsup:


    Dennoch bin ich morgen auf die Quoten gespannt:!:

  • das war ja mal nerfen kitzel pur........
    also ich möchte nicht von semir wiederbelebt werden.....aua......aber immerhin hats geholfen.
    die folge war echt suppppeeeeerrrrr klasssseeeee


    lg

  • Also tut mir Leid, aber da bin anderer Meinung! Mir war die Folge viel zu hektisch, einzig und allein wegen des dramatischen Ende hat die Folge grad noch so die Kurve gekriegt. Mal wieder total blödsinnige, humorlose Sprüche, das mit dem Hund fand ich einfach nur bescheuert und den Quatsch in der Schwulenbar auch genauso wie das mit der Puppe in der "Asikarre"! Die Story war uninteressant und kein wenig spannend, das unendlich viele Geballer reicht mir auch so langsam und die Action war nur am Anfang gut. Tut mir Leid aber ich bin wirklich sehr enttäuscht von der Folge, vor allem auch weil mir der Trailer so gut gefiel.


    Also grad noch so 5 von 10 Punkten, wegen des sehr emotionalen und dramatischen Schlusses.

  • Schau ich mir morgen über RTL.now an :thumbup: ,
    hab es heute nicht rechtzeitig nach hause geschaft ;(

  • Ich bin immer noch hin und weg & während ich tippe läuft gerade das Ende auf RTL NOW.
    Super Folge: Action udnwie Lustig ... ich war nur am lachen.
    Ja Männer und Technik. Typisch !!


    Ich lach ja immer noch über die Assikarre & Ben Flotte Tanznummer in der Transenbar. Packt der ben an Arsch, sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz also nee. ^^ :whistling:
    Ben gand die Puppe wohl auch richtig toll ... wenn ja ich besorg ihm ne neue. :D oder er nimmt mich. Nein im Ernst:Ich fand die Folge echt so witzig ... & am Ende hab ich mich echt so erschrocken ... der arme Dieter. ;( Aber ich bin echt froh: Er hat überlebt. hab ich doch gesagt "bleibt mal locker, er wird schon überleben !!"


    Ich muss aber auch zustimmen .. die Story an sich war diesmal nicht ganz so gut wei bei Kopfgeld oder Finsternis. Ist ja auch nur meine Meinung Aber das ist ja nur ein kleines Manko. Ich fands trotzdem echt klasse. Nur schade jetzt kommt nur noch eine Folge. ;( ;(

  • Emotionen pur! Mehr kann ich zu der heutigen Folge gar nicht sagen! Auch ich hatte eine leichte Flüssigkeitsansammlung in meinen Augen ;) Deshalb gefiel mir das Ende auch wirklich am besten!


    Und Jochen: Na der ist aber mal groß geworden :P

  • Ich kann mich euch nur anschließen. Die Folge war einfach hammer! Ich hoffe doch das Niveau bleibt ^^


    Ich muss aber sagen, die Werbeunterbrachungen waren echt nervig gesetzt... vor allem die letzte... da bangt man um Dieter und dann... WERBUNG...


    Ben hats ja irgendwie mit Hunden, oder seh ich das falsch? Erst der Terminator und nu das arme Rottweilerchen :D

  • Ich schliesse mich der Meinung von cobra fan 93 an, zumindest was das Geballere angeht. Bissl weniger täte es sicher auch. Und auch sonst hat mich die Folge nicht vom Hocker gehauen :( . Das dramatische Ende fand ich ganz gut, wobei ich auch sagen muss, so macht man keine Mund zu Mund Beatmung. Und das draufgekloppe von Semir...naja...war auch übertrieben. Ich bin auf die Quoten gespannt. ;)

  • Das Ende mit Dieter war wirklich absolut perfekt. Diese Spannung, Dramatik, Emotionen...Semirs verzweifelte Versuche Dieter zurückzuholen...das war so herzergreifend! Da sind auch meine Augen feucht geworden. Und auch die Szene als sich Dieter von seinem Sohn und Hotte "verabschiedet" hat, da hat man schon richtig mitgelitten und mitgebangt. :thumbup:


    Die Krüger hat mir diesmal besonders gut gefallen. Ihr "legal, illegal, is mir scheißegal...es geht um Bonrath" war genial! :D Damit hat sie bewiesen, dass auch sie vollkommen hinter ihrem Team steht, wenn es brenzlig wird.


    Ansonsten fand ich die Folge aber eher mittelmäßig.
    Der Humor war mir persönlich an manchen Stellen schon fast zu viel und zu übertrieben...z.B. fand ich das mit der Schwulenbar ja an sich eine ganz nette Idee mit Bens Spruch und so...nur diesen etwas lächerlichen Tanz hätte man sich in meinen Augen sparen können. :thumbdown:
    Was das Herumgeballere betrifft, muss ich cobra fan 93 und Claudi Recht geben. Mir ist das im Moment in den Folgen auch etwas zu viel.
    Was mir diesmal auch wieder sehr extrem aufgefallen ist, ist Bens ständiges "Scheiße", "Fuck",... da sollte er sich, meiner Meinung nach, mal ein bisschen zurückhalten. :S


    Insgesamt bekommt die Folge von mir 7/10 Punkten. Schade, dass nächste Woche schon wieder die letzte neue Folge läuft... :(

  • Also, ich fand die Folge eigentlich ganz gut. Für einen Moment habe ich tatsächlich gedacht,dass Bonrath doch tot ist,aber zum Glück ist am Ende alles gut ausgegangen.Die Szene war echt ergreifend.


    Am lustigsten fand ich den Anfang mit dem Blitzer- echt klasse :D Aber eines ist mir aufgefallen: Als Ben und Semir zu Beginn die beiden Raser verfolgt haben hat einer der Gangster den Mercedes getroffen,der dann ordentlich aus dem Motorraum gequalmt hat.Ich dachte "Naja,mal wieder ein Auto hin", aber dann sind sie später mit dem Wagen weitergefahren, als ob nichts gewesen wäre. Das fand ich dann doch etwas merkwürdig, aber egal.Mir hat die Folge gefallen.

  • ich hab auch echt gedacht das er wirklich tot ist
    die scene in der bar und mit dem assi wagen echt coll
    die folger war eine schöne missung an gefühlen :thumbsup:

  • Die Folge war gestern einfach nur wieder der Hamma :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: , ich sage nur Tom und sein Patzjent *LoL* ohhh mann :D :D :D :D , wie das aussah wo der dem Hund zu gefechert hat ^^ .
    Aber das in der Bar war auch gut "Let's Dance" und beide Tanzen aber Ben möchte das irgend wie nett so ganz :D :D :D :D .
    Aber ich fande auch die szene geil mit dem Auto mit der Puppe auf dem dach :rolleyes: :D :D "recht, nein links" Ohhhhhhhhhh...gott, würde mich nie zu den beiden ins Auto setzten 8o .
    Aber das mit Dieter war sehr Traurig ;( aber zum Glück ist alles noch gut gegangen (an der Stelle wo Ben bei dieter mund zu mund beatmung macht kommt...naja ein bissel spucke mit raus, fand ich irgend wie lustig :S), aber das der Semir auf dem armen Dieter so eingebucht hat *au* :( fande ich nicht so super :thumbdown:.
    LG, Franzi

  • Also ich fand die Folge auch mittelmäßig, wie die gesamte Staffel ziemlich auf Action getrimmt.



    Aber ich dachte echt "Wenn Dieter das nicht schafft, dass müsste ich doch schon hier irgendwo gelesen ahben doer so", war ziemlich in Bange :D



    Ich frag mich außerdem, ob man Koks wirklich auf die Wunde streuen sollte :P?



    Und hat jemand, als der eine Gansta von Ben angeschossen/erschossen wird, den Wilhelmsschrei gehört?! (Wer es nicht kennt, einfach mal googlen :) )

  • Ich fand die Folge ganz okay. Tolles Ende. War auch wieder viel lustiges dabei ( Schwulenbar, "Assikarre" usw). Mir ist allerdings einmal aufgefallen, dass Semirs BMW eine Sekundelang das alte Blaulicht ( das zur Tom Kranich zeiten) hatte.


    Die Folge bekommt 7/10 punkten.

  • Ich hab sie mir auf RTL.now angesehen und ich war hingerissen. :thumbup:
    So wie bei jeder Folge, einfach nur Genial. :D
    Der Rest wurde beriets von meinen Vorrednern ausgesprochen ;)