[E132] Meinungen: "Explosiv"

  • hey von hartmut fand ich am besten wo er dann so sagt:ich hábe die welt gerettet ich ich habe die welt gerettet das fand ich witzig

  • .. ich habe auch gestern seit längerer Zeit mal wieder "Alarm für Cobra 11" angeguckt und habe mich köstlich amüsiert, auch wenn ich die Folge schon kenne. Es ist einfach deutlich zu sehen, dass die beiden sehr gerne zusammen gespielt haben .. und auch sehr professionell und zusammen .. - dies vermisse ich leider bei den Episoden mit Gedeon Burkhard, aber Tom Kranich ist leider Geschichte .. ;)

  • Jep... die Folge war gut. Besonders gefiel mir die Sache als beide mit der bombe eingesperrt waren. "Du hast die bombe angefasst!" "Nein ich hab nichts angefasst ich hab nur geguckt..." lol. Und natürlich hat Gitti Recht. Der Strip.... legger :D :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich sagen, dass die Folge schon richtig klasse ist, besonders witzig fand ich, das, was auch elvira schon erwähnt hatte und natürlich der strip auf der domplatte war extremst lecka :P :D


    Nichts gegen die neuen Folgen, doch meine sind und bleiben die Alten mit Tom;)

  • Ich fand die gestrige Folge auch sehr gut, war mal wieder richtig spannend und lustig. die dialoge zwischen den beiden immer...herrlich =)

  • ich finde sowieso alle Folgen super... Aber jede die sehe finde ich dann wieder besser. Die Gestern war mal wieder der Hammer!!! Wär doch irgentwie lustig als die sich auf der Domplatte ausgezogen haben... :D :D :D

  • .. bzgl. der Szene auf der Domplatte:


    Erdogan Atalay und René Steinke haben sich wirklich im August 2004 auf der Domplatte umgezogen. Diese Szene wurde lediglich mit "versteckten" Kameras gedreht, damit man nicht die Leute aufscheucht, die auf der Domplatte "spazieren".


    Es konnte keiner sehen, dass das Filmaufnahmen sind, doch die Leute haben sich nur wenig dafür interessiert .. ;)

  • Zitat

    Original von Thorsten
    .. bzgl. der Szene auf der Domplatte:


    Erdogan Atalay und René Steinke haben sich wirklich im August 2004 auf der Domplatte umgezogen. Diese Szene wurde lediglich mit "versteckten" Kameras gedreht, damit man nicht die Leute aufscheucht, die auf der Domplatte "spazieren".


    Es konnte keiner sehen, dass das Filmaufnahmen sind, doch die Leute haben sich nur wenig dafür interessiert .. ;)


    Ach....ehrlich?
    Also ich hätte mich dafür interessiert! =) ;)


    Ansonsten war die Folge klasse, gehört mit zu meinen Lieblingsfolgen dazu!

  • Zitat

    Original von Thorsten
    .. bzgl. der Szene auf der Domplatte:


    Erdogan Atalay und René Steinke haben sich wirklich im August 2004 auf der Domplatte umgezogen. Diese Szene wurde lediglich mit "versteckten" Kameras gedreht, damit man nicht die Leute aufscheucht, die auf der Domplatte "spazieren".


    Es konnte keiner sehen, dass das Filmaufnahmen sind, doch die Leute haben sich nur wenig dafür interessiert .. ;)


    Das ist ja mal wirklich eine sehr interessante insider Info. Zumal es mich jetzt umso mehr wundert, dass es tatsächlich keinen der Passanten interessiert hat, dass sich da mal eben zwei Kerle ausziehen. :D
    Aber sehr mutig von den Produzenten, dass man so einen Versuch überhaupt wagt.


    Ansonsten ist es eine der Folgen, die ich immer wieder sehr gerne ansehe. Die Dialoge zwischen Tom und Semir sind immer wieder der Knüller. Auch Hartmut sorgt letztlich noch dafür, dass es eine der Folgen ist, bei denen der Anteil an Humor fast garnicht mehr überboten werden kann.
    Genauso ist das gewisse Extra an Spannung und Action dabei. ;)

  • Da gehts mir wie dir, Dagmar:



    Daaafür hätte ich mich auch interessiert..... :P


    Sehr sogar..... :D =)



    Da muss man doch einfach hinsehen, wenn sich zwei so knackige Kerle ausziehen.... =) =)

  • Ich konnte die Folge gestern nicht ansehen, weil ein Kumpel bei mir übernachtet hat. Aber ich hab die Folge auf DVD und kenne sie daher schon. AUch mir gefällt sie, vor allem, weil Hartmut, wie bereits erwähnt, eine größere Rolle innehat und immer wieder für Humor sorgt :D

  • Ich fand die Folge auch klasse. Alles hat gestimmt. Action, Humor, Spannung... PERFEKT.
    Leider konnte ich nicht die ganze Folge sehen, da ich noch eine (fast) vergessene Hausaufgabe machen musste. Doch schon die ersten Minuten waren spitze. Zum Beispiel, wie Hartmut sagt: "Nein, das ist GPS. Global Position System. Sechs Satelliten fliegen in ungefähr 24000 Kilometern..." Und wie Tom dann da nach oben guckt und versucht, die Satelliten am Himmel zu finden...*lol* :D

  • Danke für die Info...sehr interessant... :D...ist denn da niemanden aufgefallen, wer sich da so in aller Öffentlichkeit umzieht...*lol*



    Ich fand die Folge klasse...Hartmut in voller Fahrt...ich amüsiere mich jedes mal wieder aufs neue, wenn er sich in seinem Fachchinesisch auslässt und die Cops mal wieder nur Bahnhof verstehen... =)


    Die Szene im Stadion war genial, vor allem die Reaktion, als die drei irgendwie aus dem Stadion raus waren und Semir fragte, ob das der Himmel ist und Toms lakonische Reaktion, dass er sich den anders vorgestellt hatte...*g*
    Von solchen Folgen bekomme ich nie genug...es lebe der DVD-Player... :]

  • Habe die Folge erst gestern sehen können (Video) und kann mich allen "Vorrednern" nur anschließen - in jeder Hinsicht eine sehr gelungene Folge ! Einfach Klasse !!!!!

  • ich kann mich eurer meinung nur anschließen die folge hatte genau das richtige maß an action spannung udn humor das war echt eine tolle folge und cih ahbe sie mri gerne auch nochmal angeshen :)

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • ".. bzgl. der Szene auf der Domplatte:




    Erdogan Atalay und René Steinke haben sich wirklich im August 2004 auf
    der Domplatte umgezogen. Diese Szene wurde lediglich mit "versteckten"
    Kameras gedreht, damit man nicht die Leute aufscheucht, die auf der
    Domplatte "spazieren".




    Es konnte keiner sehen, dass das Filmaufnahmen sind, doch die Leute haben sich nur wenig dafür interessiert .. ;)"



    Lol... ich hab die Folge am Samstag nochmal auf RTL NITRO gesehen und muss sagen: Wenn da zwei Männer vor nem Mülleimer mit Stahlkoffern stehen, von denen der eine telefoniert und sagt: "Sagen Sie uns, wo die Bombe ist, Sie wollen doch nicht, dass noch mehr Menschen sterben" DANN würde ich doch ein bisschen Panik schieben :D Vor allem wenn die beiden sich dann noch ausziehen ^^


    naja.. ich fands cool.. und ich vermisse Tom & Frau Engelhardt & Hotte und würde Lucy öfter sehen wollen und wie Hartmut sie betüddelt ;)

  • naja.. ich fands cool.. und ich vermisse Tom & Frau Engelhardt & Hotte und würde Lucy öfter sehen wollen und wie Hartmut sie betüddelt ;)


    Ja die guten alten Zeiten sind leider vorbei... :thumbdown:
    Ich denk's mir immer wieder. ;)

  • @ CobraMan: ja, ich auch :( Die Folge heute war ja ganz ansehlich, aber i-wie hat mir was gefehlt :wacko: Diese ganze Teamhaftigkeit, wenn morgens die zwei Helden reinkommen und im Hintergrund Hotte & Bonni rumlaufen, das war einfach schön :love: Oder wie Hartmut immer verarscht wird.. Und überhaupt die Engelhardt : "Tom/Jan ! Semir ! SOFORT IN MEIN BÜRO !!!" Oder Andrea als Sekretärin :D
    Und deswegen liebe ich die alten Folgen & mein Fernseh-Samstagabend ist immer mit RTL NITRO ausgeplant ^^

  • Ja auf meinem neuen Fernseher hab ich jetzt auch RTLNitro. :) Morgen kommt doch 'Feueralarm' und 'Brennpunkt: Autobahn'. :)
    Ich bin dabei. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!