[E132] Meinungen: "Explosiv"

  • Es ist gerade Pause und da will ich kurz schon mal was zur Folge schreiben!!!


    Wow, die Sprengung des Rheinstadions in die Folge mit einzubauen war echt der Hammer!!!! Einfach super!!!


    Und dann das auf der Domplatte - das war doch was für uns, nicht wahr Mädels!!!! :D


    So gleich geht's endlich weiter *freu* *freu*

  • Die Folge war DER Hammer!!!!!!!!!!!!!
    Super!! Perfekt!!
    LUSTIG! und Lucy war auch dabei :D


    "Lebenslange TÜVplakette" :D
    *lol*
    also wenns sowas geben w?rde :D :D :D :D :D

  • Boaahhhh die folge war ja wieder mal der Hammer..*gg* :D
    das mit dem Rheinstadion war echt klasse eingebaut...einfach geilo.
    Und das auf der Domplatte...einfach der wahrnsinn...so genial.
    Die Folge war wieder super spannend...,witzig und echt sexy. ;)

  • WOW
    Die Folge war absolut der Wahnsinn
    Hammergeile Sprennung
    Am Ende war ich echt geschockt als Hartmuts Karre "Lucie" kaputt war.Das ist ein echt geiler Flitzer.Hartmut war wieder super
    :D :D :D :D :D


    Gru? Andre

  • Die Folge war klasse, hat wieder Spaß gemacht "Cobra 11" zu schauen .., obwohl ich noch seeeeehhhrrr müde bin .. :D

  • Supergeile Folge,obwohl ich so um die 12 Minuten verpasst habe! :( =) =)


    Wie immer SUPER!!!!!!!!!!! =) =) =)

  • Ich fand die Folge auch wie immer cool. Respekt Action Concept!!!

  • Quote

    Original von Andreas Staven
    Ich fand die Folge auch wie immer cool. Respekt Action Concept!!!


    *zustimm*
    Die Folge war wieder super - nur mein Dad hatte mal wieder was auszusetzten - wegen dem Realitätsgehalt. *genervtwegguck*

  • Ich muss sagen, dass mir die Folge nicht ganz so gut gefallen hat wie die letzten. Ich kann allerdings nicht genau sagen, woran es lag... es war alles irgendwie zu sehr vorhersehbar und mir fehlte ein wenig Action und Witz. Das Ende kam mir auch irgendwie zu schnell...
    Obwohl die Idee mit dem Rheinstadion und der Domplatte wirklich klasse war! :D


    Vielleicht leide ich auch heute einfach nur an Geschmacksverwirrung, das ist auch möglich 8)

  • Hartmut und seine Lucy!!!


    Semir und Tom an Kölner Dom mit Karre und 5 Mio. Euro
    ambesten war eh als die sich auf den Marktplatz umgezogen haben. Meine fresse ey.

    Edited once, last by semirs mulle katze ().

  • Soo. Also ich fand die Folge heute wiiieder mal sooo richtig klasse !!!
    War echt voll cool. 2-mal ist eine Verfolgungsjagd missgl?ckt. Tzz *grins*
    Und dann diese Wahnsinnsexplosion vom Rheinstadion. Echt voll der Hammer. Und dann haben sie es ja leider doch nicht mehr soo ganz aus dem Gemäuer rausgeschafft. BMW war halb verschüttet. Ach du großer Gott. Wieder alle unverletzt *wirklichunglaublich*
    Echt suuuper !!
    Vor allem die schöne sexy Szenen im Büro und dann vor der Kölner Domplatte !!! =)


    Und Hartmut war wieder mal mit Lucy dabei. Und wie immer hat er sich soo doof angestellt, z. B. als das Handy klingelte und er es danach *grins* , ausschaltete *michandenKopfgeschlagenhabe* :D


    Cool das mit Lucy, jetzt hat er eine neue mit Lebenslanger TÜV-Plakete. Echt coool !! :D
    Es war zwar heute etwas weniger Humor mit drin, obwohl ich mich einmal gekugelt habe.
    Aber die Action und die Stuntszenen waren wirklich wieder mal 1. Sahne !!


    Iris :)

    You`ll never walk alone!!

  • Ich fand die Folge ganz gut, vorallem die Sprenung des Stadions und Massenkarambolage am Anfang. Ich frage mich allerdings, wie man in 60 Sekunden eine solch große Entfernung zurücklegen kann. Die Story fand ich aber nicht so toll. War einfach zu berechenbar, da schon am Anfang sofort klar war, wer hinter der Sache steckt und eine großartige Wende gabs auch nicht. Auch etwas seltsam fand wie dämlich das SEK sich da verhalten hat. Aber gut ich will nicht weiter meckern alles in allem doch wieder eine gute Folge.

  • Quote

    Original von LittleNicky
    Es ist gerade Pause und da will ich kurz schon mal was zur Folge schreiben!!!


    Wow, die Sprengung des Rheinstadions in die Folge mit einzubauen war echt der Hammer!!!! Einfach super!!!



    So gleich geht's endlich weiter *freu* *freu*



    Ich fand die szene als sie sich die sender umgemacht haben besser!!
    Aber die musik zu dieser Folge war echt genial!

    Edited once, last by Barbara ().

  • Ich fand die Folge echt spitze!!
    Als Tom und Semir da eingeschloßen waren u. das mit der Bombe. Semir meckert Tom an! Total cool!

  • Ja als tom schnell die hände hinter den rücken hat " Ich hab nix angefasst"

  • Quote

    Original von dana



    Ich fand die szene als sie sich die sender umgemacht haben besser!!
    Aber die musik zu dieser Folge war echt genial!


    übrigens die Musik, als Tom und Semir sich auf der Domplatte umgezogen haben könnte einigen bekannt vorkommen. Die gleiche Musik gibt es nämlich auch im Intro des Stealth Action Spiels Splinter Cell und zwar in der PC und Xbox Fassung.



    EDIT: Nun noch ein paar Bilder















    Edited once, last by Schweinepriester ().

  • Und wir bedanken uns wieder bei "Schweinepriester" für die Bilder!
    Hast du das Bild auch bei denen sie sich die Sender rummachen? (grins)