[E206] Quoten: "Kopfgeld auf Kim Krüger"

  • So die Quoten zeigten..Alarm für Cobra 11 ist einfach gut... insgesamt sahen gestern 4,31 MIo. Zuschauer die Sendung. In der Werberelevanten Gruppe waren es 2,29 Mio. was einen Marktanteil von 18,1 % einbrachte.


    Weiter so :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Respekt ... klasse hört sich doch supi an. :thumbsup:
    Naja die einzige Konkurrenz für Cobra war gestern max. Topmodel. Aber werf guckt sowas schon. :P

  • Es ist immer interessant anzusehen das wenn die Gesamtquote steigt die anderen bereiche wie zum bsp. der Markanteil meistens etwas sinkt. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.