[E206] Meinungen: "Kopfgeld auf Kim Krüger"

  • 8o Aha, also gab es überhaupt gar keinen Autounfall?! Dann haben das der Maurer und die Sophia erfunden! So ist das also.. Und die Yacht wurde im Auftrag von Reinhard zur Explosion gebracht, nehme ich an?! Na dann macht das alles natürlich Sinn! Ich hatte nämlich gar nicht verstanden, weshalb Sophia und der Maurer überhaupt Rache nehmen wollten!..
    Aber man weiß nicht, weshalb die Yacht hochgejagt wurde, oder?! Oder wollte der Reinhard aus Habgier oder Ähnlichem einfach seinen Boss umbringen?!
    Naja, du hast mir auf jeden Fall sehr geholfen, vielen Dank 8)

  • 8o Aha, also gab es überhaupt gar keinen Autounfall?! Dann haben das der Maurer und die Sophia erfunden! So ist das also.. Und die Yacht wurde im Auftrag von Reinhard zur Explosion gebracht, nehme ich an?! Na dann macht das alles natürlich Sinn! Ich hatte nämlich gar nicht verstanden, weshalb Sophia und der Maurer überhaupt Rache nehmen wollten!..
    Aber man weiß nicht, weshalb die Yacht hochgejagt wurde, oder?! Oder wollte der Reinhard aus Habgier oder Ähnlichem einfach seinen Boss umbringen?!
    Naja, du hast mir auf jeden Fall sehr geholfen, vielen Dank 8)

    Kein Problem! ;) Ja mit diesen Vermutungen hast du Recht, einen Autounfall gab es nie und Rheinhard lies seinen Boss umbringen damit er sein eigener Boss ist! ;)

  • Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen, vorallen gefällt mir die Figur Kim Krüger immer besser, da wurde wirklich ein guter Nachfolger gefunden. Ich muss aber auch zugeben das ich die Story zum Anfang auch nicht verstanden habe, sonst aber hat soweit alles gestimmt. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Wieder eine tolle Folge, die mir sehr gut gefallen hat. Diesmal war Kim Krüger im Mittelpunkt. Ich finde es toll, dass sich bis jetzt sehr viel um die Nebendarsteller gedreht hat. Jetzt fehlen nur noch Hotte, Dieter und Susanne. ;) Spannung, Humor und Action war mal wieder viel dabei. Auch die Story war gut, wenn auch zum Schluss sehr kompliziert und auch für mich nicht sofort verständlich. :huh:
    Ansonsten freue ich mich schon auf die nächste Folge in 14 Tagen. :)

  • Die Folge war einfach nur super! Action,Spannung,Humor... Und die Szene mit dem Eiswagen war echt der Brüller!!! :D Ich konnte mich vor lachen kaum noch halten :D


    Jetzt hat man auch mal ein bisschen mehr Einblick in die sonst so strenge Chefin Kim Krüger bekommen.Ich würde sagen,harte Schale, weicher Kern.Aber seinen Mann/Partner und auch noch das Kind zu verlieren ist echt hart ;( Gut war auch die Szene am Ende,als alle Kollegen applaudiert haben als sie wieder ins Büro kam.Semir wollte sie umarmen und sie ist einfach an ihm vorbei gegangen und hat alle im strengen Ton wieder zur Arbeit angetrieben :D


    Ich freue mich auf die nächsten Folgen.Echt eine tolle Staffel :thumbup:

  • Ben das Playmobilmännchen ... ich weis gar nicht was ihr alle gegen die glatten Haare habt. Sah doch cool aus. Naja Wuschelmähne ist noch besser, aber schlecht sahen die haare nicht aus. :love:


    War wieder alles dabei Action, Spannung, und Humor. Jap die Nummer mit dem Eiswagen war klasse.
    Und die Schmacht Nummer von susanne ... Wie recht sie doch hat :love: :D


    Von mir gibts volle 10 Punkte !!

    Hach ja die Folge war wie immer der Hamma und Tom's Haare waren der Wahnsinn :love: Alles war einfach nur GEIL

  • Ich kann euch allen nur zustimmen...
    die Folge war suuper und die Szene wo Tom sich
    anzieht hab ich mir natürlich tausend mal angeguckt
    :D
    heiß, heiß, heiß ....*__*
    Schon sehr gespannt auf die nächste Folge
    :)

  • Ich fand die Folge echt geil!!!


    Viel besser als die Folge von letzter Woche.


    Ich bin aus dem Lachen fast nicht mehr rausgekommen.


    Da hat einfach alles wieder gepasst.

  • So eine Folge mag ich am liebsten! :thumbup:
    Da kommen einem ja Frühlingsgefühle hoch :love::D
    Genial und einfach wieder unverwechselbar :thumbup:8)

  • Also ich muss auch sagen, dass diese Folge mal wieder hammer war. Ich geben 9/10 Punkten, wobei ich haber mal wieder sagen muss, dass mir die Autobahn wieder etwas gefählt hat und ich finde Cobra 11 schiebt sich langsam davon ab, was ich sehr traurig finde, weil in den früheren Folgen auf jeden Fall mehr mit der Autobahn gearbeitet wurde und schließlich ist es ja auch Cobra 11-Die Autobahnpolizei. Naya jetzt zurück zur Folge, einfache spitzte, veil Action-Die Explosionen war da wirklich perfekt eingesetzt und die Story einfache spitzte :thumbup:

  • Wenn 5 Sternen Maximum sind, diese Folge hat drei. Ich denke, dass es durchschnittlich war, aber Krüger ist mehr und mehr sympathisch. Ich bin also froh, dass Schrankmann endlich dort war. Und... Ben ohne das T-Shirt? Muahahaha :D :D

  • Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen. Ich mag alle Folgen dieser Staffel die bisher gezeigt wurden.

  • Die Episode ist Milch gut, da sie in meinem Land sagen, kommt zu bedeuten, awesome, unglaublich. solche Dinge. Die Verfolgungsjagd mit dem Eis is hilarious. und eine kleine Wette, erwähnte meine Schwester Liana etwas Ben Jäger Unterhose. :D

  • Kevin!


    Du hattest keine andere Weise zu sagen, es war nicht nötig, seine Wäsche zu erwähnen. Du hättest gesagt, dass mein Gesicht ein Spiegelbild der Susanne war.


    Ich mag Bens körper. die Wahrheit ist, dass sehr attraktiv ist. Griechischen Gott Style.

  • Ich kann mich den bisherigen Beiträgen nur anschließen, diese Folge war wirklich richtig klasse. Gut fand ich es, daß der Anfang mal nicht auf der Autobahn, sondern in einer Bar gespielt hat. Ben hat sich als Barkeeper echt gut geschlagen !


    Die "Lebensbeichte" von Kim Krüger war sehr emotional und zeigte sie mal von einer ganz anderen, sehr menschlichen Seite. Schade nur, daß sie zum Schluß wieder in ihren alten "Trott" zurückgefallen ist - ein wenig mehr Freundlichkeit, Herzlichkeit und Offenheit würden Kim Krüger wesentlich besser stehen. Alles in Allem war dies eine super spektakuläre und spannende Folge, dafür gibts auf jeden Fall 10 von 10 Punkten !

  • Also ich muss auch sagen, dass diese Folge mal wieder hammer war. Ich geben 9/10 Punkten, wobei ich haber mal wieder sagen muss, dass mir die Autobahn wieder etwas gefählt hat und ich finde Cobra 11 schiebt sich langsam davon ab, was ich sehr traurig finde, weil in den früheren Folgen auf jeden Fall mehr mit der Autobahn gearbeitet wurde und schließlich ist es ja auch Cobra 11-Die Autobahnpolizei. Naya jetzt zurück zur Folge, einfache spitzte, veil Action-Die Explosionen war da wirklich perfekt eingesetzt und die Story einfache spitzte :thumbup:


    Dafür wurde doch aber in den beiden letzten Folgen die FTL sehr oft gezeigt. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • ich versteh nur Bahnhof... Mag mir jemand eine kurze Zusamenfassung der Folge geben? Ich habs nämlich leider verpasst! ;(

  • "haubtsache die Frisur sitzt" Echt toller Spruch.
    Die Folge war echt wieder spitze!
    Viel Humor.
    Tom mit glatten Haaren sah echt süss aus!
    Boa und dann noch Tom nackter Oberkörper! *sabber*
    Von mir bekommt die Folge 10 Punkte.
    Echt klasse!

  • okay, also dank rtl now hab ich die Folge jetzt auch gesehen! :D


    Etwas verwirrend teilweise, aber wirklich gut. Aber die Krüger mag ich noch immer nicht! Sie hat zwar für eine Folge ein bisschen Gefühl gezeigt, aber am Schluss ist sie doch wieder in ihr altes Muster zurück gefallen! Ich find sie einfach unsymphatisch! :S


    Die Folge war aber wirklich genial! Ben als Barkeeper mit neuer Frisur, die "fast-food-Diskussion" mit Susanne und die Gespräche mit Hartmut haben für den nötigen Witz gesorgt. Die Verfolgungsjagd zu Pferd fand ich natürlich super! ;)


    Alles in allem eine gelungene Folge!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!