[E206] Meinungen: "Kopfgeld auf Kim Krüger"

  • Die Folge war auch wieder klasse...Alles vertreten...Action...Spannung und Spass... Ben unser Playmobilmännchen....ja die Haare haben sicher einiges an Haarspray abbekommen....aber nee..steht ihm gar nicht


    Es war sehr interessant mal mehr von Kim Krüger zu hören. Vor allem dass sie auch Gefühle zeigen konnte fand ich sehr gut. Ich musste lachen, als Ben sich mit dem Asiaten anlegte, der vor ihm tänzelte und durch die Brüllerei wohl Angst einflößen wollte und Ben holt nur aus und bumm..liegt der Kerl am Boden... einfach super....


    Eine Verfolgung die wirklich explosiv war....lol ein Bombenteppich ..nun ja...klar das die Helden ausgerechnet dann auf die Autobahn fahren...wo wäre sonst der Spaß?


    Der Eiswagen.......mal eben die Treppen runter.... na die sahen danach ziemlich legger aus...oder?


    Das hinter dem Mord allerdings eine Frau steckte, war für mich doch überraschend. Gut verpackt.... Nur wissen wir immer noch nicht den Namen von dem Gerkan-Zuwachs.....wie heißt die Kleine denn nun????


    Nun müssen wir 14 Tage ausharren bis die nächste Folge kommt....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • die folge war echt der hammer....


    ich hatte richtig tränen in den augen, als ben zum, schluss mit dem motorrad fuhr....ich war extrem neidisch, denn heute habe ich erfahren, das mein bike schrott ist und naja nun hab ich keines mehr..heul


    kim krüger tah mir richtig leid mit dem was damal alles passierte voralem das mit dem kind


    klassse klasse klasse


    ach ja.......Ben hat nen echt heißen body :love:

  • Ben das Playmobilmännchen ... ich weis gar nicht was ihr alle gegen die glatten Haare habt. Sah doch cool aus. Naja Wuschelmähne ist noch besser, aber schlecht sahen die haare nicht aus. :love:


    War wieder alles dabei Action, Spannung, und Humor. Jap die Nummer mit dem Eiswagen war klasse.
    Und die Schmacht Nummer von susanne ... Wie recht sie doch hat :love: :D


    Von mir gibts volle 10 Punkte !!

  • Auch diese Folge war mal wieder Hammer geil und so wie bei den vergangenen fehlte es an nix.

  • Fands auch total super!
    Wie schon gesagt, fand ich es gut, die Chefin mal von ner anderen Seite kennen zu lernen.
    Zu den Actionszenen brauch ich eig. gar nichts zu sagen, die sind eh immer genial!
    Einziger Wermutstropfen: Ich habe in Elviras Beitrag gelesen, dass wir jetzt 2 Wochen warten müssen :-(

  • Super Folge, aber ich persönlich werde sie mir wohl im Netz noch einmal anschauen bzw. vilemehr anschauen MÜSSEN, da ich sie um ehrlich zu sein nicht so recht verstanden habe.. Nach der ersten Werbepause ging das alles so schnell, so viel Input auf einmal.. da ist mein Hirn einfach nicht mehr mitgekommen..
    Aber ansonsten: Prima Folge, in der sehr viel passiert ist und in der ein gesundes Maß an Spaß, Spannung und Action vorhanden war! Vielen Dank Action Concept :thumbup:

  • Eine super Folge mit jeder Menge Action, Spannung und coolen Sprüchen.
    "Playmobilmännchen", also mit der Wuschelfrisur sieht Ben viel besser aus!!
    Ich fand es schön, man wieser mehr von Kim zu erfahren.


    Von mir gibt es 10/10 Punkten :)

  • Guten Abend ;)


    Ich fande die Folge ober Hammer aber so richtig geil, vorallen der Ben (Tom Beck) so mega, mega sexy und Hot *schmelz* ich hätte vergehen können bei dem Anblick :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:.
    Zum ersten mal hatte ich mit der Kim mal mitleid sie hatt mir richtig leidgehtahn ;(, aber is ja noch zum Glück alles gut gegangen :P.
    Aber das mit dem Eiswagen *ober lol* ich hätte mich soooooooooooooooo weglachen können (saß schon auf dem Fußboden :D) Nein, nein, und nochmals nein so lustig wo die aneinander Klebtten :D :D :D 8o 8o 8o HAMMMER! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D, eine sehr gelungene Folge :thumbsup:.
    Ich finde das es von den 2 die beste bis jetzt war :P ;).
    lg, Franzi


    P.S.: An alle ein Großes Lob von Acktion Concept :thumbsup:

  • Diese folge hat mal wieder bewiesen das obra11 immmer noch das Zeug hat spannande Humorvolle und Unterhaltsame sachen zu zeigen. Hammer Folge
    Zwei Wochen warten ob ich das nur aushalte?ich glaube nicht

  • Ich habe eben nochmal auf RTL NOW geguckt. Iwie kam mir der anwalt der Krüger auch bekannt vor ... der spielte doch mal in einer ehemaligen RTL Gerichtssendung mit. ;)

  • Ich fand die Folge auch hammer cool. Ja der Ben unser "Playmobilmännchen". Na mit so platten Haaren sieht er auch nicht wirklich gut aus. Die wuschel Haare find ich besser. Aber war wieder alles in der Folge drin. Cool fand ich es auch wie der Asiate vor Ben rum gefuchtelt und gebrüllt hat. Um ihn Angst einzujagen. Und Ben holt nur aus und schlägt ihn k.o.

  • Die Folge war auf jeden Fall viel besser als die von letzter Woche, zwar haben mich immer noch manche Dinge gestört, aber insgesamt gesehen hat mir die Folge eigentlich gut gefallen! :)
    Aber jetzt wissen wir immer noch nicht wie die Kleine heißt...

    Ich habe eben nochmal auf RTL NOW geguckt. Iwie kam mir der anwalt der Krüger auch bekannt vor ... der spielte doch mal in einer ehemaligen RTL Gerichtssendung mit. ;)

    Ja, ich glaube das ist doch dieser Christopher Posch, dieser Staatsanwalt, wenn mich nicht alles täuscht. Diesmal hat er ja aber den Verteidiger gespielt.


    Gut fand ich übrigens auch, dass die Schranke mal wieder dabei war! Die sollte doch auch endlich mal einsehen dass wenn einer vom Cobra Team verdächtigt wird, immer unschuldig ist... ;)

    Quote

    Super Folge, aber ich persönlich werde sie mir wohl im Netz noch einmal anschauen bzw. vilemehr anschauen MÜSSEN, da ich sie um ehrlich zu sein nicht so recht verstanden habe.. Nach der ersten Werbepause ging das alles so schnell, so viel Input auf einmal.. da ist mein Hirn einfach nicht mehr mitgekommen..

    Ich hatte diesmal auch überraschender Weise so meine Probleme die Story zu verstehen am Ende, habs aber jetzt kapiert! 8) ;)

  • Ja, ich glaube das ist doch dieser Christopher Posch, dieser Staatsanwalt, wenn mich nicht alles täuscht. Diesmal hat er ja aber den Verteidiger gespielt.

    Jap das ist der ... aber in Wirklichkeit ist der ja auch Anwalt und kein staatsanwalt. Aber egal ... ;)


    Und wie schön die Eilfled war zum Glück nur kurz zu sehen. :P

  • Ben war natürlich wieder am besten :D


    Die Folge war wie üblich der absolute HAMMA und ich hab 2 meiner Freundinnen dazu überredet,


    es sich mal anzuschauen und jetzt gucken die das auch immer :D

  • Und wie schön die Eilfled war zum Glück nur kurz zu sehen.


    wow, die 2 Sekunden hast du mitbekommen. :D
    Ich empfinde es als Kompliment, dass Annemarie von dir erwähnt wird. Ich hätte jetzt gedacht, du hast nur Augen für Tom und bekommst gar nicht mit, dass sie da an der Bar sitzt. ;)
    Gibs zu, du warst die letzten Wochen auch schon ganz ungeduldig endlich mal die Annemarie auch in deiner Lieblingsserie zu sehen. :P

  • Ich fand die Folge einfach nur hammermäßig :thumbsup: . Schön, das man mal mehr über Kim erfahren hat. Toll war auch, wie unsere Helden sich für ihre Chefin eingesetzt haben. Naja...der Dank zum Schluss hätte ruhig mal herzlicher ausfallen können :D , Semir war ja schon dabei sie in den Arm zu nehmen.


    Was mich nur bissl stört ist, das im Moment sehr sehr viel Action und Geballere in den Folgen vorkommt. Aber gut, das nur am Rande.


  • wow, die 2 Sekunden hast du mitbekommen. :D
    Ich empfinde es als Kompliment, dass Annemarie von dir erwähnt wird. Ich hätte jetzt gedacht, du hast nur Augen für Tom und bekommst gar nicht mit, dass sie da an der Bar sitzt. ;)
    Gibs zu, du warst die letzten Wochen auch schon ganz ungeduldig endlich mal die Annemarie auch in deiner Lieblingsserie zu sehen. :P

    Ich geb gar nichts zu ... Okay ich kann die Frau nicht ausstehen ... Die DSDS Oberzicke. :evil:
    Na und ich hab sie erwähnt und auch in dem kurzen Ausschnitt gesehen. Passiert ... :P


    Und weil du sagtest "nur Augen für Ben" ... Die hatte ich in einer ganzz anderen Szene. Was für ein Body... Oh man wie Susanne doch Recht hatte. :love: Aber ich bin ja nicht die einzigste hier, die in der Szene auf Bens nackten Oberkörbper geschaut hat ... und ins schwärmen geriet. :D

  • Ich hatte diesmal auch überraschender Weise so meine Probleme die Story zu verstehen am Ende, habs aber jetzt kapiert! 8) ;)


    Hallo cobra fan 93, vielleicht magst du mir ja mal erklären, wieso, warum und überhaupt... mir ist noch nicht ganz klar, was es dieser Sophia und dem Herrn Maurer gebracht hat, sich als Vater und Tochetr auszugeben.. großes Fragezeichen!!! ?(


    Zitat


    Zitat
    Super Folge, aber ich persönlich werde sie mir wohl im Netz noch einmal anschauen bzw. vilemehr anschauen MÜSSEN, da ich sie um ehrlich zu sein nicht so recht verstanden habe.. Nach der ersten Werbepause ging das alles so schnell, so viel Input auf einmal.. da ist mein Hirn einfach nicht mehr mitgekommen..


    Ich hatte diesmal auch überraschender Weise so meine Probleme die Story zu verstehen am Ende, habs aber jetzt kapiert!

  • Ok ich versuchs dir mal zu erklären, bin mir aber auch nicht zu 100% sicher:


    Ich denke mal du hast verstanden dass Sophia die Tochter von Reinhards Boss ist, der ermordet wurde. Der wurde gemeinsam mit seiner Frau auf einer Yacht hochgejagt, die Tochter, also Sophia hat überlebt (nur die Brandwunde am Hals). Dieser Maurer war auch auf dieser Yacht und hat dabei seinen Arm verloren. Es ging beiden also um Rache, sie hat sich als Maurers Tochter ausgegeben was natürlich sehr leicht war weil sie für tot geglaubt wurde, und haben deswegen Rheinhards Sohn ermordet. Sophia wurde Rheinhards Frau und konnte nebenbei auch sich an dessen Konten bedienen bevor sie Rheinhards Sohn ermordeten. Mit dem Drogendeal am Anfang mit den Chinesen hat das alles überhaupt nichts zu tun, das hatte mich am Anfang nämlich i-wie durcheinander gebracht...hoffe hab dir das jetzt einigermaßen verständlich erklären können... :wacko: ^^ ;)