Ich glaub es is "Taxi541" ?
AFC 11 Zitate/Sprüche raten
- 
						- Forenspiel

- 
						cobragirl_anne 
- 
					19. März 2010 um 19:44 
- 

- 
			Richtig! 
- 
			"Ich glaube auch nicht an Gott. Aber ich fürchte ihn trotzdem." 
- 
			"Ich glaube auch nicht an Gott. Aber ich fürchte ihn trotzdem." "72 Stunden Angst" "Die Karre hat ja nicht nal Becherhalter!"  
- 
			"72 Stunden Angst" "Die Karre hat ja nicht mal Becherhalter!"  
 Ebenfalls "72 Stunden Angst"?
- 
			Ich glaube eher "Freundschaft" 
- 
			Nein, das ist "72 Stunden Angst". In "Freundschaft" war es, glaube ich, etwas mit der Rücksitzbank, Yon. 
- 
			Ja, Hotte: "Die Kiste hat ja nicht mal ne Rücksitzbank." 
 Dieter: "Bei --- PS brauchste keine Rücksitzbank." :D:D"Aufstehen, sie sollen Susanne zurückrufen!"  
- 
			Ja, Hotte: "Die Kiste hat ja nicht mal ne Rücksitzbank." 
 Dieter: "Bei --- PS brauchste keine Rücksitzbank." :D:D"Aufstehen, sie sollen Susanne zurückrufen!"  "Das Landei" "Verpiss dich, Karotte!"   
 Ks richtig!
- 
			"Cyberstorm" "So oder so, war ne geile Zeit mit dir Partner!" 
- 
			"Cyberstorm" "So oder so, war ne geile Zeit mit dir Partner!" "Geld regiert die Welt" 
 Was meinte Ben denn mit "So oder so"?
- 
			Das war Semir. Das soll heißen: Egal was jetzt noch ist oder kommt...... 
- 
			Dieter: "Hotte, ich sags dir jetzt zum 100. Mal, sie braucht einen USB Stecker, USB!!" 
 Hotte: "USB. Was heißt denn USB?"
 Dieter: "Ach, du hast doch keine Ahnung."   
- 
			Und Dieter hat selber keine Ahnung. Ich denke da an "Tödliche Kunst", wobei... 
- 
			"Wer Wind sät" ? 
- 
			"Wer Wind sät" ? 
 Richtig.
- 
			Semir: "Die werden wir so nicht los!" 
- 
			Deins weiß ich leider nicht Rare, aber ich gucke mir gerade ein paar Folgen an und da musste ich das Zitat hier einfach schreiben: "Ein alter Mann ist kein D-Zug!"  
- 
			"Ein alter Mann ist kein D-Zug!"  Semir: "Die werden wir so nicht los!" Weiß irgendwer eins von diesen Zitaten in welcher Folge sie vorkamen? 
- 
			Scheinbar weiss das keiner. 
 Mal sehen,ob das einer weiss.Andrea:"Du hast ja auch mit Kriminellen zu tun und nicht mit Kindern".
- 

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!