AFC 11 Zitate/Sprüche raten

  • Das müsste "Rhein in Flammen" sein wenn ich mich nicht irre.


    Und mit diesem Spruch gehts weiter.
    Der ist zwar schon etwas älter aber irgerdwie toll:

    Im Krankenhaus auf
    der Kinderstation beim kleinen Moses.

    Semir: „Im Weidenkörbchen hat er nicht gerade gelegen!“
    André: „Passt doch gut. Die Autobahn ist der Nil der Neuzeit… alles hängt von ihr ab. Sie befruchtet das Land und manchmal tritt sie über die Ufer.“
    Semir: „Du bist ja ein Philosoph Mensch!“
    … beide lachen…

  • Du lieferst ja die Antwort schon mit ...


    "Ausgesetzt" müsste die Folge heißen


    Neues Zitat:


    Semir: Und was sollen wir da machen? Draußen stehen und mit Fähnchen winken?
    Chefin: Nein, Herr Gerkhan, dafür sind Sie nicht qualifiziert genug.

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

    Einmal editiert, zuletzt von Yon () aus folgendem Grund: Neues Zitat angefügt

  • Das war "Das Attentat".


    Semir schaut Andre an.


    Semir: Nein!
    Andre: Doch!


    Andre fährt über die Böschung hinunter und den Verdächtigen hinterher ;)

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Aus welcher Folge stammt dieser Spruch ? Ich weiss es ! Typ flüchtet vor Ben und rutscht eine Laterne runter und Semir steht unten als der Typ runter gerutscht ist und sagt na alles klar und schlägt den Typ eine rein.

  • Aus welcher Folge stammt dieser Spruch ? Ich weiss es ! Typ flüchtet vor Ben und rutscht eine Laterne runter und Semir steht unten als der Typ runter gerutscht ist und sagt na alles klar und schlägt den Typ eine rein.

    Das ist kein Spruch. Ausserdem warst du noch nicht dran. Und hör doch bitte auch mal auf das ganze Forum voll zu spammen, ginge das? ;)

  • Konnteich ja nicht wissen das das kein Spruch ist und das ich nicht dran bin das ist aber kein grund einen gleich zusammen zu scheissen.Und was ist daran spammen ? :P

  • Simon der Freund und Helfer :D


    Semir: "Auf dem Rücksitz wird er meistens quengelig"

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Simon tut mir Leid das ich meinte das du mich zusammengeschissen hast .Darf ich mitspielen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!