[E204] Meinungen: "Koma"

  • Mir hat die Folge auch extrem gut gefallen! Ein toller Staffelauftakt, der Lust auf mehr macht! :thumbup:


    Die ganze Geschichte um Tanja (und Semir) fand ich sehr interessant! Bens verdutzter Blick war ja mal geil, als er sieht wie sie Semir im Auto küsst. *gg*
    Ich hätte nicht gedacht, dass Tanja ein so dunkles Geheimnis hat und so eiskalt sein kann...


    Endlich ist Semirs zweites Kind zur Welt gekommen und es ist wieder ein Mädchen. :D War echt schön wie am Ende alle im Krankenhaus versammelt waren und Hartmut die ganzen Fotos gemacht hat. :)
    Besonders gefallen hat mir auch der Stunt als Ben auf der Straße zum Zünder will und dabei den ganzen Autos ausweichen muss. Das fand ich sehr gut gemacht.


    Die von euch bereits angesprochene sehr schnelle Handlung und "Hektik" ist mir auch aufgefallen...und Andrea war mir nach der Geburt auch etwas zu fit... :|
    Alles in allem war es aber eine großartige Folge! :thumbup:

  • die geschichte mit tanja und semir..naja.. er sagt, er war damals vom lka angefordert worden und man zeigt rückblicke... wisst ihr wir semir früher aussah? der sah in den rückblicken genauso aus wie jetzt... ne ne ne ;)


    ansonsten: endlich wieder cobra11.. wie oft wird andrea eigtl noch entführt? semir sollte sich mal gedanken über einen neuen wohnort machen

  • Das war eine super Folge, mit viel Action, Witzen ("Semir: Halte deine Frisur fest!"...) ,eine tolle Story und Semir ist auch mal wieder bekannter weise bei der Geburt umgekippt. :D Mina Tander ist eine gute Schauspieler, kannte sie bis dahin gar nicht. Der SEK- Einsatz war auch nicht schlecht und dann mit dem Sarg. Toll fand ich auch,dass es mal wieder einen Rückblick (Einsatz) gab, allerdings wurde es bei der Entführung am Anfang zu schnell geschnitten.


    Trotzdem ein super Staffelauftakt! :)

  • Auch ich finde, dies war eine sehr gelungene Folge zum Staffelauftakt - spannend und rasant, manchmal allerdings wirklich etwas zu hektisch. Super, daß wieder mal Alle mit dabei waren und an tollen Sprüchen und Humor hat es auch nicht gefehlt. Mir hat besonders die Szene auf dem Parkhausdach gefallen, als Semir zu Andrea sagt:"Ich bin dir noch eine Antwort schuldig..." sooo gefühlvoll ! Und zu Kim Krüger: Bisher fand ich sie immer etwas unnahbar und arrogant, aber in dieser Folge wirkte sie echt sympathisch. Das sollte so bleiben, so paßt sie einfach besser ins Team.


    Super fand ich auch die "Fotoserie" im Krankenhaus, ein gelungener Abschluss (obwohl Andrea wirklich etwas zu munter wirkte)


    Zwei kleine "Schönheitsfehler" sind mir aufgefallen, oder ich habe nicht richtig aufgepasst (lasse mich aber gern belehren)


    1. Aida (sehr süß) dürfte jetzt ungefähr 3 - 4 Jahre alt sein. Da sie erst einige Jahre nach der Hochzeit von Andrea und Semir geboren wurde und Andrea und Semir auch vor der Hochzeit schon einige Jahre zusammen waren, dürfte das mit den sieben Jahren Koma und Semirs Aussage "Die Affäre mit Tanja war lange vor Andrea" rein rechnerisch nicht ganz hinkommen.


    2. Als "M" mit dem Geld und dem Kokain ins Versteck kriecht, schiebt Tanja nur die Waschmaschine vor die Öffnung - und wer hat's zugemauert ? Tanja dürfte dazu wohl kaum in der Lage gewesen sein.


    Aber das ist mir nur so am Rande aufgefallen - ansonsten hat mir die Folge sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf nächsten Donnerstag,

  • Ich fand die Folge auch gut aber:


    2010-7= 2003


    2003 waren Semir und Andrea aber schon zusammen

  • Also:


    Dass es bei Cobra 11 hin und wieder etwas mit der Logik hapert, wissen wir ja eh! Da sehen wir großzügig darüber hinweg! ;)


    Zu hektisch und schnell wars mir auch definitiv!


    Ansonsten hat mir die Folge gut gefallen, es gibt aber schon wesentlich bessere. Die Tanja-Semir Story fand ich ganz gut und auch, dass Andrea dabei war. Am besten hat mir der Schluss gefallen, mit der Fotosession im Krankenhaus. Das ganze Team auf einem Haufen, so mag ich das! :)


    Also noch ein Mädel für Semir und Andrea. Cool! Dass Semir im KH umkippt war ja sowas von klar! Männer! :D


    Alles in allem doch ein recht zufriedenstellender Serienauftakt!

  • Ich sag nur "Wow was für ne Folge"... :thumbup: :thumbup:


    Tanja hab ich aber von Anfang an durchschaut. Ich fand den Schluß soooooo klasse...das gesamte Team im Krankenhaus...sowas lieb ich. Die festgehaltenen Fotos von Hartmut passten hervorragend zum Schluß.


    Bin so auf die nächsten Folgen gespannt.

  • Ich kann mich nur anschließen: Die Folge war echt super! :thumbup: Sie war spannend,gefühlvoll und lustig (besonders schon in den ersten Minuten). Diese Tanja (übrigens meine Namensverwandte) war ja echt gerissen.Für Semir auch keine schöne Situation.Ich möchte mir aber auch nicht vorstellen wie es ist 7 Jahre im Koma zu liegen. Eine schreckliche Vorstellung!


    Und Semir ist zu zweiten Mal Papa geworden! Wenn man mal überlegt, wie lange er und Andrea gebraucht haben um endlich zu heiraten ;) und jetzt haben sie schon zwei süße Mädels.Schön! Ich kann die nächsten Folgen kaum erwarten!

  • 1. Aida (sehr süß) dürfte jetzt ungefähr 3 - 4 Jahre alt sein. Da sie erst einige Jahre nach der Hochzeit von Andrea und Semir geboren wurde und Andrea und Semir auch vor der Hochzeit schon einige Jahre zusammen waren, dürfte das mit den sieben Jahren Koma und Semirs Aussage "Die Affäre mit Tanja war lange vor Andrea" rein rechnerisch nicht ganz hinkommen.


    es kann schon hinkommen...jeder der die Beiden kennt (Andrea und Semir) wissen, dass die Beiden wie Feuer und Wassere waren und auch zwischendurch getrennt... verheiratet waren sie in der Folge "Leibwächter" fünf Jahre....von daher dürfte es schon hinkommen....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Es war toll endlich wieder eine neue Folge zu sehen, ich fand sie supper!!!


    Leider erstmal nur 6/7 neue Folgen :(


    Aber war Klasse! :) :) :) :)

  • Die Folge ist ein super Auftakt für die neue Staffel und hat mir sehr gut gefallen! Es war einfach alles drin was man sich wünscht- Action, Humor, Spannung und viel Gefühl! :thumbup:
    Die Sprüche waren auch wieder richtig genial zb als sich Ben mit seiner Frisur ärgert und Semir dann ganz cool meint: " Meine Frisur sitzt noch!" Und na ja das mit Bens Schuhen wird ja eh in die Geschichte eingehen! :D Die Fotosession im Krankenhaus fand ich einen echt süßen Abschluss! =) ...


    Also meiner Meinung nach eine Hammerfolge- So kann es weitergehen! ;) LG, Franzi

  • Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen, vorallem mit Ben (Tom Beck), war mal wieder Typisch
    Ben und 2 Paar andere Socken *lol* kann ich auch nur da zu sagen.
    Und die Schuhe:rolleyes: sage jetzt dazu mal lieber nichts :D.


    Es war einfach alles dabei, nur das die doffe Werbung wieder immer kommen muss wenn es auch gerade Spannend würd :D, und es zu kurz war ;), es wehre soooo cool wenn C11 3 stunden laufen würde *lach*.


    Auf jedenfall werde ich nächste Woche "Cyberstorm" anschauen und die anderen Folgen auch (aufnehmen) ^^.
    LG

  • Einfach nur Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiile Folge :!:


    Hab mich vor Lachen kaum noch fangen können :D vorallem bei der Sache mit Ben´s Schuh und als Semir wieder bei der Geburt aus dem Latschen kippte), die Action war wieder die Creme de lá Creme :thumbup: ,
    die Spannung bist zum Schluss unglaublich hoch 8o und der kleine Hauch Romantik war die Kirsche auf dem Sahnehäupchen. :rolleyes:


    Kann die kommene Folge gaum noch erwarten.
    Respekt an alle beteiligten :!::!::!:

  • Hammergeile Folge!!!


    Coole Sprüche, Action, Spannung, Gefühl, da hat einfach alles gepasst finde ich.


    Freu mich schon auf nächsten Donnerstag!!! :)

  • Ganz meine Meinung... Da war nicht alles so glaubwürdig, wie ich mir gedacht hatte. Aber sonst - Cobra 11 läuft wieder :)



    die geschichte mit tanja und semir..naja.. er sagt, er war damals vom lka angefordert worden und man zeigt rückblicke... wisst ihr wir semir früher aussah? der sah in den rückblicken genauso aus wie jetzt... ne ne ne ;)


    ansonsten: endlich wieder cobra11.. wie oft wird andrea eigtl noch entführt? semir sollte sich mal gedanken über einen neuen wohnort machen

  • Also ich fand die Folge echt spitze!
    Wieder mal voller Humor und spannung! Echt super.
    War echt froh das Ben Folgen wieder laufen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!