Feeds zu "Kassandra"

  • So, hier könnt ihr wie immer eure Kommentare hinterlassen.
    Freu mich darauf!


    Danke Elvira, dass du mir dieses Experiment ermöglichst


    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Interessante Idee...bisher gefällt es mir gut (und das obwohl ich Countdown nicht wirklich mag..also die Serie).


    Ich werde die Story gerne weiterverfolgen.

  • Schon als ich den Namen "Leo" gelesen habe wusste ich,dass unsere Helden Unterstützung vom Team aus Countdown bekommen.Interessante Idee.Die Geschichte fängt ja schon mal sehr spannend an.Ich bin gespannt wie es weiter geht, und vor allem wie es dazu kommt,dass die Teams zusammen arbeiten.

  • Na das fängt ja schon sehr spannend an... freue mich darauf, wie es weiter geht.
    Also schön weiterschreiben...

  • auch hier kann ich mich nur wiederholen...spannend spannend spannend

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Countdown und Cobra 11...die Idee ist echt super!! Das wird eine sehr interessante Story!


    Bin schon gespannt wie es dazu kommt, dass Jan so schwer verletzt wird...:(
    Freue mich schon auf den nächsten Teil!

  • So, hier könnt ihr zur überarbeiteten Version des Crossovers ein Feed hinterlassen - aber nur wenn ihr wollt ;)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Hmm okay...kein schlechter Anfang, nur um etwas mehr sagen zu können, muss da mehr stehen. Jetzt bin ich aber gespannt, was noch kommt. ;) Und vor allem, wann :D :D :D

  • hi jenni.....hab ich doch gern für dich gemacht..hoffe nur die Story ist so gut, wie der Titel klingt......

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Dann bin ich mal gespannt was hier noch so kommt...erinnern kann ich mich an die alte Version nur noch ganz wenig, die war doch damals auch nicht beendet worden, oder?

  • Ich mag die Story. Und auch das Crossover mit Countdown gefällt mir gut. Ich gucke Countdown zwar nicht regelmäßig wie Cobra 11, aber die eine oder andere Folge habe ich schon davon gesehen. Bin mal gespannt, wie es sich mit "vier Helden"lebt. Die alte Story zu dieser Geschichte kenne ich nicht und deshalb lasse ich mich gerne überraschen, wie es weiter geht. :)

  • Wow, wow, wow ..... echt sehr gut geschrieben und vorallem absolut Cobrastudiert ;)

  • na mal sehen, was diese Sache noch nach sich zieht. Wenn der Titel schon "Vendetta" heißt, dann bin ich doch mal gespannt, was da alles kommt...

  • Hmmm, viel weiter bringen einem die beiden Teile auch nicht... aber dieser Ritter ist mir suspekt. Woher kennt der Ben? Das kann doch nicht gut gehen...nee nee...

  • Kennt Ritter Ben denn jetzt wirklich? Komisch irgendwie seine Reaktion...und die von Ben. :huh:


    Ich hoffe es geht hier bald weiter.

  • Also erstmal finde ich die Idee Cobra 11 mit Countdown zusammen zu tun: SUPER!!


    Ich mag beide Serien und finde die Mischung echt klasse. Also schon mal ein Lob für die Idee. Die Story klingt vielversprechend. Mag deine Art wie du schreibst. Hoffe es kommt bald ein neuer Teil. Bin echt gespannt.