Feeds zu "Das Gold der Mönche"

  • das mit sich auslassen ist sehr schwer...bei so einem kleinen Stück.....Aber es scheint eine Reise durch die Geschichte zu sein...bin gespannt was du da noch zauberst .

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Der Anfang macht schon einmal neugierig. 8o Bin gespannt, wie es weiter geht und wie unsere Helden da mit reingezogen werden...

  • Der Anfang ist schon sehr interessant... eine kleine Schatzsuche, was?!


    Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht... :)

  • die story fangt super spannend an


    bin mal gespannt wies weiter geht :thumbsup:

  • Streife in Uniform oder Rentnern über die Straße helfen... da lässt sich Kim ja was schönes einfallen für unsere beiden Helden!!! :huh:


    schnell weiter bitte...

  • stellt euch vor...Semir hilft einem Alten über die STraße und was kommt....? Genau....ein LKW....Selbst solche Einsätze gehen den Beiden nicht ohne Chaos von der Hand oder Chris? Es kommt doch sicher anders....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich ahne fürchterliches! :S Die beiden werden doch wohl nicht...
    Bin gespannt, wie es weiter geht!

  • whow....hammer beschreibung...absolut klasse....weiter so...bin gespannt wie Semir den Schrotthaufen erklärt...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Diese beiden Ganoven sind wirklich skrupellos. Knallen den Professor einfach ab und legen die Autobahn durch ihre wilde Ballerei in Schutt und Asche...
    ...und Semir muss wahrscheinlich auch noch dafür gerade stehen! Die Welt ist so ungerecht! ;)

  • Ich hoffe Ben und Semir kommen noch vor den Kriminellen bei Max an...



    Bin gespannt!! :)

  • Super Teil...Jaja...Semir und seine Vergesslichkeit..gut aber dass er das nicht vergisst

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hoppla, was ist denn hier passiert? Ich seh nur schwarz - aber keinen Text in deiner story!
    Genauso ist es beim letzten Beitrag in der Story "Gebrochenes Herz" v. 24.03.10 - nur schwarzes Feld?!?


    Oder hab ichs mit den Augen???? :huh::S :wacko: ;(

  • hmmmm nicht schlecht....mal sehen was noch passiert.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na zum Glück konnte Max seinen beiden Verfolgern fürs erste entkommen...aber ich befürchte, dass er nicht immer so viel Glück haben wird...:S
    Bin schon gespannt wie es weitergeht!

  • auweia .. Ben und kochen !! 8| :whistling:
    Zum Glück macht Semir das und Ben holt Holz. Iss bestimmt besser so ...
    Aber bei einem ruhigen Campingurlaub bleibts bestimmt nicht, oder !? 8o


    Schnell weiter !!

  • hmmmm Pilze sind ja legger..aber ich will keine Fliegenpilze essen oder die Röhrlinge...nee....dann lieber echte Champgnons und Steinpilze....


    klasse...mal sehen was Semir da für Pilze gesammelt hat....und ob Ben sie als Giftig oder nicht giftig unterscheiden kann

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • *LOL* hoffen wir eben weiter ob die Pilze zur genießbaren - essbaren Sorte gehören. ^^
    Bin so gespannt was noch alles passiert ....


    Schnell weiter !! ;)

  • lol das erinnert mich doch an den Campingurlaub in "Hochspannung" damals waren Semir und tom ja im Campingurlaub, wo alles war nur keine Erholung....bin gespannt wie du es machst. Denn sicher ist, dass es nicht so ruhig bleibt...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D