[E166] Quoten: "Entführt" (Wiederholung)

  • Ja, das ist doch für eine Wiederholung vollig in Ordung.
    Ich denke ein Teil, kam auch wegen Countdown dazu.

  • Wahnsinn!!! vorallen der Zielgruppenwert 2,46 Mio. bei 4,05 Mio. Zuschauer ist ja mal richtig gut das haben ja noch nicht mal die neuen Folgen geschafft, also damit hättt ich gar nicht gerechnet. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Wahnsinn!!! vorallen der Zielgruppenwert 2,46 Mio. bei 4,05 Mio. Zuschauer ist ja mal richtig gut das haben ja noch nicht mal die neuen Folgen geschafft, also damit hättt ich gar nicht gerechnet. :)

    Ich konnte es auch fast nicht glauben, stell dir vor die Erstausstrahlung dieser Folger erreichte nur 2,40 Millionen in der Zielgruppe, und jetzt sind es plötzlich nachdem die Chris Folgen in den letzten Wochen so versagt haben, 2,49 Millionen...ist mir ein absolutes Rätsel! :D

    Quote

    Ich denke ein Teil, kam auch wegen Countdown dazu.


    Das ist gut möglich aber ich glaube RTL hatte das anders geplant, die dachten durch Cobra 11 würde "Countdown" einen guten Start bekommen, aber nun ist es genau umgedreht...! 8) :D

  • Ich konnte es auch fast nicht glauben, stell dir vor die Erstausstrahlung dieser Folger erreichte nur 2,40 Millionen in der Zielgruppe, und jetzt sind es plötzlich nachdem die Chris Folgen in den letzten Wochen so versagt haben, 2,49 Millionen...ist mir ein absolutes Rätsel! :D


    Das ist gut möglich aber ich glaube RTL hatte das anders geplant, die dachten durch Cobra 11 würde "Countdown" einen guten Start bekommen, aber nun ist es genau umgedreht...! 8) :D


    Stimmt, und die Quote bei der Erstaustrahlung der Folge "Entführt" war 4,49 Mio. Zuschauer zwar waren es gestern weniger Gesammtzuschauer aber dafür mehr in der Zielgruppe, also sowas habe ich auch noch nicht erlebt. :D

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Also ich denke Cobra 11 und Countdown haben sich da gegenseitig sehr gut unterstützt.
    So kann es doch weiter gehen!

  • Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. :thumbup:
    Kann nicht meckern :!:


    Da haste vollkommen Recht, Rélena:!:
    Denn so schlecht sind die auch wieder nicht.

    Edited once, last by Spiddy ().

  • Also da muss man wirklich sagen, Hammer! Ich hätte nicht gedacht das eine Wiederhohlung noch so viel raushohlen kann. Bin echt überrascht. Nexte Woche muss es genauso werden ;)


  • Da haste vollkommen Recht, Rélena:!:
    Denn so shclecht sind die auch wieder nicht.


    Es hat keiner gesagt das die Folge schlecht war, im gegenteil die beste Quote seit Jahren in der Zielgruppe und dann noch bei Wiederholungen. :)


    Die letzten 3-4 Folgen waren nur mäßig bis schwach. ;(

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.