Tom Beck zu Gast bei DocTuning TV

  • Als ersten Studiogast seiner neuen Sendung hat sich DocTuning (alias Klaus Schmidt) niemand geringeren als Tom Beck eingeladen. Tom plaudert über die Arbeit bei der Cobra11, seine größten Autosünden und tritt im ultimativen Gaming-Test an.


    Mit doctuning.tv geht ab dem heutigen Donnerstag ein neues hochkarätiges WebTV aus dem Bereich Automotive und Tuning online. Ab heute findet ihr wöchentlich neue Beiträge mit den aktuellen Berichten aus der Szene. Neben Doc Tuning präsentieren Nancy Pintovic und Sven Schulz die neuesten Projekte und Lifestyle Trend und bringen wirkliche Mehrwerte durch Tipps und Tricks und ausgewählte Produktinformationen.


    Die Sendung inkl. dem kompletten Interview mit Tom findet ihr hier.


    Quelle: http://www.actionconcept.com


    Und wer sich nicht die komplette Sendung ansehen möchte, springt einfach vor bis zum Kapitel "Lifestyle Corner".

  • Danke für die Info.


    Die Sendung hat was. Das Interview fand ich echt cool und Tom war ja gut drauf! :thumbup:

  • Das Video fand ich auch klasse ;)
    Tom hat echt eine gute Figur gemacht, obwohl er grandioser Letzter wurde :D
    und seine größte Autosünde...der Passat :D echt super ;)
    Danke fürs Reinstellen ;)

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • okay... ich gebs ehrlich zu: ich hab vorgespult bis der langweilige autotuningteil zu ende war... aber ich bin ja auch ein mädchen :)
    das video is super! da sieht man mal wie multi- tasking fähig so schauspieler wirrklich sind :)
    letzter geworden :) naja... aber es kann ja auch nich jeder autorennen fahren... aber letzter is immerhin erster von hinten :D

  • Tolles Video. Ich hab Tränen gelacht :D Jaja...dass er gerne mit dem Handy beim Autofahren telefoniert wussten wir ja schon ;) Na Erdo könnte die auch mal einladen ;)

  • Ja ich fand das Video auch klasse. Hat er gut gemacht. War sehr informativ. Und das nächste mal bitte etwas mehr Konzentration. Aber über ein Auftritt mit Erdogan würde ich mich auch sehr freuen.


    PS: Es gibt doch Headset´s die man benutzen sollte. ;)

  • Ich hätte nicht gedacht das er sogar eine Anlage im Auto hat. :D

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • echt gutes viedio
    nicht nur das tomi dabei war auch das mit den tuningteilen war sehr intersant
    schade das er nur letzter geworden ist aber dafür hat er fast alle fragen richtig beantwortet

  • Das Video mit Tom war echt super.
    Da mich ja Autos nicht intressieren hab ich einfach alles ausgelassen und bin dann direckt zu Tom Beck.
    Ich finde ihn einfach sympatisch! (hoffe hab das richtig geschrieben!) Weill er ist so ehrlich und beantwortet jede Frage immer. Was man ihn fragt!
    Das mit dem Spiel wo er Auto fahren musste war lustig, und wo er da auch die Quiz fragen beantworten musste, machte er super! Beides gleichzeitig könnte ich nie.
    Schade das er nur letzter geworden ist. Aber haubtsache war er dabei und es hat ihm spass gemacht.
    I love Tom Beck.