Feeds zu "Blind vor Liebe"

  • So liebe Leute,


    wie ihr seht, es ist meine zehnte Story. Bitte seid fleißig und feedet viel viel viel. ;)

  • Gratualtion zur 10. Story.... (meine liegt ja schon etwas länger zurück....welche war das eigentlich? ?(8| )


    Egal...klingt ja schon sehr romantisch und ich hoffe du bekommst viele Feeds...sind leider etwas schreibfaul geworden die Leser..... ;(


    Ja aber zurück zur Story....ich wette die Romatik bleibt nciht lange... warum?


    Ganz einfach es ist eine Story von dir Chris.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • :D lach Elli...Super Chris! 10te Story...glückwunsch. Gefällt mir bis jetzt :D Bin gespant wie es weitergeht. :love:

  • Auch von mir GLÜCKWUNSCH zur 10. Story! :thumbsup:
    Gefällt mir bisher richtig gut. Und da hats die Krüger tatsächlich auch mal erwischt. Klar, müssen ja nicht immer alles Ben und Semir abbekommen. Apropos Ben... sein romantisches freies Wochenende wird wohl nicht mehr lange anhalten oder?
    Freu mich auf den nächsten Teil!

  • Gratuliere auch zur 10. Geschichte! :)



    Finde die Story fängt schon gut an, erst die Romantik mit ein bischen Action und dann???


    Bin gespannt wie es weiter geht...

  • Mein Gott das ist aber ein ganz schönes Biest! Wachsam sein Ben!!! Aber es ist ja nun echt traurig für ihn, dass er sich solche Hoffnungen macht, nach Saskia die "Frau fürs Leben" gefunden zu haben... und was kommt dann? So eine falsche Schlange bei der er auch noch Angst um sein Leben haben muss (auch wenn er das noch nicht weiß)...
    Schnell weiter machen Chris! Die story ist super!

  • tja Chris auch jetzt verfolge ich deine Story...und sie gefällt mir immer mehr....also weiter bitte!!!!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Sehr schönes letztes Kapitel! Die Hotte-Dieter Szene fand ich super. Hat die Chefin aber Glück, dass sie keinen Fisch bekommt :D
    Schnell weiter bitte :rolleyes:

  • oh also wenn ich an Kims Stelle wäre, würde ich mich gegen die Amputation entscheiden.... Ganz schön dreist die kerle... wie geht es weiter?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Jaja.. Semir Schatz wird das schon machen.. aber er wird zu spät kommen...oder???


    Edit: 03.12.09....


    So und nun ist die Jagd eröffnet!!!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Puh, Chefin erstmal gerettet, oder? Nicht, das sie ein Querschläger getroffen hat!?
    Schnell weiter machen bitte. Du machst es echt mal wieder spannend! :thumbsup:


    EDIT:
    Gut, Chefin also wirklich gerettet. Und das sie sich jetzt nicht schonen will war ja klar. Da steht sie ihren Männern in nichts nach.
    Ja, und Ben... bin echt gespannt drauf wie das weitergeht. Wie wird er reagieren, wenn sich Gina als böse Mafiosa entpuppt und zunächst mal, wenn herauskommt, dass durch seine Schusseligkeit das Versteck entdeckt wurde...
    Schöner neuer Teil! Ganz schnell weiter machen bitte!

    Edited once, last by Elina ().

  • hmmm ob das alles klappt? S kann soviel passieren auf den Weg zur Wohnung... Also auf Ben.... und los!!! Schlafen kannst du wenn du tot bist :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Schlafen kannst du wenn du tot bist :D

    Elvira... bring ihn nicht auf dumme Gedanken!
    Schöner neuer Teil. Aber auch ich bezweifle dass das gut geht. Schnell weiter machen bitte. Du machste es echt wieder schön spannend! :thumbsup:

  • ohoh Gina... zieh dich warm an... Ben hat Lunte gerochen.. Gut könnte jetzt auch für ihn böse enden oder aber für Semir... bitte lass sie leiden....wie immer ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na ob Ben so richtig Lunte gerochen hat? Ich hoffe es ja aber ich befürchte dazu muss doch noch mehr passieren. Schnell weiter Chris... bitte...

  • Ach Ben, jetzt erzähl Semir doch bitte mal davon. Das ist ja nicht auszuhalten... So wird das nie was. Und wenn Gina sich nun an Ben vergreift... 8o
    Ganz schnell weiter machen bitte!

  • Endlich hat Ben einen Verdacht was Gina angeht, jetzt muß er deisen nur noch nachgehen...


    Ich hoffe nur, dass Ben und Semir alles schnell klären können, bevor Andrea und Aida da mit reingezogen werden.



    Super gute Story, weiter so!!! :thumbsup:

  • ol also wirklich Chris.....da warten wir sooooooo lange für soooooo ein kurzes Stück? Nee so nicht..mein Lieber...


    Wann kriegt Ben denn mal endlich eins auf die Mütze? Oder Semir? Das kenne ich doch gar nicht von dir

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • oh mann... wann wach Ben endlcih aus seinem Liebestaumel auf? Es wird zeit das er eins auf die Glocke bekommt..oder in die Glocken...mir egal... hauptsache es tut weh und lässt ihn wieder klar denken.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Puh, die Story ist echt super spannend. Irgendwie wag ich aber zu bezweifeln das die Schatten vor Semirs Haus wirklich so harmlos waren... Oder? ?(

    Wann kriegt Ben denn mal endlich eins auf die Mütze? Oder Semir? Das kenne ich doch gar nicht von dir

    *gg* Beschwör es nicht herauf Elli, ich fürchte das wird noch ganz schön schlimm...
    Und Dein Vorschlag um den Guten mal wieder zu Verstand zu bringen...Dringend nötig wäre es auf jeden Fall... X(

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"