[E202] Quoten: "Rhein in Flammen"

  • Habe das Thema nicht gefunden hier, wenn es schon existiert, konnt ihr es löschen.....


    Hier die Quote zu " Rhein in Flammen":


    Im Schnitt sahen 3,95 Millionen Menschen die Serie, was auch in der Kategorie aller Zuschauer gute 13,3 Prozent Marktanteil einbrachte. Von den 14- bis 49-jährigen Zuschauern schalteten 2,25 Millionen ein. Der Marktanteil in der Zielgruppe lag bei 19,7 Prozent.

  • Naya die Quoten zu den letzten Folgen waren da doch besser. Hoffentlich brechen wir nicht ein :(

  • Das war mir schon klar das es etwas zurückgehehen würd.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Kopf hoch ... immerhin nicht so schlecht wie bei einigen " Chris " Zeiten, da vielen die Quoten auf 3. 3 Millionen oder so ungefähr ... beim nächtses mal klappt es sicher besser, die vielen wo Fussball gekuckt haben anstatt Cobra 11 haben deutlich etwas verpasst, und lernen hoffentlich aus dem !!! :cursing: ;)


    Ich schaue eigentlich nicht ungerne Fussball, aber Cobra 11 geht natürlich immer VOR ! :D * treu * treu * :D

  • Kopf hoch ... immerhin nicht so schlecht wie bei einigen " Chris " Zeiten, da vielen die Quoten auf 3. 3 Millionen oder so ungefähr ... beim nächtses mal klappt es sicher besser, die vielen wo Fussball gekuckt haben anstatt Cobra 11 haben deutlich etwas verpasst, und lernen hoffentlich aus dem !!! :cursing: ;)


    Ich schaue eigentlich nicht ungerne Fussball, aber Cobra 11 geht natürlich immer VOR ! :D * treu * treu * :D


    Naja so dann man das auch nicht sagen den die 2. Staffel mit Chris war ein riesiger Erfolg, die letzte hingegen konnte man ganz vergessen.... :huh:

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Naja so dann man das auch nicht sagen den die 2. Staffel mit Chris war ein riesiger Erfolg, die letzte hingegen konnte man ganz vergessen.... :huh:


    Ja stimmt, die 2. Staffel mit Chris war noch gut, die erste war einwenig schlechter von den Quoten her ...


    Das die 3. Staffel mit Chris von den Quoten her die schlechteste war, ist eigentlich noch richtig. Wobei ich aber nicht verstehen kann, den mir haben die Folgen der letzten Chris - Staffel sehr gefallen. Wahrscheinlich haben die meisten Cobra 11 Fans die Tatsache, dass die Serie ernster wurde und die Kriminalfälle vertieft wurden, nicht akzeptieren können. Dabei ist es doch mal was anderes. Bei den Chris Folgen wurden die Kriminalstorys in den Vordergrund gestellt, der Humor und der Action zum teil nach hinten. Schliesslich ist Cobra 11 eine Mischung aus Krimi und Action, darum fand ich die Änderung mit Chris gut !!! Aber mit dem neuen Partner Ben bin ich auch sehr zufrieden ! :thumbup: Gute Storys, Action, Sprüche und Humor fehlen nie !!! ;)



    Auf jedenfall hoffe ich natürlich, dass die Quoten wieder steigen.


  • Genau das könnte auch ein Grund gewesen sein, aber letztendlich hatte Cobra 11 die Topmodels am Hals welches denen auch das Genick gebrochen hat, da diese immer höherer Reichweiten verzeichnen konnten.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Genau das könnte auch ein Grund gewesen sein, aber letztendlich hatte Cobra 11 die Topmodels am Hals welches denen auch das Genick gebrochen hat, da diese immer höherer Reichweiten verzeichnen konnten.

    Meinst du mit Topmodels etwa " Germanys next Topmodel " ? ja, dass stimmt. Zum Glück laufen die neuen Folgen immer Ende Jahr und nicht von Januar bis März ... den dann hätten sie auch Deutschland sucht den Superstar am Hals !!! X( :cursing: Das wäre wirklich unpassend ! X( :thumbdown:

  • Aber ich finde mit den Quoten kann man leben. Sie zwar nicht die aller Besten, dennoch finde ich sie aktseptable. Aber ich hoffe, dass es nächste Woche wieder besser wird.

  • Aber ich finde mit den Quoten kann man leben. Sie zwar nicht die aller Besten, dennoch finde ich sie aktseptable. Aber ich hoffe, dass es nächste Woche wieder besser wird.


    Solange sie nicht noch stärker absinken, ist wie du schon sagtest, alles noch einigermassen in Ordnung.


    Sollten die Quoten aber die 3. 0 Millionen nahen, ist aufsicht geboten ... dann ist es ein neuer Minusrecord, immerhin schlechter als mit Chris.

  • Ich finde wie schon gesagt als Fußball lief gging es zwar zurück aber das holen wir wieder auf :thumbsup:

  • Meinst du mit Topmodels etwa " Germanys next Topmodel " ? ja, dass stimmt. Zum Glück laufen die neuen Folgen immer Ende Jahr und nicht von Januar bis März ... den dann hätten sie auch Deutschland sucht den Superstar am Hals !!! X( :cursing: Das wäre wirklich unpassend ! X( :thumbdown:


    Ja richtig, diese laufen dann leider auch wieder im Frühjahr 2010. :rolleyes:

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Meinst du mit Topmodels etwa " Germanys next Topmodel " ? ja, dass stimmt. Zum Glück laufen die neuen Folgen immer Ende Jahr und nicht von Januar bis März ... den dann hätten sie auch Deutschland sucht den Superstar am Hals !!! X( :cursing: Das wäre wirklich unpassend ! X(

    ob DSDS kommt oder nicht ist doch für cobra 11 völlig egal oder?;):P


  • Das glaub ich aber auch :)


    Da gebe ich dir vollkommen Recht, denn Cobra 11 ist viel interessanter als DSDS.


    naja die Quoten sind zwar nicht die besten aber das wird schon wieder.

  • Von den Quoten bin ich auf einer Seite etwas enttäuscht. Mit mind. 4 Millionen hätte ich schon gerechnet. Aber gut, viele Formate kämpfen gegen "König-Füßball" vergeblich. Aber mit 3,95 Millionen kann man noch zufrieden sein, aber wie "Jerry" bereits sagte, sollten die Quoten weiter abrutschen muss Aufsicht geboten sein.


    Ich bin sehr gespannt auf das Staffelfinale und die Quoten!

  • ob DSDS kommt oder nicht ist doch für cobra 11 völlig egal oder?;):P


    Achja genau weiss nicht wieso ich das geschrieben hab läufz ja Samstags nicht Donnerstags ... und :


    An Cobra 11 kommt eh keine andere RTL Serie ran !!! :P