Erdogan Atalay: Geister all Inclusive

  • Wie ich schon vermutet hatte wegen der DVD Veröffentlichung Ende April, wird der Film nun am Donnerstag, den 21. April (die Woche nach der letzten Cobra Folge) bei RTL um 20:15 Uhr ausgestrahlt! :)

  • Year! endlich :D, vielen dank... ist bei mir auch scha rot im Kalender eingetragen und extra nochmal richtig fett um kreist ^^, jetzt brauch ich mir die DVD nimmer kaufen :), nur hoffen das die das Datum auch net wieder ändern ^^.


    Glg

  • Vielen, vielen, vielen Dank für die wunderbare Nachricht.
    Den Sendetermin habe ich mir gleich in meinem Kalender rot angestrichen und ich kann es kaum noch erwarten bis der Film kommt.

  • So sehr ihr euch auch alle freut, RTL interessiert dies nicht.


    Den der Sender gab eine Programmänderung an, somit wird am 21. April 2011 die Cobra 11 - Folge "Im Krezfeuer" gesendet. Super RTL diese Folge wiederholt ihr dann nun auch schon zum vierten mal, eine Steigerung ist ja bestimmt noch möglich.


    Was das wieder soll weiß keiner.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich schmeiß mich weg... :D Aber aufregen über sowas kann ich mich echt nicht mehr...


    Da sagt der arme Erdogan noch in zahlreichen Interviews voller Freude dass der Film nun endlich ausgestrahlt wird, und RTL macht ihm schon wieder einen Strich durch die Rechnung, aber das Ersatzprogramm ist ja noch das Allerschlimmste...4.Wiederholung...zum heulen... :D :D

  • Ich schmeiß mich weg... :D Aber aufregen über sowas kann ich mich echt nicht mehr...


    Da sagt der arme Erdogan noch in zahlreichen Interviews voller Freude dass der Film nun endlich ausgestrahlt wird, und RTL macht ihm schon wieder einen Strich durch die Rechnung, aber das Ersatzprogramm ist ja noch das Allerschlimmste...4.Wiederholung...zum heulen... :D :D

    Sowas muss schon wehtun, oder auch nicht.
    Da hätten sie doch mal die Folge "Der Rennstall" aus dem Jahr 2002 wiederholt, diese wurde bis jetzt noch nie wiederholt!

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Na toll. Da dachte ich (jetzt auch), dass die Woche nach dem Staffelende der Film endlich kommt, kommt nun stattdessen eine Cobra 11-Folge.

    Zitat

    Da hätten sie doch mal die Folge "Der Rennstall" aus dem Jahr 2002 wiederholt, diese wurde bis jetzt noch nie wiederholt!

    Vielleicht wird nach dem 21. die Folge "Der Rennstall" wiedeholt (oder in den Wochen darauf).

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Na toll. Da dachte ich (jetzt auch), dass die Woche nach dem Staffelende der Film endlich kommt, kommt nun stattdessen eine Cobra 11-Folge.

    Vielleicht wird nach dem 21. die Folge "Der Rennstall" wiedeholt (oder in den Wochen darauf).


    Möglich ist alles, glaube aber eher nicht.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Hab ichs doch gewusst >.<, das musste ja wieder anders sein...
    naja... so langsam (sorry) ist mir die lust an dem Film auch vergangen
    mit den dauernden änderungen :(.


    Glg, Franzi

  • @ Franzi da muss ich dir leider Recht geben, mir ist die Lust jetzt auch vergangen ich verstehe nicht ganz warum es immer wieder dazu kommt das der Sendetermin verlegt wird, es gibt ja nicht einmal einn Grund von Seiten RTL´s was ich irgendwo Schade finde. Ich finde es ja cool wenn AfC11 Wiederholt wird damit das lange warten bis zum Herbst verkürzt wird oder versüßt wird, aber auf den Film hätte ich wirklich mehr Bock gehabt, naja bleibt nur als Schlusswort zu sagen vielleicht bekommt RTL es ja doch noch hin den Film zu zeigen.


    MfG Steffi

  • @ Tom Beck 4ever und Steffi.P.: da muss ich euch echt Recht geben:!:
    Ich versteh auch nicht von Seiten RTL´s warum sie diesen Film immer verschieben und verschieben, denn es würde ja shcon vor längerer Zeit versprochen, dass diese 100 pro im TV zu sehen ist, ehe er auf DVD kommt.
    Auf deutsch zusagen finde ich es scheiße (sorry, ich weiß ist ein böse Wort was man nicht verwenden sollte ist aber doch so) das sie den Film nun doch nicht bringen und dafür eine blöde Cobra 11 -Folge zeigen. Es ist ja schön und gut das sie uns die Wartezeit damit verkürzen wollen, doch wenn man dann mal drüber nachdenkt geht es mit dieser einen Folge auch nicht viel schneller.


    Man ey... ich hab mich so über diese Film gefreut, ganz besonders weil es ja mal vor längerer Zeit schon den Trailer dazu gab und ich mich echt todgelacht habe, aber gut. RTL hat entschieden und ich würde mir wüschen das die diese Entscheidung nochmal überdenken im Sinne des Filmes und der Cobra 11 - Folge.


    :cursing::cursing::cursing::cursing:

  • Da RTL ja mal wieder die Ausstrahlung verschoben hat....


    die DVD-Veröffentlichung wurde auf den 31.Dezember 2011 geändert. :rolleyes:


    So langsam zweifel ich ja daran das wir den Film irgendwann nochmal zu sehen bekommen. Verstehen kann ich das ehrlich gesagt nicht, es steckt doch Geld in dem Projekt und so schlecht kann der Streifen doch gar nicht sein das man nicht irgendwo mal eine Ecke findet ihn zu zeigen.
    Nun ja....muß RTL ja entscheiden, aber irgendwo finde ich es lächerlich. :S

  • Da RTL ja mal wieder die Ausstrahlung verschoben hat....


    die DVD-Veröffentlichung wurde auf den 31.Dezember 2011 geändert. :rolleyes:


    So langsam zweifel ich ja daran das wir den Film irgendwann nochmal zu sehen bekommen. Verstehen kann ich das ehrlich gesagt nicht, es steckt doch Geld in dem Projekt und so schlecht kann der Streifen doch gar nicht sein das man nicht irgendwo mal eine Ecke findet ihn zu zeigen.
    Nun ja....muß RTL ja entscheiden, aber irgendwo finde ich es lächerlich. :S



    Also ich kann mir das nur so erklären dass RTL von dem Film nicht überzeugt ist, genauso wie damals die Serie "Der Lehrer" da dauerte es 3 Jahre bis sie sich endlich entschlossen es auszustrahlen...


    Das mit amazon hatte ich mir schon gedacht, 31. Dezember sollte man nicht ernst nehmen, das machen die immer so wenn eine DVD Veröffentlichung verschoben wird...

  • Also ich kann mir das nur so erklären dass RTL von dem Film nicht überzeugt ist, genauso wie damals die Serie "Der Lehrer" da dauerte es 3 Jahre bis sie sich endlich entschlossen es auszustrahlen...


    In meinen Augen macht das aber dennoch keinen Sinn einen Film immer wieder zu verschieben. Schließlich wird er dadurch ja auch nicht besser.
    Ich finde es einfach nur bescheuert, dass der Film immer wieder angekündigt wird und dann doch wieder verschoben. Wie vielen anderen auch verdirbt er einem dadurch die Lust den Film überhaupt noch sehen zu wollen. Und damit erreicht RTL dann auch das wovor sie sich fürchten. Nämlich das den Film keiner mehr sehen will.

  • DAS... ich kann es echt nicht glauben, dass sie nun auch die DVD verschoben haben.
    Ich fass es nicht... das kann echt nicht wahr sein.
    Was soll das denn immer mit dem verdammten verschieben, eyy!! :cursing::cursing::cursing:


    Also wenn ich ehrlich bin, ist mir die Freude auf dem Film echt vergangen.
    Ich habe mich so auf den gefreut und jetzt sowas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!