[E201] Quoten: "Alte Freunde"

  • Der Höhenflug der Serie geht weiter!


    Die gestrige Folge wurde von 4,66 Mio. Zuschauern angesehen und in der werberelevanten Gruppe waren das 2,64 Mio. Das braichte RTL einen Martkanteil von 21,9 %


    Hervorragend!!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Der Höhenflug der Serie geht weiter!


    Und unser Hotte hat seinen Teil dazu getragen!


    Sensationeller Marktanteil. Super Einschaltquote. Eine weitere Steigerung ist doch das beste Zeichen, dass dieses Format noch ausreichend Qualität aufweist.


    Die Folge war mega genial und das spiegeln auch die Quoten! :thumbup:

  • Die Quoten werden immer und das freut uns Cobra-Fans natürlich. :thumbup:


    Macht weiter so, wir brauchen und lieben COBRA 11:!:

  • Wirklich super Quoten :thumbup: ... Wenn die Quoten sich noch höher steigern, können die fast schon mit den höchsten Quoten von Semir und Tom mithalten !!! ( Da fehlen aber noch über 1 million ) .


    Glaube der höhenflug mit Semir und Tom lag bei 5, 6 mill. oder sogar noch höher. Was jemand zufällig gerade, was sie beste Quote mit Ben war ?

  • Wirklich super Quoten :thumbup: ... Wenn die Quoten sich noch höher steigern, können die fast schon mit den höchsten Quoten von Semir und Tom mithalten !!! ( Da fehlen aber noch über 1 million ) .


    Glaube der höhenflug mit Semir und Tom lag bei 5, 6 mill. oder sogar noch höher. Was jemand zufällig gerade, was sie beste Quote mit Ben war ?


    Die beste Quote mit Ben Jäger war 5,14 Mio. Zuschauer.


    Ja genau so sollte es auch bleiben, bin gespant was die beiden anderen Folgen für Quoten einfahren werden. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Das sind mal wieder tolle Quoten! 21,9% in der Zielgruppe!! Und auch das Gesamtpublikum endlich wieder auf einem besseren Niveau! Toll!! :thumbup:


    Ja sehe ich auch so, jetzt gegen Ende blüht die Cobra so richig auf. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!