Weches Cobra 11 Team fandet / findet ihr am besten ???

  • Meine Rangliste


    1. Frank / Semir
    2. Semir / Tom
    3. Semir / Jan
    4. Semir / Ben
    5. Semir / Alex
    6. Semir / André
    7. Ingo / Frank


    Wobei ich auch Semir / Jan mit Semir / Ben gleichstellen würde.



  • Auf Platz 1 ist bei dir wirklich Frank Stolte ?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich habe ja geschrieben >> Wobei ich auch Semir/Jan mit Semir/Ben gleichstellen würde.

    Ich meine mir Semir/Ben eigentlich Semir/Chris

  • Hier ist mein Liste :D


    1. Semir / Ben
    2. Semir / Tom
    3. Semir / Jan
    4. Semir / Alex
    5. Semir / Frank
    6. Semir / André
    7. Semir / Chris
    8. Ingo / Frank

  • Mir gefielen am besten die Teams um Semir/Tom , Semir/Jan und auch Semir/Ben... Die anderen Teams okay aber hätten meiner Meinung nach auch nicht sein müssen...

  • Meine Rangliste:
    Platz 1: Semir und Ben
    Platz 2: Semir und Tom
    Platz 3: Semir und Alex
    Platz 4: Semir und Jan
    Platz 5: Semir und Frank
    Platz 6: Semir und Chris
    Platz 7: Semir und André
    Platz 8: Ingo und Frank


    und wenn man Team 2 da noch einkalkuliert, wären die Platz 5.

  • Dann will ich mich doch auch mal anschliessen:


    Platz 1: Tom und Semir
    Platz 2: Alex und Semir
    Platz 3: Ben und Semir
    Platz 4: André und Semir
    Platz 5: Jan und Semir
    Platz 6: Chris und Semir
    Platz 7: Frank und Semir
    Platz 8: Ingo und Frank


    Team 2 eingeplant: Platz 6

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Mittlerweile ist diese Frage sehr schwer geworden - denn nach welchem Kriterium geht man da?
    Die besten Folgen hatte Alex, der sympathischte Charakter war Tom und mit Ben hat man das ausgebügelt, was bei den alten Folgen halt altersbedingt nicht so stark ausgeprägt ist (stuntmäßig und von der Spannungskurve her). Also: schwierig ;)

  • Was für eine Frage, Semir und Paul natürlich. Die beiden sind das beste Team das es je gab und es wird nie mehr ein besseres geben. 100 %ig das beste Team, die beiden.

  • @Chuck im Bezug auf Kathrin - Wenn man nur ein Team kennt, fällt die Entscheidung ja auch leicht, ne? :D Nein, Spaß beiseite, mich würde interessieren, was Du, @Kathrin an Semir und Paul besser findest, als an z. B. dem "Kult"-Partner Tom Kranich und ob du auch zu denen gehörst, denen die Alex- und Chris-Folgen zu ernst waren und was Paul für dich besser macht, als Ben. ;)


    Kleines Update zu meiner Rangliste: Alles unverändert, Semir und Paul würde ich auf Platz 6 setzen hinter Frank und ja, das meine ich ernst, bevor die Nachfrage kommt.

  • Semir und Ben
    &
    Semir und Alex


    Was für eine Frage, Semir und Paul natürlich. Die beiden sind das beste Team das es je gab und es wird nie mehr ein besseres geben. 100 %ig das beste Team, die beiden.

    inzwischen ist es bei mir auch so, das ich mehr Semir&Paul mag und Semir&Ben, als die anderen.....kann nicht sagen wieso

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • Verknallt? ^^

    Kann sein. Was dagegen? :P


    @Chuck im Bezug auf Kathrin - Wenn man nur ein Team kennt, fällt die Entscheidung ja auch leicht, ne? :D

    Wie kommst du denn darauf, dass Semir und Paul das einzige Team ist, das ich kenne? Ich gucke seit über 15 Jahren Cobra 11, wie ich auch bei meiner Vorstellung geschrieben habe.

  • Ich mochte Semir & Ben sowie Semir und Tom am meisten.
    Also ich finde beide Teams gleich gut muss ich ehrlich sagen.
    Bei beiden Teams fand ich sie hatten eine tolle Chemie und jede Menge Spaß. Das hat mir so gefallen.

  • Platz 1: Semir und Chris ich mag Gedeon Burkhard Als Schauspieler sehr Unter anderem bei Kommissar Rex

    Die Folgen mit Semir haben mir auch sehr gut gefallen Ich hab’s mir heute als DVD gekauft.

    Platz 2: Tom und Semir

    Platz 3: Jan und Semir

    Platz 4: André und Semir

    Platz 5: Ben und Semir

    Platz 6: Frank und Semir

    Platz 7: Alex und Semir

    Platz 8: Ingo und Frank

  • Platz 1 Semir / Ben

    Platz 2 Semir / Tom

    Platz 3 Semir / Paul

    Platz 4 Semir / André

    Platz 5 Semir / Jan

    Platz 6 Semir / Alex

    Platz 7 Semir / Vicky

    Platz 8 Frank Traber / Sussana von Landtiz

    Platz 9 Semir / Chris

    Platz 10 Semir / Frank

    Platz 11 Ingo / Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!