Weches Cobra 11 Team fandet / findet ihr am besten ???

  • Weches Cobra 11 Team fandet / findet ihr am besten ??? 16

    1. 6. Semir & Chris (0) 0%
    2. 7. Semir & Ben (7) 44%
    3. 5. Semir & Jan (0) 0%
    4. 4. Semir & Tom (8) 50%
    5. 3. Semir & Andrè (1) 6%
    6. 2. Frank & Semir (0) 0%
    7. 1. Frank & Ingo (0) 0%

    Poll ends on Aug 30th 2030, 12:00 am

    Würde mich auf eure Stimmen freuen, bitte vergesst die Begründungen nicht :P



    Ich finde alle Teams gut, aber das beste Fand ich Semir & Tom :D



    Team 2 habe ich ausgelassen, sie konnten mich nicht überzeugen X(

  • Nette Umfrage ist glaub ich nun schon die dritte zu diesem Thema.


    Ich denke jeder hat ein Favoriten-Team in Cobra 11. Für mich sind es derzeit Ben und Semir.... aber auch Tom und Semir und André und Semir haben mir sehr gefallen.


    Bei Chris und Semir und Jan und Semir, war es nicht so gut. Nur das sollte jeder für sich selbst entscheiden. Schade dass man nur eine Stimme abgeben kann. Denn ich hätte sonst für die ersten beiden Konstellationen, die ich eben nannte abgestimmt.


    Warum? Ganz einfach... das Zusammenspiel der Charaktere passt sehr gut. Sie gehen aufeinander ein und man sieht in den Folgen auch ganz klar, dass die Schauspieler harmonieren. Und das ist ausschlaggebend für die Serie. Denn wenn sich die Kollegen nicht mögen oder vertragen können, dann wirkt es sich auch auf das Spiel aus.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich finde ja die Verbindung Jan und Semir am besten, weil ich Jan toll finde ;)


    Es stimmt, es ist Ansichtssache, denn ich finde z.B. auch, dass die Konstellation Chris und Semir nicht so passt... Ben und Semir is auch klasse, aber die Folgen mit Jan sind und bleiben immer die Besten für mich :D

  • natürlich wähle ich SEMIR & BEN


    TOM und Erdogan sind einfach die allerbesten....vor allem Tom ;) :D

  • Gut dann melde ich mich hier auch noch zu Wort!


    Also wie Elvira bereits gepostet hat, hat jeder seine persönliche Ansicht im Bezug auf seinen Lieblingsdarsteller, so auch ich. Meine absolute Nummer eins ist das "Dream Team" Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) und Tom Kranich (René Steinke). Warum? Ich finde beide total sympatisch und sie passten einfach zusammen. Es waren so tolle Momente die ich nie vergessen werde. Semir und Tom spielten sehr gut zusammen und auch das Zusammenspiel mit "Chefin" Engelhardt hat einfach geschmackvoll gepasst.


    Den zweiten Platz teilen sich 2 Darsteller: Tom Beck alias Ben Jäger und Mark Keller alias Andre Fux. Beginnen möchte ich mit Andre Fux. Ich fand die Folgen mit ihm mehr als genial. Mit ihm setzte man mehr auf Bodyaction was mir sehr gut gefallen hat. Das Highlight von Andre Fux waren seine absoluten oberhammermäßig genialen Sprüche. Ich glaub sein Lieblingsspruch war "Ich lach mich halb Tod" o.ä. Er war einfach super genial. Ja bei Tom Beck war ich anfangs enttäuscht, und dachte mir was will so ein Romantiker in einem Action Format? Haare schütteln kann man auch im ZDF. Aber Tom Beck alias Ben Jäger hat mich im Pilotfilm tatsächlich überzeugt. Er ist hart aber fair macht auch häufig Witze die manchmal etwas zu viel sind, aber man immer noch lachen kann. An der Person Tom Beck ist nichts auszusetzen. Ein netter sympatischer Typ mit dem man über vieles reden kann (Fußball ;) )


    Platz drei geht an das Team "Semir und Jan"! Jan Richter fande ich auch sehr gut. Jung sympatisch und setzte auch auf Bodyaction. Die Storys einiger Folgen waren jetzt nicht so der Brüller aber denoch akzeptabel. Das Highlight war natürlich Semirs Hochzeit und natürlich der Pilotfilm den ich nie vergessen werde.


    Platz 4:
    Semir Gerkhan & Chris Ritter


    Platz 5:
    Semir Gerkhan & Frank Stolte


    Platz 6:
    Frank Stolte & Ingo Fischer

  • Also bei mir teilen sich zwei Teams in ersten Platz: Semir/Ben und Semir/Tom.


    Auf dem nächsten Platz kommen Semir/Jan und dann Semir/Chris.



    Ich finde diese Teams passen/passten gut zusammen, jeweils auf ihre besondere eigene Art. :)

  • Bei mir ist immer noch Semir/Tom an erster Stelle. Ich finde alle Teams klasse, außer Semir/Frank muss ich zugeben, aber für mich kommt an Tom keiner ran ;) .

  • Bei mir ist immer noch Semir/Tom an erster Stelle. Ich finde alle Teams klasse, außer Semir/Frank muss ich zugeben, aber für mich kommt an Tom keiner ran ;) .

    Da stimme ich dir zu. An Tom kommt niemand ran. An zweiter und dritter Stelle sind bei mir Jan und dann Chris (die Figur fand ich gut, die Folgen allerdings zum Teil nicht) und dann kommt erst Ben. Der hat mich in der letzten Staffel nämlich sehr enttäuscht und hat oft mit seinen schlechten Witzen genervt. Und dann kommt erst André. Ingo hat ich übrigens gar nicht mal so schlecht, hätte lieber den in der ersten Staffel gesehen an der Seite von Semir, als Frank.!

  • Na denn das ist meine Rangfolge:


    1. Tom/ Semir & Ben/ Semir (die teilen sich den ersten Platz, weil es die allerbesten Teams sind) ;)
    2. Semir /Jan
    3. Semir/ Andre


    Semir und Chris fand ich nich soo gut. Chris war meiner Meinung nach der langweiligste Partner von Semir überhaupt.
    Gut das nach Chris Ben kam. :thumbsup: :thumbup:


    Ben ist der aller aller beste :love:

  • Uiihhh...schwere Frage. Bis Ben aufgetaucht ist, hätte ich die Antwort sofort geben können....


    Platz 1 für mich: Tom/Semir...ich fand die beiden paßten einfach perfekt zusammen.


    Platz 2 dann: Ben/Semir...Anfangs fand ich Ben total doof, aber mittlerweile hab ich mich an ihn gewöhnt und ich hoffe er bleibt jetzt erstmal gaaaaanz lange dabei, weil diese ewigen Partnerwechsel find ich nur noch nervig (immer wenn ich jemanden mag, ist der quasi schon wieder weg)


    Platz 3: Chris/Semir...Die Figur des Chris Ritter fand ich okay, aber den Darsteller kann ich nicht ab


    Platz 4: Frank/Semir...Keine Ahnung warum, aber irgendwie fand ich die beiden auch ganz gut zusammen.


    Platz 5: Jan/Semir...Das hat mir nicht wirklich gefallen...ich fand Jan total langweilig, und außerdem sieht der meiner Meinung nach aus wie ein Kind (sorry)


    Platz 6: Andre/Semir...Nee, mag ich gar nicht. Und auch hier kommt noch dazu, daß ich Herrn Mark Keller absolut nicht ausstehen kann, der hat für mich eine Art an sich ...Danke, aber nein danke. Ich gestehe allerdings das ich nicht alle Folgen von den beiden gesehen haben...das war so die Staffeln wo ich keine Lust mehr hatte (eben weil ich den Keller nicht mag).

  • Für mich ist und bleibt das Dreamteam: Tom & Semir. :love:


    Dicht gefolgt von Ben & Semir.


    Und auf Platz 3: Semir & André

  • huhu
    also erster platz haben:
    Semir und Ben.
    und der zweite ist:
    Sermir und Tom.
    und dritte:
    Semir und Jan.

  • Ganz klar: Tom und Semir waren für mich das absolute Dreamteam! :love:


    Warum? Ich find zwischen den beiden hat die Chemie einfach gestimmt. Sie haben sich perfekt ergänzt und trotzdem miteinander harmoniert. Man spürte einfach, dass die beiden die besten Freunde sind und gemeinsam durchs Feuer gehen. Und ein sicherlich nicht unwesentlicher Grund ist, dass ich Rene Steinke sehr gerne mag! :D

  • Warum? Ganz einfach... das Zusammenspiel der Charaktere passt sehr gut. Sie gehen aufeinander ein und man sieht in den Folgen auch ganz klar, dass die Schauspieler harmonieren. Und das ist ausschlaggebend für die Serie. Denn wenn sich die Kollegen nicht mögen oder vertragen können, dann wirkt es sich auch auf das Spiel aus.


    Warum? Ganz einfach... das Zusammenspiel der Charaktere passt sehr gut. Sie gehen aufeinander ein und man sieht in den Folgen auch ganz klar, dass die Schauspieler harmonieren. Und das ist ausschlaggebend für die Serie. Denn wenn sich die Kollegen nicht mögen oder vertragen können, dann wirkt es sich auch auf das Spiel aus.


    Mir geht es ähnlich! Tom und Semir waren in meinen Augen ein absolutes Dreamteam, wobei mir André und Semir auch sehr gut als Team gefallen haben, da ich durch sie eben zu "Cobra 11" gekommen bin und auch ganz schön traurig war, als André dann auf Mallorca tödlich getroffen wurde.. Naja, an Semirs neuen Partner Tom konnte ich mich dann auch recht schnell gewöhnen, aber bis ich nach seinem Ableben wiederrum einen neuen Partner an Semirs Seite annehmen konnte, hat es nunmal bis zu Ben gedauert (ich kann gar nicht recht sagen wieso; es muss halt einfach passen!).

  • da gibt es für mich nur eine Antwort:


    Semir und Tom!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich bin fest davon überzeugt, dass es nie wieder so ein Dream-Team geben wird. Beste Freundschaft, viel Gefühl...und Action. Was will Frau mehr.


    Nach Tom und Semir kommt lange nichts und dann würd ich sagen: Ben und Semir. Wenn man es lustig haben möchte. :)


    Ich kann mir Ben - ausser witzig zu sein - nicht tiefgründig vorstellen. Er ist gut für die Lachmuskeln, aber für Gänsehaut hat er bei mir nicht gesorgt.


    :) Bin mal gespannt, was die Drehbuchautoren noch für uns bereithalten.




    Tom, miss you!!! ;(

  • Semir und Ben natürlich, was für eine Frage. :P Die beiden sind ein Dream Team, einfach halt das beste und unschlagbar.

  • Inzwischen hab ich mich so an Tom Beck gewöhnt,dass ich Semir und Ben genau so gut finde wie Semir und Tom, danach kommt gleich Semir und Andre.



    Ben ist einfach zu lustig und zu chillig um die Rolle nicht mögen zu können. :P

  • Meine Partner - Liste:


    Platz 1: Tom/Semir, Jan/Semir und Ben/Semir
    Platz 2: André/Semir
    Platz 3: Frank/Semir
    Platz 4: Chris/Semir
    Platz 5: Ingo/ Frank


    Kleine Info für euch: Konnte mich bei Platz 1 nicht so wirklich entscheiden, deswegen alle drei.

  • Platz 1: Semir und André (André war einfach der beste) :thumbsup:
    Platz 2: Semir uns Tom
    Platz 3: Semir und Jan
    Platz 4: Frank und Semir
    Platz 5: Semir und Chris/Ben (liegt dran das ich beide nicht mag)

    Edited once, last by Kleeblattgirl ().

  • Platz 1: Semir/Tom. Das beste Cobra 11 Team aller Zeiten.
    Platz 2: Semir/Andre, Semir/Chris Da konnte ich mich nicht entscheiden.
    Platz 3: Semir/Jahn, War auch gutes Team.
    Platz 4: Semir/Ben gutes Team, allerdings manchmal nicht ernst genug.
    Platz 5: Frank/Ingo Schlecht sind die beiden nicht, aber ohne Semir fehlt was.


    Semir/Frank: Ich habe noch keine Folge von diesen beiden gesehen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!