Weches Cobra 11 Team fandet / findet ihr am besten ???

  • Platz 1: Semir/Tom. Das beste Cobra 11 Team aller Zeiten.
    Platz 2: Semir/Andre, Semir/Chris Da konnte ich mich nicht entscheiden.
    Platz 3: Semir/Jahn, War auch gutes Team.
    Platz 4: Semir/Ben gutes Team, allerdings manchmal nicht ernst genug.
    Platz 5: Frank/Ingo Schlecht sind die beiden nicht, aber ohne Semir fehlt was.


    Semir/Frank: Ich habe noch keine Folge von diesen beiden gesehen.


    ich finde die folgen mit semir und ben ambesten (die beiden sind einfach super :!: ) :thumbup:

  • Ben und Semir nur auf Platz sieben?
    Also für mich ist und bleiben die zwei das beste Team!
    Semir und André folgen bei mir aber dicht auf Platz zwei.

  • Ich musste ja gerade feststellen, dass ich mich dazu noch garnicht geäußert habe.


    1. Tom & Semir, die beiden haben als Team super funktioniert und sind daher ganz klar auf Platz 1!
    2. André & Semir, die beiden verband ebenfalls eine super Freundschaft, an die man sich gerne zurückerinnert.
    3. Chris & Semir, die beiden waren weniger ein Team, aber Chris ist für mich die interessanteste Figur und die Folgen sind so ziemlich die besten.
    4. Ben & Semir, die beiden harmonieren fast wie Semir und Tom, sind aber um einiges kitschiger und daher bei mir relativ weit unten.
    5. Jan & Semir, auch ein tolles Team, aber nicht mit der Ausstrahlung der oberen Teams. Trotzdem sind die Folgen größtenteils besser als die mit Ben.
    6. Frank & Semir/Ingo, zwei sehr schwer einschätzbare Teams, aber dennoch beide gut. Leider gab es zu wenige Folgen mit ihnen.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Für mich sind Semir /Tom das beste Team der Cobra Geschichte.
    Der zweite Platz ist schwer zu besetzen,ich schwanke zwischen Semir/Andre und Semir/Ben,was einige vielleicht nicht verstehen werden.Denn unterschiedlicher könnten Ben und Andre nicht sein.Wäre es mit Ben so weiter gegangen,wie in den ersten 2 Staffeln,dann wär dieses Team mein zweiter Favorit,aber da die Figur Ben für mich immer alberner,unglaubwürdiger und niveauloser geworden ist,jedenfalls in den meisten Folgen,würd ich diesen Platz eher Andre/Semir geben.
    Der vierte Platz geht an Chris/Semir.Ich fand die Figur Chris Ritter sehr interessant,schade,dass Gedeon Burkhardt so ein "schwieriger"Schauspielkollege war und es deshalb die Zusammenarbeit mit Erdogan und dem anderen Team nicht gut funktionierte.
    Der fünfte Platz geht an Jan/Semir.Jan war symphatisch,nett,aber irgendwie zu langweilig.Wie Bohlen sagen würde"Er liefert immer gut ab,aber es fehlt das gewisse Extra"
    Zum Schluss Semir/Frank.Dem Frank konnt ich auch nichts abgewinnen,aber vielleicht liegt es daran,dass man ihn nicht richtig "kennengelernt"hat,bei den paar Folgen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

    Einmal editiert, zuletzt von silli ()

  • Für mich sind Semir /Tom das beste Team der Cobra Geschichte.
    Der zweite Platz ist schwer zu besetzen,ich schwanke zwischen Semir/Andre und Semir/Ben,was einige vielleicht nicht verstehen werden.Denn unterschiedlicher könnten Ben und Andre nicht sein.Wäre es mit Ben so weiter gegangen,wie in den ersten 2 Staffeln,dann wär dieses Team mein zweiter Favorit,aber da die Figur Ben für mich immer alberner,unglaubwürdiger und niveauloser geworden ist,jedenfalls in den meisten Folgen,würd ich diesen Platz eher Andre/Semir geben.
    Der dritte Platz geht an Chris/Semir.Ich fand die Figur Chris Ritter sehr interessant,schade,dass Gedeon Burkhardt so ein "schwieriger"Schauspielkollege war und es deshalb die Zusammenarbeit mit Erdogan und dem anderen Team nicht gut funktionierte.
    Der vierte Platz geht an Jan/Semir.Jan war symphatisch,nett,aber irgendwie zu langweilig.Wie Bohlen sagen würde"Er liefert immer gut ab,aber es fehlt das gewisse Extra"
    Zum Schluss Semir/Frank.Dem Frank konnt ich auch nichts abgewinnen,aber vielleicht liegt es daran,dass man ihn nicht richtig "kennengelernt"hat,bei den paar Folgen.


    und dem anderen Team nicht gut funktionierte. welches andere tam? ?(

  • @Björn:Mit dem Team mein ich alle Schauspielkollegen,sprich Dietmar Huhn,Gottfried Vollmer,Charlotte Schwab,Niels Kurvin und alle anderen Schauspieler,die beim Dreh dabei sind.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Zu Gedeon Burkhard habe ich aber an dieser Stelle mal eine Frage: Wer hat denn das damals behauptet, dass Gedeon ein "schwieriger" Schauspielkollege ist? Wurde das nur von den Machern so empfunden (weil sie ihn eventuell nicht so mochten wie er war), oder hat auch Gedeon das mal bestätigt, dass er Probleme mit dem Team habe, denn das weiß ich bis heute noch nicht?

  • @Cobra11
    Ich hatte Gelegenheit mit dietmar Huhn und Daniela Wutte persönlich zu sprechen.Und hab natürlich auch die Frage zu Gedeon gestellt,da dieses Gerücht im Umlauf war.Und sie haben es mir bestätigt,das die Zusammenarbeit mit ihm sehr "schwierig"war.Er war zeitweise launisch und arrogant.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Na ja-wenn zu mir jemand sagen würde: Hey,du bist launisch und arrogant!-dann würde ich das nicht kommentieren.Das ist ja immer die Wahrnehmung anderer-so wirkt man auf die,ob man möchte,oder nicht.Entweder es stimmt nicht,dann kann ich nur versuchen,die anderen vom Gegenteil zu überzeugen und besonders freundlich und kollegial sein,oder es stimmt,dann ist mir das egal,denn dann fühle ich mich den anderen ja überlegen.
    Manchmal passt ein Mensch halt einfach nicht in ein spezielles Team und da die Macher von Cobra bei Action Concept ja schon viele Jahre eng zusammenarbeiten,muss man sicher besonders teamfähig sein,um da reinzukommen.

  • Zu Gedeon Burkhard habe ich aber an dieser Stelle mal eine Frage: Wer hat denn das damals behauptet, dass Gedeon ein "schwieriger" Schauspielkollege ist? Wurde das nur von den Machern so empfunden (weil sie ihn eventuell nicht so mochten wie er war), oder hat auch Gedeon das mal bestätigt, dass er Probleme mit dem Team habe, denn das weiß ich bis heute noch nicht?


    ich kann verstehen das die schauspiler von cobra 11 ihn nicht so mochten wie er ist! :( in irgendeinen internet artikel habe ich gelesen das er sich als ein guter vater vor der presse zeigt aber in echt ist er ein schlechter vater! :(

  • Burkhard's Privatleben hat doch nichts mit der Serie zu tun. Er war schon iwie immer etwas komisch, aber das er wirklich launisch etc. war, kann ich grad net ganz glauben. :D

  • Burkhard's Privatleben hat doch nichts mit der Serie zu tun. Er war schon iwie immer etwas komisch, aber das er wirklich launisch etc. war, kann ich grad net ganz glauben. :D


    dann ist ist es vlt. so: sein privatleben wirkt sich auf sein verhalten aus! ?(
    und können wir das thema jetzt abschließen oder in einen andren thread besprechen? :)

  • dann ist ist es vlt. so: sein privatleben wirkt sich auf sein verhalten aus! ?(
    und können wir das thema jetzt abschließen oder in einen andren thread besprechen? :)


    Das könnt ihr ganz sicher nicht. Solche Themen sind doch wohl eher etwas das man in PN- also Privaten Nachrichten schreiben und diskutieren kann. Wie sich das Privatleben auf die Schauspieler und ihre Rollen oder ihre Arbeit auswirkt könnt ihr als Aussenstehende eh nicht beurteilen. Und bitte diese Antwort muss nicht beantwortet werden!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • o sorry! :) ich dachte ich habe was zu den thema spoiler zu der folge katterstimmung geschrieben! :D

  • Das Privatleben der Schauspieler ist völlig irrelevant.
    Allerdings kann man zu dem Thema vielleicht anmerken, dass Gedeon Burkhard schon einer der besseren, bzw. bekannteren deutschen Schauspieler ist, mit dem RTL auf qualitativer Ebene einen guten Griff getan hat. Eine gewisse Bescheidenheit und somit eine gute, persönliche und einfache Zusammenarbeit geht bei erfolgreicheren Schauspielern halt leider oft verloren. Das macht die Sache wegen fehlender Sympathie und den möglichen Starallüren einfach schwer.
    So könnte das der Fall gewesen sein, weil ich die restliche Cobra11-Familie halt doch recht bodenständig einschätze. Ist aber reine Spekulation von meiner Seite.


    Das wollte ich jetzt nur noch schnell dazu sagen, jetzt aber Schluss damit. :)

  • Das Privatleben der Schauspieler ist völlig irrelevant.
    Allerdings kann man zu dem Thema vielleicht anmerken, dass Gedeon Burkhard schon einer der besseren, bzw. bekannteren deutschen Schauspieler ist, mit dem RTL auf qualitativer Ebene einen guten Griff getan hat. Eine gewisse Bescheidenheit und somit eine gute, persönliche und einfache Zusammenarbeit geht bei erfolgreicheren Schauspielern halt leider oft verloren. Das macht die Sache wegen fehlender Sympathie und den möglichen Starallüren einfach schwer.
    So könnte das der Fall gewesen sein, weil ich die restliche Cobra11-Familie halt doch recht bodenständig einschätze. Ist aber reine Spekulation von meiner Seite.


    Das wollte ich jetzt nur noch schnell dazu sagen, jetzt aber Schluss damit. :)


    Das Privatleben der Schauspieler ist völlig irrelevant.
    Allerdings kann man zu dem Thema vielleicht anmerken, dass Gedeon Burkhard schon einer der besseren, bzw. bekannteren deutschen Schauspieler ist, mit dem RTL auf qualitativer Ebene einen guten Griff getan hat. Eine gewisse Bescheidenheit und somit eine gute, persönliche und einfache Zusammenarbeit geht bei erfolgreicheren Schauspielern halt leider oft verloren. Das macht die Sache wegen fehlender Sympathie und den möglichen Starallüren einfach schwer.
    So könnte das der Fall gewesen sein, weil ich die restliche Cobra11-Familie halt doch recht bodenständig einschätze. Ist aber reine Spekulation von meiner Seite.


    Das wollte ich jetzt nur noch schnell dazu sagen, jetzt aber Schluss damit. :)


    jop meinetwegen können wir das thema jetzt auch abschließen! :) und wenn noch einer dazu was sagen will dann können wir das in einen neuen thread klären! es ist so wie so sinnlos weil wenn wir herausfinden wollen warum das action concept team probleme mit gedeon burkhart hatte! müssen wir ihn schon selber fragen! ;)

  • Platz 1: Semir und André (André war einfach der beste) :thumbup:
    Platz 2: Semir uns Tom
    Platz 3: Semir und Jan
    Platz 4: Frank und Semir
    Platz 5: Semir und Chris/Ben (liegt dran das ich beide nicht mag)



    Meine Reihenfolge hat sich nun geändert.
    Mei Mann hat mir letztes Jahr zu Weihnachten alle Staffeln gekauft die es bis dahin gab und den Rest immer mal so geholt:


    Platz 1: nach wie vor Semir/ Andre
    Platz 2: Semir/Chris
    Platz 3: Semir/Jan - Semir/Tom (fand beide Partner gleich gut
    Und Ben mag ich leider immer noch nicht so

  • Platz 1: Semir/Tom. Das beste Cobra 11 Team aller Zeiten.
    Platz 2: Semir/Andre, Semir/Chris Da konnte ich mich nicht entscheiden.
    Platz 3: Semir/Jahn, War auch gutes Team.
    Platz 4: Semir/Ben gutes Team, allerdings manchmal nicht ernst genug.
    Platz 5: Frank/Ingo Schlecht sind die beiden nicht, aber ohne Semir fehlt was.


    Semir/Frank: Ich habe noch keine Folge von diesen beiden gesehen.


    Auch ich muss nun nochmal meine Hitliste
    Platz 1: Semir/Tom
    Platz 2: Semir/Andre, Semir/Alex (passt irgendwie)
    Platz 3: Semir/Jan
    Platz 4: Semir/Frank Inszwischen habe ich die Folgen gesehen. Schade dass Frank nur ein Jahr dabei war.
    Platz 5: Semir/Ben (waren gute Freunde, aber manche Episoden sind sehr lächerlich), Semir/Chris (Der Große Verlierer in meinem Ranking. Super Episoden, aber als Team nur wenigen Episoden richtig gut)
    Platz 6: Frank/Ingo (Passt immer noch nicht ohne Semir.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!