[E199] Quoten: "Der Panther"

  • Die gestrige Folge brachte wieder 4,27 Mio. Zuscahuer vor den Fernseher. In der werberelevanten Gruppe waren das 2,32 Mio. und ein Marktanteil vom 19,2 %


    Perfekt auch wenn CSI etwas besser war.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Die Quote ist zwar nicht schlecht, finde aber das Gesamtpublikum könnte sich noch etwas steigern. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • die sind doch gar nicht so schlecht.
    Das wir aber noch besser hoff ich. :S

  • Respekt für diese Quoten. Weter so, bitte. :thumbup:


    @ Relena: "Nicht übel sprach der Dübel und verschwand in die Wand!" :D

  • schon lustig das es wärend der GNT-zeit oft mehr zuschauer sind als bei den folgen jetzt:D


    aber die quoten sind trotzdem toll :thumbup:

  • schon lustig das es wärend der GNT-zeit oft mehr zuschauer sind als bei den folgen jetzt:D


    aber die quoten sind trotzdem toll :thumbup:


    Ja genau das verstehe ich auch nicht zumal die Konkurrenz auch nicht so stark ist. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.