Wiederholungen ab dem 05. November 2009

  • Ich denke doch, dass sollte man RTL überlassen. Wie gesagt... wenn es jemanden nicht gefällt, kann man RTL anschreiben. Ich arbeite nicht bei RTL und ich bezweifle, dass eure Zeterei über den Sender hier irgendeinen Sinn ergeben. Damit ändert ihr nichts.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • 04.02.2010 Auge um Auge


    Bei einem Routineeinsatz stoßen die Autobahnpolizisten auf Lara Berger. Die junge Frau flieht mit einem Truck, auf dem sich drei gestohlene Edel-Sportwagen befinden. Auf der Autobahn kommt es zum großen Crash. Lara rettet sich unerkannt auf eine Autobahnraststätte. Als Semir sie dort bemerkt, wird klar, dass sich die beiden von früher kennen. Semir kann ihr zwar nicht beweisen, den Truck gefahren zu haben. Dafür wird er aber von Lara vor allen Besuchern der Raststätte als 'Mörder' beschimpft. So landen der Truck und die gestohlenen Edel-Sportwagen in der Asservatenkammer einer Polizeikaserne, während Lara Berger nach Hause geschickt wird. Zur gleichen Zeit wird Laras Bruder Frank Berger aus dem Gefängnis entlassen. Frank hat wegen Autodiebstahls gesessen und will damit nichts mehr zu tun haben. Doch kaum in Freiheit wird Frank Berger von seinem Freund Kay Völker unter Druck gesetzt: Frank soll ihm die drei gestohlenen Sportwagen aus der Polizeikaserne zurückholen. Denn seine Schwester Lara hat den Job verbockt und die ungeduldige Kundschaft wartet auf das Diebesgut. Aber Frank will nur Vergeltung für den Tod seines Vaters. Dieser starb bei einem Autodiebstahl in Franks Armen - von einem Polizisten in Notwehr erschossen. Und dieser Polizist versucht gerade, seiner kleinen Schwester den Diebstahl der drei Sportwagen nachzuweisen: Semir Gerkan!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • 11.02.2010 Infarkt


    Weil ein junger Fahrer einen Infarkt am Steuer seines Trucks erleidet, verunglückt er bei hoher Geschwindigkeit auf der Autobahn. Chris und Semir können gerade noch eine Katastrophe verhindern und den Truck stoppen. Semir holt den Fahrer aus dem Führerhaus und reanimiert ihn zusammen mit Chris. Kurz darauf trifft die junge Rettungsärztin Julia Kamp am Unfallort ein und übernimmt den Trucker. Doch auf der Fahrt in die Klinik stirbt er. Dr. Kamp macht sich darauf schwere Vorwürfe. Nachdem Chris seinen Partner wegen eines heftigen Schnupfens nach Hause geschickt hat, recherchieren er und Frau Dr. Kamp nach Hinweisen, die den Tod des Truckers erklären können. Dabei findet Chris weitere unerklärliche Todesfälle, die dem des Truckers ähneln. Die Ärztin findet unterdessen im Blut des Toten einen unbekannten Medikamentenwirkstoff. Schließlich entdeckt sie auch noch einen Subkutanchip in der Leiche des Truckers. Doch als sie Chris bittet, ins Krankenhaus zu kommen, trifft der auf einen Unbekannten, der augenblicklich das Feuer auf ihn eröffnet und dann verschwindet. Mit ihm ist offenbar auch der Chip verschwunden. Bei Semir kommen Zweifel auf, ob Dr. Kamp nicht nur einen Schuldigen für ihren Kunstfehler sucht.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • also ich finde auch doof dass sie die folgen in so komischer reihenfolge zeigen. aber ich glaube nicht wirklich dass es was nützt rtl anzuschreiben...


    ich fände am besten wenn sie "auf leben und tod" zeigen würden... :P


    die folgen mit chris sind die besten :love:


    und ich hoffe dass sie NICHT "unter feinden" zeigen ;(

  • 18.02.2010 Leben und Leben lassen


    Chris bekommt Besuch von seiner Schwester Janine. Die Geschwister haben nach einigen Streitigkeiten ein angespanntes Verhältnis und wollen sich nun aussprechen. Als Chris seine Schwester am Flughafen abholt, werden sie von zwei Männern verfolgt. Im Flughafenparkhaus versuchen sie schließlich, Chris zu kidnappen. Die Angreifer fliehen, können nach einer wilden Verfolgungsjagd über die Autobahn entkommen.
    Chris hat keine Ahnung, was die beiden Männer von ihm wollen. Die Sache wird immer mysteriöser als Schenks ehemalige Firma ermittelt werden kann. Die Firma hat medizinische Datenbanken entwickelt und ist jetzt pleite. In den leeren Geschäftsräumen finden sich etliche Fotos von Chris. Warum in aller Welt ist Chris für die Männer so wichtig?
    Dann wird Chris von den Männern in seiner eigenen Wohnung überfallen. Wiederum kann Chris nur knapp einer Entführung entgehen, doch es ergeben sich nun neue Hinweise: Chris, der sich eigentlich in Ruhe mit seiner Schwester aussprechen wollte, schwebt in größter Gefahr. Denn die Gangster wollen für eine Transplantation Chris' Herz!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich kann Elvira nur zustimmen. Ich würde zwar auch lieber Wiederholungen mit Ben sehen, aber besser ne Wiedeholungsfolge mit Chris als gar keine Folge Cobra 11. ;) ;)


    Hoffe aber RTL Wiederholt irgendwann auch mal die Folgen mit Ben...I hope so. :D :)

  • 25.02.2010 "Totalverlust"


    Auf der Autobahn attackiert der Rentner Harald Kowalski seinen Anlageberater Jürgen Fuchs. Er drängt Fuchs von der Autobahn. Als Semir am Unfallort ankommt, stellt er erstaunt fest, dass es sich bei dem rabiaten Rentner um seinen Nachbarn handelt! Er kennt Kowalski eigentlich als äußerst friedliebenden Menschen. Bei der Vernehmung der Kontrahenten stellt sich heraus, dass Kowalski durch die von Fuchs vermittelten Anlagen seine gesamten Ersparnisse verloren hat. Und schlimmer noch: Kowalski hat die verlustreichen Anlagen auch all seinen Freunden empfohlen. Niemand will mehr mit Kowalski zu tun haben. Am nächsten Morgen wird der Anlageberater erschossen aufgefunden. Chris sieht Kowalski als Hauptverdächtigen, doch Semir ist davon überzeugt, dass sein Nachbar niemandem etwas antun könnte. Doch alles spricht gegen ihn. Seine Frau kann ihm kein Alibi geben und Kowalski ist verschwunden und mit ihm Dr. Hoch, der Chef des toten Anlageberaters Fuchs, und eine Waffe.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wiederholung hin oder her, ist doch egal, hauptsache Cobra 11!!!!!


    Auch wenn ich die alten Folgen schon kenne, so ist es doch mal schön den Unterschied zwischen Semirs Parntern zu sehen. ;)


    Jetzt können wir halt mal Chris und Ben vergleichen (auch wenn ich ganz sicher weiß wer da besser abschneiden wird^^ :rolleyes: )


    Und naja wem das nicht passt, der kann ja auch Donnerstags den Sender wechseln :thumbup:

  • 04.03.2010 "Exodus"


    Ein ausbrechendes Auto löst auf der Autobahn eine Massenkarambolage aus. Semir stellt fest, dass der Fahrer an den Folgen zahlreicher Messerstiche starb. Der Tote ist Walter Hopf. Er ist Mitarbeiter der Hemmer Werke, einem Unternehmen, das kurz vor dem Abschluss von Übernahmeverhandlungen mit der Stark AG steckt. Die erste Spur führt zu Frank Köhler, einem erklärten Widersacher des Toten und der Übernahme. Köhler entzieht sich dem Zugriff. Er nimmt Kontakt zu seiner Ex-Freundin Ute Baumann auf, die als Projektmanagerin bei den Hemmer Werken die Übernahme betreut. Köhler behauptet, unschuldig zu sein und appelliert an Ute, ihm zu helfen. Er habe Beweise, dass die Stark AG die Hemmer Werke nach der Übernahme schließen und nicht wie angekündigt Standort und Arbeitsplätze erhalten wolle. Ute lässt sich zu einem Treffen überreden, informiert aber Semir. Köhlers Festnahme misslingt. Auf der Flucht vor Semir wird Köhler von einem Unbekannten absichtlich überfahren. Semirs Ermittlungen bestärken Köhlers Verdacht, dass es einen Plan zur Schließung und Verlagerung der Produktion ins Ausland gibt. Dieser Verdacht und das seltsame Verhalten ihres neuen Freundes Sturm, Marketingdirektor bei Stark AG, veranlassen Ute, auf eigene Faust nach Beweisen für die Zerschlagung der Hemmer Werke zu suchen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Du meinst bestimmt den 04.03.2010. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • bestimmt ...
    könnte wetten wieder welche mit Chris. :whistling:


    ganz sicher weis ich das aber nicht. ;)
    Vielleicht legt RTL ja mal ne Pause ein.

  • bestimmt ...
    könnte wetten wieder welche mit Chris. :whistling:


    ganz sicher weis ich das aber nicht. ;)
    Vielleicht legt RTL ja mal ne Pause ein.


    Soweit ich weiß sind danach Wiederholungen geplant...

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Soweit ich weiß sind danach Wiederholungen geplant...


    Machst du die Programmplanung von RTL? Ich kann mir nämlich kaum vorstellen, dass jetzt schon bekannt ist, ob Wiederholungen laufen oder nicht. Vermuten kann man es, aber wissen noch lange nicht.


    Abgesehen davon sollten wir uns doch einfach erstmal auf die neuen Folgen freuen. Was danach kommt, hat in meinen Augen noch Zeit. ;)

  • Das ist ja richtig, bloß Dennis schrieb hier schon das Wiederholungen danach laufen würden. Ob es dann nun auch wirklich so ist weiß ich nicht. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!