Wiederholungen ab dem 05. November 2009

  • Ich könnte mir auch vorstellen das RTL noch zu den 3 Folgen mit Rene Steinke zurückgreift, möglich ist da ja alles.


    Mein Vermutung ist die Folge "Infarkt". :D:D

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Also ich finde es ja auch mal wieder überhaupt nicht gut, dass Wiederholungen von Cobra 11 bis zu den neuen Folgen durchlaufen, das tut den Quoten nicht sehr gut!!


    Wie ich vorhin gelesen hab läuft die neue RTL Serie "Countdown" ab 14. Januar um 21.15 Uhr! Also anstatt von CSI! Besser wäre meiner Ansicht nach gewesen diese Serie anstelle von Cobra 11 Wiederholungen zu zeigen!


    (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=38721&p3=)

  • Ich finde es auch nicht so toll, dass RTL die Folgen in einer anderen Reihenfolge wiederholt, als sie erstausgestrahlt wurden. Aber ich finde es trotzdem gut, dass die Folgen wiederholt werden. Außerdem fehlt zu meiner Sammlung noch die Folge 159. ^^


    @Cobra fan 93: Danke für die Info. Die Beschreibung zu "Countdown" hört sich interessant an. Vielleicht wird es auch ein Quotenhit. :rolleyes: Erst heute hab ich Countdown gesehen, dabei handelte es sich allerdings um die CObra 11-Folge der 12. Staffel. ^^

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • 14.01.2010 Alarm für Cobra 11 "Entführt"


    Inhalt: Die beiden Kommissare Semir und Chris holen Kathrin Ritter, die 15-jährige Tochter von Chris, aus der Schule ab. Sie werden Zeuge, wie Kathrins Klassenkameradin Julia Markwart entführt wird. Nach einer spektakulären Verfolgungsjagd entkommt der Entführer unerkannt mit Julia. Der erste Verdacht fällt auf Kevin, Julias heimlichen und sehr viel älteren Freund. Aber auch Daniel Markwart, der wohlhabende Vater von Julia, wird verhört. Er hat mit seiner Frau in den letzten Monaten einen erbitterten Scheidungskrieg geführt.


    Robert: Tja da lagen wir beide daneben!

  • Ich hatte erst "Entführt" stehen dachte mir dann RTL geht doch wieder quer durch den Gemüsegarten, aber war dann diesmal doch nicht so. :D

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Donnerstag 21. Januar 2010 um 20:15 Uhr "Rattennest"


    Inhalt: Bei einer scheinbar harmlosen Überwachung, die Chris und Semir geleitet haben, wird der ältere Polizist Norbert König erschossen. Die Tochter des Toten findet in dessen Unterlagen eine brisante Foto-CD und erhofft sich von Königs Partner einer Erklärung. Doch bei den Ermittlungen von Chris und Semir deuten alle Indizien auf Königs Partner als Mörder hin.


    PS: Da hätten wir dann die Folge Rattennest, habe ich nicht um eine Woche vertan ;)
    Dann hätten wir noch eine "Chris-Folge" über. "Infarkt", das tippe ich dann für den 28.01.2010

    Einmal editiert, zuletzt von Cobra44388 ()

  • Und danach bin ich gespannt wie es weiter geht.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Aber auch noch die Folge "Alte Schule"!!

    am 28. januar läuft die folge "Alte Schule":D danach wird dann wohl noch "Infarkt" kommen...


    RTL würde ichs dann zutrauen das die die folgen mit chris vom letzten jahr wiederholen:P
    und beginnen tun sie dann gleich mit "Unter Feinden":D;)

  • Die Folgen werden eindeutig zu schnell wiederholt, man ist ja fast bei der letzten Staffel mit Chris Ritter angelangt und dann beginnen schon die Folgen mit Ben. Mich wird es nicht wunden wenn im Sommer 2010 schon Folgen mit Ben wiederholt werden. :S

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Die Folgen werden eindeutig zu schnell wiederholt, man ist ja fast bei der letzten Staffel mit Chris Ritter angelangt und dann beginnen schon die Folgen mit Ben. Mich wird es nicht wunden wenn im Sommer 2010 schon Folgen mit Ben wiederholt werden. :S


    Da stimme ich dir auf jeden Fall zu. Ich glaube auch dass Mitte 2010 die Wiederholungen mit Tom Beck beginnen. RTL reibt sich die Hände und vermutet natürlich tolle Marktanteile einzufahren. Naja man muss auch sagen dass RTL bereits die Christian Oliver Folgen die jetzt z.Z. auf DVD erscheinen bereits wiederholt hat. So die Burkhard Folgen sind bald durch. Ich würde mich auf Rene Steinke Folgen freuen die noch nicht auf DVD erschienen sind. ;)

  • 28.01.2010 "Alte Schule"



    Die attraktive Berufschullehrerin Inge Waldner verunglückt tödlich auf der Autobahn, nachdem sie von einem dunklen Jeep verfolgt wurde. Die Sekretärin des Schuldirektors Grolms, Sarah Maschke, vermutet einen Zusammenhang mit dem Drogentod einer jungen Auszubildenden, die Waldners Schülerin gewesen ist. Im Gegensatz zum Schuldirektor Heinrich Grolms, der da keinen Zusammenhang sieht, war Waldner nämlich besessen von dem Gedanken, die am Tod der Schülerin schuldigen Drogenhändler ausfindig zu machen. Auf einem kurzen Film, den die Autobahnpolizisten auf Waldners Digitalkamera sichergestellt haben, lässt sich erkennen, dass Inge Waldner offenbar das Drogenlabor entdeckt und gefilmt hat, bevor sie floh und dabei ums Leben kam. Semir und sein Übergangspartner Bonrath ermitteln im Umfeld der Schule und kommen so dem Hausmeister Roman Nickel, der auch Sarahs Lebensgefährte ist, auf die Spur. Alle Indizien deuten auf ihn als Täter. Er flieht, doch ist er wirklich der Täter? Denn plötzlich und unerwartet hat Nickel ein Alibi für die Attacke auf der Autobahn, bei der Inge Waldner starb. Doch es wird immer mysteriöser, denn schließlich kommt Nickel auf die Dienststelle und stellt sich - er nimmt alle Schuld auf sich und will umgehend verhaftet werden.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • am 28. januar läuft die folge "Alte Schule":D danach wird dann wohl noch "Infarkt" kommen...


    :D Nein RTL zeigt uns am 04. Februar 2010 die Folge "Auge um Auge" aus dem Jahre 2008.


    Man wer blickt da noch durch :whistling:


    RTL würde ichs dann zutrauen das die die folgen mit chris vom letzten jahr wiederholen:P


    Damit haste ja voll ins schwarze getroffen ;)

  • Also ich glaub langsam nicht mehr dran, dass RTL bescheuert ist. Ich bin der Meinung die machen das mit Absicht!! Jeder normaler Menschenverstand hällt sowas für totalen Schwachsinn! Die sehen doch jetzt selbst wie schlecht die Chris- Wiederholungen laufen, letzte Woche waren es 14,2 % in der Zielgruppe, so schlecht wie seit Jahren nicht mehr, letztes Jahr um diese Zeit liefen Tom Kranich Wiederholungen im November/ Dezember, teilweise 20 % in der Zielgruppe wurden erreicht. Aber jetzt mit Chris liegen sie über 2 % unter dem Sendedurchschnitt und planen dann munter weiter Chris Folgen zu zeigen, die kein Mensch sehen will. Also ich sehe wirklich schwarz, wenn dann auch noch die Topmodels wieder starten gegen Chris Wiederholungen, die schon bei der Erstausstrahlung nicht über 17% rauskamen, fallen wir nachher noch unter 11-12% und wenns fertig ist, strahlen sie die nächste Ben Staffel nicht mal aus. Ich kann mir das zwar kaum vorstellen, aber genauso "denkt" RTL!

  • die wollen das also echt durchziehen X( solche einfallspinsel.


    na dann freue ich mich schon auf die wiederholungen mit tom beck im sommer 2010!

  • Wie wäre es denn, wenn ihr doch eure Meinung an RTL sendet anstatt hier über den Sender her zu ziehen. Das niemand die Folgen sehen will, kann ja wohl nicht sein, wenn man die Quoten betrachtet. Also schraubt mal ein wenig runter mit euren Hetztiraden auf RTL auf oder macht es mit dem Sender aus. Wenn ich mich nicht irre, gibt es auch auf der RTL-Seite die Möglichkeit zu beschweren.


    danke

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wie wäre es denn, wenn ihr doch eure Meinung an RTL sendet anstatt hier über den Sender her zu ziehen. Das niemand die Folgen sehen will, kann ja wohl nicht sein, wenn man die Quoten betrachtet. Also schraubt mal ein wenig runter mit euren Hetztiraden auf RTL auf oder macht es mit dem Sender aus. Wenn ich mich nicht irre, gibt es auch auf der RTL-Seite die Möglichkeit zu beschweren.


    danke

    Das hat aber auch alles keinen Sinn, und mal ehrlich, findest du das gut was RTL da veranstaltet, Folgen die keine guten Quoten hatten, nur 2 Jahre danach gleich nochmal gegen eine so starke Konkurrenz auszustrahlen:?:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!