[E198] Meinungen: "Operation: Gemini"

  • Ich kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen, diese Folge war wieder Fernsehunterhaltung vom Feinsten.
    Klar, an mancher Stelle wohl wirklich etwas übertrieben und unrealistisch - aber am Schluss zählen ja das Gesamtbild und das Endresultat und da muss ich sagen, die Folge war super ! Ich bin immer wieder erstaunt, wie einfallsreich der Drehbuchautor (oder die Drehbuchautoren) immer ist (sind). "Stasi-Vergangenheit"- ein spannendes Thema und immer noch aktuell. Also von mir auch für diese Folge 10 von 10 Punkten.

  • Hatte gestern leider keine Zeit, habe es aber auf RTL Now geschaut.
    Echt klasse Folge! Das bestätigen die Quoten ja auch wohl.


    War echt mal ein anderes Thema. Semir hat die Frau ja noch wohl echt gut kennengelernt und ihr wichtige Erfahrungen gegeben.
    Es war aber klar, dass sich Tochter und Vater wieder verstehen werden. Da hätte ich es besser gefunden (sorry) wenn der Vater gestorben wäre. Meinetwegen auch noch mit einem letzten gespräch zwischen Vater und tochter.

  • Also es war wiklich eine sehr gute Folge, zwar nicht die Beste, dennoch war sie mal wieder etwas außergewöhlicher. Schade fand ich, war, dass die Autobahn nicht gerade oft gezeigt worden wurde. Dies war aber auch schon in den letzten Folgen zu sehen, dennoch war es eine wiklich sehr gute Folge :)

  • Ich fand die Handlung der gestrigen Folge nicht gerade so berauschend, jedoch war die Folge an sich nicht schlecht. Was mich am meisten freute war das Hotte und Bonrath mal wieder ein paar Sätze sagen dürften, jetzt fehlt nur noch eine kleine Story. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Die Folge war sehr gut, kommt allerdings nicht an die bis jetzt ausgestrahlten Folgen "Das Kartell" und "Bruderliebe" heran, denn wie Robert auch schrieb war die Handlung wirklich nicht so berauschend. Auch das Ende mit der Helicopterexplosion hätte man anders machen können, anstatt dass der Heli einfach explodiert, nur weil die Hydraulik kapput ist...8 Punkte von 10.

  • durschnittliche folge gestern..aber trotzdem sehr unterhaltsam:D
    die story war an sich gut, doch so richtig spannung kam nicht auf...
    action war okay..
    aber was war das denn am anfang?! das im film nicht wirklich getroffen wird ist schon klar, aber bei der schießerei am anfang war das ja so dermaßen übertrieben! die verfolgung mit dem truck war gut gemacht...
    und wieder mal wurden alte soundtracks wieder aufpoliert:P


    die folge bekommt von mir 7,5 von 10 punkten...

  • Die Folge war sehr gut, kommt allerdings nicht an die bis jetzt ausgestrahlten Folgen "Das Kartell" und "Bruderliebe" heran, denn wie Robert auch schrieb war die Handlung wirklich nicht so berauschend. Auch das Ende mit der Helicopterexplosion hätte man anders machen können, anstatt dass der Heli einfach explodiert, nur weil die Hydraulik kapput ist...8 Punkte von 10.


    Die eine Szene mit der Hydraulik wurde bestimmt aus der Folge "Falsches Spiel" geklaut.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Also,ich fand die Folge auch einfach nur super! Vor allem die lustigen Sprüche. Der arme Semir "Es ist nicht so schlimm wie es aussieht.Es ist noch schlimmer" :D Wie gemein.Der Döner-Spruch war auch klasse!


    Und um Ben hatte ich zwischendurch auch echt Angst. Ich hoffe es geht mit den tollen Folgen so weiter.

  • also ich kann mich den meisten nur anschließen es war wirklich wieder eine super folge die sprüche der beiden waren wirklich genial gewesen. auch das dieter und hotte mehr zusehen waren fand ich richtig super und ich freu mich schon auf nächste woche donnerstag. :D

  • Die Folge war mal wieder der absolute Hammer ! Alles hat gestimmt, Action, Humor, Spannung... Bens vermeintlicher Tod war ja verdammt realistisch inszeniert. Die Handlung war auch sehr interessant und neuartig. Alles in Allem eine Top-Folge an der ich nichts auszusetzen habe !

  • Die Folge war mal wieder der absolute Hammer ! Alles hat gestimmt, Action, Humor, Spannung... Bens vermeintlicher Tod war ja verdammt realistisch inszeniert. Die Handlung war auch sehr interessant und neuartig. Alles in Allem eine Top-Folge an der ich nichts auszusetzen habe !


    Ben hat es wenigstens geschafft sich an Land zu retten Andre leider nicht, an dieser Szene wurde man irgendwie an Andres Ausstieg erinnert.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich fand die Folge auch spitze und das Dietmar und Hotte endlich wieder aktiv waren. :thumbup:
    Der Vater von der Lisa kam mir auch sehr bekannt vor, konnte den nur nicht mehr in der Folge ein ordnen, wo er schon mal bei Cobra 11 war. Zum lachen war die wieder echt genial. Dadrin sind unsere Helden und das gesamte Team einfach nur gut drin.
    Hab gedacht, wo Ben angeschossen worden ist: ach nö, nicht schon wieder. Aber es war sehr gut gemacht. Spannend, lustig und Action.
    Aber wieso musstet ihr den schönen armen Käfer zu Schrott fahren?? Der kann doch nichts dafür 8) . Gespräche mit Semir und Lisa waren spitze. Wie Vater und Tochter, da denkt manch einer bestimmt an seiner eigenen Familie. Das junge Pärchen fand ich super sympathisch, können ruhig öfters mal mit spielen. :)

  • Eine rundum gelungene Folge, bei der man wieder super lachen und mitfiebern konnte! Semir hat mir sehr leid getan sah aber auch lustig aus, als er dann auf der Couch saß und Ben ihm Tiefkühlgemüse zum Kühlen gereicht hat :D Als Ben angeschossen wurde dachte ich nur oh mein Gott sah nämlich ziemlich heftig aus aber zum Glück ist es ja gut ausgegangen! Und dabei war es wieder einmal herrlich mitanzusehen als Hotte gerade Mund zu Mund Beatmung machen wollte& Ben sich dann gemeldet hat und ihm "gedroht" hat er solle das bloß nicht machen! ^^ ... LG, Franzi ;)

  • Also vorweg, ich glaub bei Bens Sturz hat jeder kurz die Luft angehalten! Ich auch! Aber man wusste zum Glück ja dass er überlebt :D Aber mich wunderte diese schnelle Heilung auch! Und auch die Herzmassage von Hotte! Ganz ehrlich die war ziemlich kurz und öberflächlich in einer solchen Situation! Bens Spruch zu Hotte, von wegen er solle die Mund zu Mund beatmung nicht wagen, war zwar lustig aber passte für mich nicht zu der Situation im ganzen wenn man bedenkt, dass Ben scheinbar zweimal angeschossen wurde (nachher wohl nur einmal am Arm), dann bewusstlos war! Insofern schließ ich mich euren Meinungen an! Aber ansonsten war das bisher die beste Folge der Staffel abgesehen vom Pilotfilm. Und ich erkläre für mich, dass Ben der beste Partner für Semir ist! Die beidne passen einfach zusammen XD 9/10 Punkte!

  • Also ich fand die Folge auch total cool.
    Viel Action und viel Humor.


    Semir: "Ist nicht so schlimm wies aussieht.
    Ist noch viel schlimmer!!"


    und


    Ben: So jetzt entspann dich mal.
    Semir: Ich bin total entspannt!!
    Ben: Ja, das seh ich. Wir gehn jetzt schön ein bisschen Streife fahren. Das entspannt vielleicht unseren
    türkischen Hengst.
    Ich kauf dir auch nen Döner!
    Semir: Ich will kein Döner!!


    einfach nur geil ich liebe ihre Sprüche!!

  • Hatte bisher keine Zeit, um hier meine Meinung zu äußern und sehe nun, dass alles eigentlich schon gesagt wurde.


    Ganz nette Story, paar Witze und paar gute Actionszenen - aber an die vorherigen Folgen kam das leider nicht ran für mich. Es fehlte etwas Spannung und ein paar Sachen im Puncto Realismus waren - selbst für eine Actionserie wie Cobra 11 etwas zu übertrieben. Aber das wurde ja schon in den vorhergehenden Posts ausführlich angesprochen. :)


    Frei nach dem Motto >>Operation: Gemini: Es ist geglückt...<< → Alles in allem gebe ich 7,5 von 10 Punkten. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!