[E196] Quoten: "Das Kartell"

  • So nachdem endlich die Probleme mit er Quotenberechnung behoben sind hier das ERgebniss der gestrigen Folge.


    Insgesamt schauten 4,35 Mio Alarm für Cobra 11. in der Werberelevanten Gruppe waren das 2,28 Mio. was RTL einen Marktanteil von 19,2 % einbrachte...



    Lt. Quotenmeter war die action Concept-Produktion somit die meistgesehene RTL-Sendung des Tages.


    Na das ist doch was :D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich hätte auch nicht erwartet, dass die Quoten einer normalen Folge die eines Pilotfilms erreichen. Allerdings kann man mit den Quoten sehr zufrieden sein denke ich.

  • das ist doch mal ein gute Quote. Erst der Pilotfil und dann noch die gestrige Folge...
    Mal sehen was nächste Woche so los ist ;)

  • Die Quote ist zwar soweit in Ordnung, aber etwas mehr hätte es schon sein können. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • RTL sendete in der vergangenen Nacht die Wiederholung der Episode "Das Kartell".


    Die Wiederholung erreichte 0,30 Mio. TV Zuschauer und fuhr einen werberelevanten Marktanteil in Höhe von 12,8 Prozent ein.


    Liebe Grüße,
    Dennis