[E195] Meinungen zu "Das Ende der Welt" [P]

  • Wenn ich jetzt mich in vollem Umfang äußern würde, dann säße ich noch morgen dran. :P Also mal auf die Schnelle: Tolle Story, gute Nebendarsteller (bis auf Pocher - tut mir leid, aber ich konnte ihm die Rolle nicht abnehmen... :( ) geniale Action, tolle Sprüche und vor allem ZWEI ÜBERRAGENDE HAUPTDARSTELLER! Sorry, aber das muss ich jetzt mal sagen: Meine Fr***e, Jungs, das war echt sowas von geil! :thumbup: Auf jeden Fall weiter so! Und auch großes Lob an Kay Skerra, Nik Reich und Jaro Messerschmidt für die Musik und Axel Sand für die Kamera! Und auch alle anderen! Eine genialer Pilot!


    10/10 Punkten gebe ich da ohne viel nach zu denken... :thumbup: Mir hat's auf jeden Fall gefallen und ich freue mich auf die noch kommenden Folgen.

  • Als die Verfolgung wegen dem Gegenmittel war, gab es auch einen kleinen Fehler, denn da war ein mal die Scheibe komplett kaputt und in der nächsten Szene war sie wieder völlig in Ordnung.


    Ich schaue aber die Folgen nicht wegen den Fehlern, sondern, weil ich es einfach immer spannend finde.


    Der Fehler war mir vor 2 Wochen schon aufgefallen, aber egal.




    Was ich auch feststellen musste... Im Kino war es viel schöner anzuschauen... Ist schon besser, auf einer großen Leinwand zu schauen, als auf einem kleinen Fernseher.

  • Auch wenn ich diesen Film schon vorab gesehen habe, bin ich auch diesmal hin und weg.
    Es war einfach eine TOP Folgen und ein super einstieg in die neuen Folgen.
    Ich bin einfach überwältigt, es fehlte an nichts.


    Von mir bekommt der Film 100 Punkte:!:
    Dieser Pilotfilm ist einer der besten, den man jemals gesehen hat.


    EIN GROßES DANKESCHÖN AN DIE, DIE AN DIESEM FILM MITGEARBEITET HABEN:!:

  • Durchschnitt. Die Story war so hanebüchen und blöd, einfach unglaublich, müssen die Autobahncops jetzt schon die ganze Welt retten? Das deutet auf größenwahnsinnige Autoren hin. Zudem war die Story einfach schlecht geschrieben, die Dialoge größtenteils ziemlich hölzern, Spannung kam auch nicht auf, da man eh weiß, dass es ein Happy-End gibt, die emotionalen Szenen verpuffen dann natürlich auch ziemlich. Was oder besser Wer die Story dann noch halbwegs rettet ist Oliver Pocher, dem man seine Rolle auf den Leib geschrieben hat. Seine Aktionen und Sprüche machen Spaß, und die Verschwörungstheorien rocken auch, gerade weil sie so blöd sind. Ein weiterer Pluspunkt ist weiterhin, dass sich das Format einfach nicht ernst nimmt, man geht hier sogar noch mit mehr Selbstironie ans Werk, man weiß einfach, dass es nicht besonders anspruchsvoll, niveauvoll oder intelligent ist, was man da gerade produziert. Dementsprechend cool sind auch einige Sprüche, doch einige One-Liner haut man auch raus, die Hollywood schon vor 20 Jahren drauf hatte. Die Optik überzeugt auf ganzer Linie, man hält sich an die amerikanischen Vorbilder, der Film ist edel inszeniert, es wird mit Farbfiltern, Handkamera und sonstigen Spielereien gearbeitet, diese Stilmittel werden im Gegensatz zu früheren Folgen nie übertrieben sondern immer passend eingesetzt, sodass es an der Inszenierung nichts auszusetzen gibt. Die Action war auch größtenteils überzeugend, der Anfang war etwas too much, man ballert ein Boot über die Autobahn und landet zwischen zwei fahrenden Lastwägen, die einfach weiterfahren und das Boot auf den Ladeflächen gar nicht bemerken. Aha. Da hätte eine zünftige Massenkarambolage deutlich mehr her gemacht, wobei auch die Boot-Szene nett anzusehen war. Im weiteren Verlauf gibt es schick inszenierte Schießereien, wie immer etwas blutleer, spektakuläre Explosionen (die Explosion des Minis war absolut genial) und fette Autostunts, am Ende wird sogar noch das komplette Messegelände in die Luft gesprengt, dumm aber gut! Zudem konnten wir lernen, was so ein BMW alles draufhat, nach einem Überschlag und einer heftigen Karambolage mit einem anderen Auto steht und fährt das Auto immer noch als wäre nichts geschehen. :lol:


    Insgesamt durchschnittlicher Film, mit total übertriebener Story, dafür mit viel Selbstironie und Humor. Oliver Pocher rockt, die Inszenierung ist absolut gelungen, die Action spricht mal wieder Bände. Nicht der große Wurf, gerade im Vergleich mit anderen Piloten, aber dennoch gelungene Unterhaltung.

  • Nur ein kurzes Statement von mir, da ich morgen Schule habe und mir noch mal was durchlesen wollte (auch wenn ich irgendwie nur noch cobra im Kopf hab) Die Folge war hammer. Einfach super, genial. Klasse Schauspieler. Vielen DANK an das ganze Team das an dieser Folge beteiligt war. Einfach nur geil.


    Ich hab so geheult...oh man. Wenn man gerade denkt, es wird, kommt der nächste Schlag:


    -Liebe
    -Angst
    -Macht
    -Action
    -und sehr sehr viel Gefühl


    einfach nur hammer. Alarm für Cobra 11, nicht umsonst die erfolgreichste Actionserie! Damit hat Cobra eindeutig bewiesen, dass sie die besten sind. DANKESCHÖN

  • Ich kann es nur immer wieder sagen, der Pilot ist und bleibt spitze! :thumbup:
    Angefangen von der Anfangsaction, wo es erst im Wald, dann auf dem See und zum Schluss auf der Autobahn richtig rund ging. Einfach toll wie alles aneinander gekettet wurde. Hier mal ein großes Lob an den Actionregisseur. Insgesamt kann man sagen, dass im gesamten Piloten die Action mal wieder erste Klasse war.
    Nicht zu kurz kam natürlich auch der Humor. Terminator war dafür das beste Beispiel. :D Der Gesichtsausdruck von Ben ist einfach genial. :D Auch ansonsten gab es auch zwischendurch immer wieder tolle Sprüche und lustige Szenen. So liebe ich das. :thumbup:
    Ein großes Lob geht allerdings an Erdogan und Tom für ihre großartige schauspielerische Leistung. Gerade die sehr emotionalen Momente wurden einfach toll und vor allem sehr glaubwürdig dargestellt. Da wurden wohl einigen die Augen feucht. ;( Außerdem, auch wenn ich kein großer Fan von ihm bin, hat Oliver Pocher in seiner Rolle ebenfalls sehr überzeugen können. Er hat eben perfekt in diese Rolle hineingepasst, die er meiner Meinung nach auch toll gespielt hat.
    Insgesamt hat aber auch die gesamte Story sehr gut zusammengepasst. Natürlich stand das große Thema Weltrettung im Vordergrund. Aber ich finde gerade wie dies gemacht wurde, wurde einfach genial inszeniert. Denn letztlich haben unsere beiden Helden dies nicht mal eben so hinbekommen. Letztlich ging es für sie nur darum zu überleben. Und als Nebenproduckt haben sie den Killervirus beseitigt. Die Gesamte Story hatte tolle Höhen und Tiefen. Vor allem wurde es nie langweilig. Auch deswegen weil man einfach nie wusste, was als nächstes passiert.
    Ebenfalls hat es mich sehr gefreut, dass alle Nebendarsteller inklusive Carina Wiese mal wieder zusehen waren. Auch die Chefin stand immer wieder hinter ihren Männern, was sie sehr sympathisch macht.
    Alles in allem kann ich nur sagen, großes Lob an alle beteiligten. 10 von 10 Punkten dafür von mir. ;)

  • Also ich fand den Pilot auch einfach nur supersupersuperklasse :thumbup: !! Für mich der beste bisher!



    Die schauspielerische Leistung von Erdogan und Tom...einfach hammer. Auch Oliver Pocher überzeugte mich, obwohl ich ihn ja nicht so mag.


    Tja was soll ich noch sagen...einfach nur wow!!!!!!!!!! :thumbup: Da passte einfach alles; Humor, Action, Emotionen, Gefühle....einfach alles.


    Muss mir gleich die Wiederholung nochmal anschauen.

  • So...das war er nun also! Der Pilotfilm, auf den wir alle so lange so sehnsüchtig gewartet hatten!!


    Naja...ich persönlich bin nicht so ganz überzeugt vom Pilotfilm, wie fast alle andern hier...nicht, dass ich den Pilotfilm schlecht fand, nein auf keinen Fall!!...aber so wahnsinnig geil wie ihn anscheinend die meisten finden, fand ich ihn nicht...


    Der Grund: Ganz einfach! Es war einfach alles total übertrieben. Ich zitiere Quotenmeter.de: "Glaubwüdigkeit war nie die Stärke des Formats, dies übertrifft aber alles bisher Dagewesene und stellt das Format irgendwie ad absurdum." Genau so ist es!


    - Manche Szenen kamen echt lächerlich rüber, zum Beispiel als sie im Boot zwischen den 2 LKWs hängen: "Unsere Autobahn, Unser Zuhause", oder auch die Szene, wo Semir seinen Ausweis aus der Hand geschossen bekommt. So was, finde ich, passt einfach nicht in einen Film, wo es um den Weltuntergang geht!! Natürlich können, und sollen auch Sprüche dabei sein!! Davon gabs wirklich sehr viele gute von, vor allem in den ersten 25 Minuten, aber manchmal war es einfach zu viel des Guten!
    - Die Verschörungstheorien von Sturmi und sein ganzes Verhalten im Allgemeinen waren total übertrieben, und hätte man viel realistischer gestalten können, ohne dass dabei der Humor verloren geht!
    - Ein weiteres Beispiel: Die "Kinderdisco", wie Ben sie genannt hat. Was zum Teufel soll das? Also wenn das witzig rüber kommen soll?!?! Naja...das ist in meinen Augen was anderes...
    - Der Überschlag von Semir und Bens Wagen bei der Verfolgungsjagd im Hafen: Der Wagen überschlägt sich mehrmals, scheint Schrott zu sein, und dann fährt er einfach weiter! Fast genau so schlimm wie beim Kinofilm von "Der Clown". Dort war auch so eine Szene!
    - Oliver Pocher: Was zum Teufel hat der in der Schauspielerei verloren??? Sollen mit ihm bessere Quoten erzielt werden oder wie?? Dass es so schlimm wird hatte ich in den letzten Monaten und Tagen nicht gedacht!! Zwar hatte seine Rolle "Sturmi" einige tolle Sprüche auf Lager, trotzdem reicht das noch nicht dass er ein guter Schauspieler ist!! Da stimme ich Eggi (Schwertspitze) vollkommen zu!
    - Das Ende: Semir und Ben können sich in letzter Sekunde mit einem Motorrad (der zufällig wohl irgendwo rumstand) aus dem explodierenden Gebäude retten. Nicht gerade ganz realistisch und logisch...die Explosion war auch nicht sooo gigantisch, eigentlich hätte das ganze Gebäude zusammenfallen müssen, anstatt dass nur die Fenstern kaputt gehen und ein bisschen Feuer, ein paar Flammen und Dampf zu sehen ist! Aber so ein großes Gebäude konnte man natürlich nicht in die Luft jagen, ist ja auch klar!
    - Zu guter Letzt: Die gesamte Story! Genau so wie quotenmeter.de es in ihrem Artikel geschrieben hat: Was zum Teufel hat die Autobahnpolizei mit der Rettung der Welt zu tun??? Ok, natürlich kann man sagen, es ist mal was anderes, zur Abweschslung oder so, aber mit dem Satz "Bleibt also die Hoffnung, dass RTL beim nächsten «Cobra 11»-Film wieder das macht, was die Serie früher so beliebt werden ließ: Bodenständige Geschichten rund um Autoschieber, Mörder und Erpresser – und eben keine Weltuntergangsszenarien." hat der Kritiker von Quotenmeter absolut Recht!! Die Serie handelt schließlich nicht um eine Einheit der GSG 9 oder einer sonstigen Spezialeinheit! Eine solche Geschichte gehört eher in eine Serie wie "24" oder so was...


    So, das waren jetzt alles negative Kritikpunkte, dann komme ich mal zu den positive Punkten:


    Natürlich erstmal der Humor! Ganz tolle Sprüche waren dabei (ich müsste den Film jetzt nochmal sehen um einige rauszuschreiben, den besten weiss ich aber noch: "Wasserschutzpolizei! Ihr Boot ist beschlagnahmt! HIer wurde ein Hai gesichtet! :D :D ...) hauptsächlich von Sturmi. Auch die Action konnte sich sehen lassen, auch wenn es an manchen Stellen etwas zu viel davon war! Trotzdem große Klasse! Dass Semir ein 2. Kind mit Andrea bekommt passte auch perfekt in die Geschichte, das konnte noch zusätzliche Emotionen bringen als Semir wusste dass er infiziert ist. Auch die 2-3 Minuten wo Semir und Ben sich mit dem Auto in den Abgrund stürzen wollen waren sehr emotional und dramatisch. Trotzdem war schon von Anfang an klar, dass ein Anruf von Sturmi, die beiden aufhalten würde! Auch das Ende war toll, wo Andrea Semir wiedersah.
    Dann die Filmmusik: Ein großes Lob an Kay Skerra, Nik Reich und Jaro Messerschmied!! Tolle Arbeit! Ebenso an den Regisseur sowie das gesamte Team!!


    Alles in allem ein normaler Pilotfilm, der aber ganz eindeutig nicht zu den besten gehört!!
    Von mir daher nur (gerade noch so) 7 Punkte!! "Auf Leben und Tod", "Stadt in Angst" und auch "Auf eigene Faust" haben mit alle deutlich besser gefallen!!

  • Es war unheimlich toll die Folge... Ich fands riesig emotional als die beiden meinten sie hätten keine Chance und sich umbringen wollten... ;(;(


    Carina war klasse..
    Im großen und ganzen geile Folge


    10 von 10 Punkten

  • Erst mal meine allgemeine Meinung zu "DAs Ender der Welt": Spitze, einfach nur super, aber auch etwas Enttäuschung.



    Erst erkläre ich meine Enttäuschung: Die Stories der letzten Staffel haben mich umgehauen, die waren einfach klasse, nie so überspitz, dass es überhaupt nichtmehr glaubwürdig war, aber dennoch hatten sie den typischen Cobra11-Touch. Deshalb bin ich doch etwas enttäuscht darüber, dass Ben und Semir diesmal die Welt retten müssen, selbst infiziert werden....hat irgendwie den Bogen etwas überspannt. Deshalb war ich schon dabei den Film nicht gut zu finden



    ABER....



    Action Concept hat es doch mal wieder geschafft, dass der Film, trotz dieser ziemlich unglaubwürdigen Geschichte, kein bischen schlecht war...wie sie die Verzweiflung der beiden Helden zeigten, als sie sich gerade den Abhang hinuterstürzen wollten, oder wie sie die Liebe von Semir und Andrea zeigten, enfach nur klasse. Meine beiden Lieblingsszenen waren die, als sich die beiden die Klippe hinunterstürzen wollten und Semir vorher noch seinen Ehering küsst und die als Ben das Gegengift Semir gegen dessen willen spritzt.


    Und genau deswegen liebe ich Cobra11



    Deswegen bleibt mir nur zu sagen.....MACHT WEITER SO!!!!!! (nur vlt nächstes mal etwas glaubwürdiger)^^

  • So nun habe ich den Pilotfilm zum dritten Mal gesehen und bilde mir jetzt auch mein Urteil über diese Episode. Das die Episode außergewöhnlich wurde war ja schon am Arbeitstitel klar. Da in Deutschland zurzeit die „Schweinegrippe“ im Umlauf ist finde ich die Story gar nicht so unrealistisch. Klar spielgelt Alarm für Cobra 11 nicht den realen Autobahnpolizei Alltag wieder, da den Zuschauern auch eine Portion Action, Humor und Emotionalität geboten werden soll. Dies meiner Meinung schaffen die Drehbuch Autoren zu 99%. Emotional war natürlich die Szene wo Semir bekannt gab zum zweiten Mal Vater zu werden. Eine geniale Idee, vielen Dank. Auch die Szene mit den Quads war sehr sehenswert wo die Fahrer ihr Können unter Beweis stellen konnten. Genial war natürlich der Spruch „Wasserschutzpolizei – Ihr Boot ist beschlagnahmt – Hier wurde ein Hai gesichtet!“ Wenn das nicht mal eine Anmerkung auf die Folge „Rhein in Flammen“ war. Auch der Sprung mit dem Boot aus dem Wasser auf die Autobahn war mal etwas neues, gewagt aber gut gemacht, auch wenn der Computer wieder mal eine Rolle spielte. Eine Rolle spielte auch der Comedian Oliver Pocher. Oliver konnte ich bereits persönlich kennen lernen muss sagen dass er ein sehr humorvoller Mensch ist und immer für ein Spaß zu haben. Das Oliver Pocher kein Oscar für seine Schauspielerei bekommt dürfte jeden klar sein und seine Leidenschaft sollte sich auf die Comedy beschränken. Dennoch fande ich den Humor und die damit verbundenen Sprüche genial. Das er sich das Recht nimmt unsere Bundeskanzlerin für seine Witze zu missbrauchen lasse ich an dieser Stelle mal unkommentiert. Angela Merkel bekam ja in der vergangenen Staffel bereits ihren Auftritt „Im Aus“. Auch Stefan Richter möchte ich erwähnen, weil er seine Rolle verdammt gut spielte und auch immer einen flotten Spruch drauf hatte „Ich glaube sowas nennt man offline“. Unser Hartmut hat sich auch von seiner besten Seite gezeigt. Er ist nicht nur ein Kriminaltechniker sondern noch Biologe. Die bekannte Karte mit „A“ hatte wohl der Schauspieler Max Gertsch alias Jan Berthold der mich auch zur Weißglut getrieben hat, und zum Schluss die gerechte Strafe kassierte. Bei dieser Szene applaudierten alle Teilnehmer des Fantreffens 2009 im Kino.


    Familienmensch Semir steht im Untersuchungszimmer und gesteht Andrea, dass er sie „Für Immer und Ewig“ liebt. Bei dieser Szene gibt es auch nach dem dritten mal nur zwei Ausdrücke: Gänsehaut und Emotionalität. Selbst mir kamen dabei die Tränen. Wo wir bei Emotionalität sind kommen wir zu den besten Szenen. Das die beiden Helden sich nicht in den Tod stürzten war wohl allen klar. Die Kulisse, die Musik „Nickelback – I'd come for you“ passte perfekt ins Szenenbild. Der Kuss auf den Ehering war natürlich das Highlight. Der Humor kam auch nicht zu kurz, der Spruch „Die Krüger wird sich freuen, wenn wir selbst bei unserem Abgang ne Wagen schrotten“ für mich der Spruch des Films. Unsere Helden sahen nicht scheiße aus wie „Sturmi“ es sagte. Unsere Helden sahen genial wie immer aus. Die Maske hat hervorragende Arbeit geleistet vielen Dank. Bei der Szene im Hafen stand ich leibhaftig daneben und konnte die Dreharbeiten verfolgen. Das die Stunts beim ersten Versuch scheiterten ist im Film nicht sichtbar. Sichtbar sind natürlich Produktionsfehler, aber die sah man häufiger. Aber ich werde die Arbeit von action concept nicht kritisieren. Der Tag hatte 12 Stunden hoch professionelle Arbeit gekostet, für eine Filmminute. Der emotionale Münzwurf und die Entscheidung über das Gegenmittel war sensationell inszeniert. Ein Wort zur Chefin. Eine Frau, ein Wort. Vielen Dank! Nun komme ich langsam zum Ende – Die Messeexplosion! Ohne Computerarbeit wäre u.a. die Stadt Köln bereits um einige Wahrzeichen und Gebäude ärmer. Die Explosion war sehr sehenswert und gut in Szene gesetzt.


    Nun das Gesamturteil: Für mich einer der besten Folgen und Pilotfilme. Volle Punktzahl 10 von 10 Punkten. Nun kommen wir auch zu den Dankesreden. Vielen Dank an die Regie Axel Sand und Roland Leyer die ich ebenfalls persönlich kennenlernen durfte. Die Kameraführung war 1a Vielen Dank ebenfalls an Axel Sand. Die Musik war sensationell, was anderes habe ich auch nicht erwartet. Vielen Dank an Kay Skerra, Nik Reich und Jaro Messerschmidt. Vielen Dank an die gesamte Crew der Produktionsfirma action concept der Redaktion RTL und allen Darstellern u.a. Erdogan Atalay und Tom Beck für die hervorragende Schauspielerische Leistung. Vielen Dank für einen so genialen Pilotfilm. Gratulation auch zum Jubiläum, auf die nächsten 200 Folgen.


    Liebe Grüße,
    Euer Dennis

  • WOW, WOW und noch mal WOW!!!!
    War das ein toller Film!
    Am meisten begeistert haben mich die witzigen Sprüche und die Emotionen. Obwohl man weiß, das alles gut ausgeht, fiebert man trotzdem mit bis zum Schluss.
    Oliver Pocher fand ich eigentlich sehr gut. Er hat seine Rolle sehr überzeugend gespielt!


    Kleiner Minuspunkt: Es wird schon immer unrealistischer und übertriebener das Ganze...


    Aber darüber werd ich einfach hinwegsehen! :D


    Ich freu mich schon auf nächsten Donnerstag!

  • Also ich muss Patrick92 und cobra_fan93 ganz klar zustimmen.


    Früher hatten die Polizisten der Autobahn-Polizei einen Mord, eine Entführung oder eine Massenkarambolage aufgeklärt. Nach Toms erstem Abgang fings dann an dass die Gegner immer stärker wurden, und somit die Storys immer noch unrealistischer. AfC11 war nie realistisch, aber so absurd wie diese Story, dass zwei Autobahnpolizisten die Welt retten... sry, das sind die Autoren übers Ziel hinausgeschossen.


    Nach Tramitz hat nun der nächste deutsche Comedian die Chance erhalten... Tramitz hat mir gut gefallen, Pocher absolut nicht. Fand ich total aufgesetzt und hat überhaupt nicht gepasst... bin mal gespannt, wer als nächstes kommt. Ich hoffe ja mal auf Dieter Nuhr, der mit seiner trockenen Art wäre ne harte Nuss für Semir und Ben. :D


    Bei der Action macht niemand mehr AC was vor, geht alles total in Ordnung, auch wenn das immer überdrehter wird. Sprüche find ich vor allem seit Ben da ist wesentlich erfrischender, und an Emotionalität hats auch nicht gefehlt :thumbup:


    Bin quasi hin und hergerissen

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • So...hab mir die Meinungen hier mal überschlägig durchgelesen (hätte ich das gründlich getan, wär der Vormittag vorüber und ich hätte nix geschafft von meiner Hausarbeit...)


    Natürlich war das Ganze z. Teil ziemlich unrealistisch. Ich kann mir z. B. nicht vorstellen, dass man nach der Injektion des Impfstoffes binnen Minuten wieder voll fit ist, wenn man vorher quasi schon halbtot war......aber was solls! Würden im Fernsehen nur die realistischen Sachen gezeigt werden, dann würden 2 oder 3 Programme reichen, so wie früher. Die Realität haben wir im Leben, dann kann Cobra schon mal "etwas" über die Stränge schlagen. Und ausserdem flackern Dinge über unsere Bildschirme, die noch viel, viel haarsträubender sind, als das was wir gestern gesehen haben!!! Wenn ich absolute Realität will, sehe ich mir gern mal Dokumentarfilme an! Wenn ich mich einfach nur unterhalten will, dann eben z. B. Cobra!


    Ich für meinen Teil habe mich gut unterhalten, konnte lachen (und manchmal auch beinahe weinen) - es hat mir einfach gut gefallen! Das ist doch die Hauptsache - und auch Sinn der Sache - oder nicht??? Unsere beiden Hauptdarsteller haben meines Erachtens eine super Leistung gebracht - mir hats jedenfalls super gut gefallen!!! Die Filmemacher haben hier absolut gute Arbeit geleistet! :thumbup::thumbup::thumbup: Und wenns mir mal wirklich nicht mehr gefällt, dann gibts an meiner Fernbedienung oben links einen roten Knopf.....aber das wird bei Cobra sicher nicht so schnell passieren, dass ich den drücken muss! :D:D:D


    Freu mich auf jeden Fall auf die weiteren Teile und kann nur nochmal bestätigen: Einen besseren Nachfolger als Tom Beck konnte man nicht finden!!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Also das es mal nicht auf der Autobahn spilete fand ich klasse (ausser der genale stunt am Anfang mit dem Boot so was von geil ).


    Zur Story : Das es nicht um Mörder Autoschieber und so geht war j a klar trotzdem hat mich die ganze Geschichte gefesselt und fand es waren auhc richtig tolle Sprüche dabei und der Hund so süß.Auch OLiver Pocher hat mir gefallen obwohl ich mit ihm eigentlich nichts am Hut habe.


    Was mich noch erstaunt hat ist das Semir zum zweiten mal Vater wird und auch Carna Wies war wieder toll


    Eifach einer der beste Piloten überhaupt weiter so und auf viele weitere Folgen unsere Helden :D :D :D

  • Um die Folge kurz und knapp zu beschreiben:


    Einfach nur genial und von der ersten Minute an voller action und sppanung!UNd das zieht sich bis zum Schluss hin!!Da muss man die Jungs von Action Concept echt mal loben, was die so über all die Jahre hinbekommen haben!!!Phänomenal!!!Ich freu mich schon auf nächst :P e WOCHE!

  • Kleiner Minuspunkt: Es wird schon immer unrealistischer und übertriebener das Ganze...


    Klar, hast du Recht. Aber seien wir doch mal ehrlich: wenn die nur den Alltag der Autobahnpolizei zeigen würden, dann wär schon nach der 3. Folge Schluss gewesen.....man kann nicht nur LKW-Kontrollen, Geschwindikeitsmessungen und Pannenhilfe zeigen. ;););)
    Und da wir Zuschauer ja immer was neues, noch nie dagewesenes wollen, bleibt denen ja keine andere Wahl. Die üblichen Themen sind bald ausgelutscht.....! :)

  • Also mir hat der Pilotfilm sehr gut gefallen!
    Perfekte Action, coole Sprüche, auch der Humor kam nicht zu kurz!


    Semir und ben sind für Cobra 11 das perfekte Team!
    Gut die Story war schon etwas unrealistisch, aber mich hat's nicht gestört.


    Und die Quoten sind ja auch sehr gut!


    Von mir 9,5 von 10 möglichen Punkten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!