[E195] Meinungen zu "Das Ende der Welt" [P]

  • Meinung zum Piloten sowie zur 200. Folge von Alarm für Cobra 11


    Wie ihr alle wisst, konnte man den Piloten der gleichzeitig als 200. Folge der erfolgreichen Action-Serie „Alarm für Cobra 11“ ausgestrahlt wurde, als Teilnehmer des 9. internationalen Fantreffens im Voraus sehen. Dafür noch einmal einen herzlichen Dank an Dominique Haß, die den Teilnehmern dies ermöglicht hat. Zum dem Film ist einiges zu sagen.


    Als wir das Kino betraten wussten wir, dass es nur genial werden konnte. Doch war es wirklich möglich, dass man noch eine Steigerung erwarten konnte? Ja…. Eindeutig Ja. Der Film ist von der ersten bis zur letzten Minute spannend. Ihr könnt euch gleich heute davon überzeugen und von daher werde ich noch nichts über den Film verraten. Dieser Pilot macht Appetit auf mehr… mehr Action, mehr Spaß, mehr Cobra 11. Während wir als Teilnehmer den Film sehen durften, gab es bei diversen Szenen Applaus. Denn hier zeigte sich wieder wie unterhaltsam „Alarm für Cobra 11“ ist. Dennoch haben wir auch mit den Serienhelden gelitten. Die Gefühle, die Trauer….die Wut… alles war super gut dar gestellt. Bei einigen flossen vermutlich sogar die Tränen. Leute macht euch auf eine interessante Staffel bereit. Meine Meinung zum Film folgt im Anschluss. Viel Spaß…..

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Auch wenn ich den Film schon beim Fantreffen gesehen habe, schaue ich ihn natürlich heute abend nochmal... das erste was ich zu meinen Eltern gesagt habe als ich wieder vom Fantreffen zurück war, und in der Haustür stand: "Ihr müsst alle Verwandten und Freunde am 3.9. einladen zum Pilotfilm schauen..., den müssen sie sehen !" :D
    Ja heute abend sind wir einige und schauen uns den Pilotfilm an, so wie ihr alle wahrscheinlich.


    Viel Spaß dabei, der Film ist wirklich toll. :thumbup:


    Andreas

  • Wann werden die Quoten eigentlich bekannt gegeben?
    Und was meint ihr wie viele zuschauen?

  • Die Quoten stehen morgen um neun Uhr fest und werden hier dann natürlich auch bekannt gegeben... erst einmal den Film genießen

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Quote

    Und was meint ihr wie viele zuschauen?


    Na ich hoffe dass mal wieder die 5 Millionen Marke geknackt wird!! Aber das Wichtigste ist, dass in der Zielgruppe ein toller Wert ensteht. Über 21 % wäre toll!! Unter 20 %, wäre in meinen Augen eine Enttäuschung!


    So...noch 45 Minuten...2 Tafeln Schokolade und ne RIESEN Tüte Chips liegen schon auf meinem Sofa! :D :D Die neue Staffel kann kommen! 8)

  • Noch ca. 6 Minuten... Ich freue mich schon riesig und bin sehr gespannt. :)

  • So ich habe schon einen Filmfehler gefunden, der ist mir aber schon beim Fantreffen aufgefallen.


    In der Anfangsszene in Japan hänge dort mehrere deutsche Notausgangsschilder... naja find ich net schlimm wollte es nur mal erwähnt haben.


    Insiderinfo: Die Szene, in der Semir & Ben in Tondorf (Eiffel) klettern wurde in der Nähe von Belgien gedreht. Daher müsste das Boot aus der Verfolgung vom Wasser auf die Autobahn ca. 215 km weit fliegen (von Belgien zur FTL Germany)... fällt aber im Film überhaupt nicht auf... also da dickes Lob an die Mitwirkenden ... man sieht überhaupt nichts von dem weiten Flug, als wäre der See direkt neben der Autobahn.


    Es gibt noch einen weiteren Fehler, der mir aufgefallen ist... vielleicht findet ihn ja einer... Auflösung kommt nach dem der Fehler kam. Bilder als Beweis folgen demnächst.


    Und jetzt viel Spaß!

  • So wieder einmal Werbung, ich gucke die Folge jetzt schon das 2 mal, dennoch könnte ich es mir 100 mal anschauen. Sie bleibt immer hammer geil :D:D

  • So, mal zur Halbzeit:
    Geiler Pilot und viele tolle Sprüche und geile Action, doch auch die Erkenntnis, dass Oli Pocher meiner Meinung nach ein schlechter Schauspieler ist. Manche Journalisten schrieben zwar, dass Pocher den Piloten "retten" würde, aber diese Meinung kann ich nicht teilen.

  • Der Film ist nach wie vor sehr spannend, aber was mich einfach stört, ist die Werbung! Man fiebert richtig mit und dann Werbung...


    Werde nun die letzten Minuten noch geniessen.

  • ich hab den film auf rtl now gesehen


    und ich find den Pocher auch ein mieserabler schauspieler :thumbdown:

  • Meine Meinung:


    War das genial? Oh ja… obwohl das Bergsteigen müsste Semir noch mal üben. Die Überraschung, dass er zum zweiten Mal Papa wird… super… wird ja auch Zeit. Doch eines war doch wohl klar, wie sollten die Beiden Urlaub machen, ohne dass etwas dazwischen funkt? Das geht nicht… und so kam es dann auch. Die Verfolgung auf den Trikes durch den Wald…genial…. Ja und wer war der Superverbrecher den man dann sah? Den haben wir sicher auch erkannt. Stefan Richter…. Ist ja auch für die Rolle des Bösen geboren… (Stefan….ein kleines Lob. Nicht jeder schafft es den Bösewicht so gut rüber zu bringen, wie du ;)) Tja und dann das Chaos auf der Autobahn… warum nicht mal mit einem Boot…. So etwas gab es auch noch nicht. Wo steht denn geschrieben, dass man nur mit dem Auto fahren darf… lol.


    Aber das süßeste war doch wohl Terminator….wer hat da an so einen süßen Hund gedacht? Und Ben schien ja doch eine Hundephobie zu haben….. aber sehr gut gemeistert….lol


    Und war das nicht süß, als Semir das Ultraschallbild sah? Wie der Papa….kam strahlend von Semir. Ja sicher… Semir du bist der erste Vater der dort schon die Ähnlichkeit feststellen kann und sogar weiß dass es ein Junge wird. Obwohl es gerade mal Ärmchen hat… Aber so sind nun mal werdende Väter. Bin ja mal gespannt ob er wieder so ausflippt wie bei Aida und Ben damit kirre macht…


    Doch nun auch mal zum Szenenapplaus im Kino:


    Jeder dort hatte wohl Angst gehabt, als klar wurde das die Helden infiziert sind. Da war Semirs Ausbruch Stormi gegenüber sehr angebracht. Manch einer hätte sicher auch zugeschlagen. Und als die Beiden dann noch von diesem Mistkerl des Bundeseuchenamtes wie Vieh behandelt wurden…. Ich glaube auch dort wären einige liebend gern in den Film gekrochen und hätte den Typen eine verpasst. Doch das nahm uns dann Andrea ab. Gut gemacht… hätte auch viel härter sein können. Die Flucht war in meinen Augen sehr simpel eingefädelt. Doch am schlimmsten war wohl der Abschied, den Semir von Andrea hatte, als sie gerade beim Ultraschall war. Ich gestehe….da wurde mir doch etwas Anders. Die Trauer von Semir…war überzeugend.


    Als dann der Mistkerl vom Bundesseuchenamt auch noch die Jagd auf unsere Helden eröffnete war doch wohl klar, dass die Chefin hinter den beiden stand. Auch wenn es zu Anfang nicht danach aussah, hier sah man dass Kim Krüger eine sehr korrekte Chefin sein kann, wenn es darum ging die Kollegen zu schützen. Auch hier gab es einen großen Szenenapplaus, als sie dem Kerl eine scheuerte. Man könnte jetzt soviel erzählen, aber….ich wüsste gar nicht, wo ich anfangen soll… Einfach genial… alles was man braucht als eingefleischter Alarm für Cobra 11-Fan ist in diesem Film vorhanden.


    Und auch Oliver Pocher überzeugte doch sehr von seinem schauspielerischen Talent. Den hätte ich es auch so abgenommen etwas verrückt zu sein. (falls du es liest, Oliver… das ist durchaus positiv gemeint). Diese Verschwörungstheorien….mal etwas Anderes für die Autobahncops. Und für diese Rolle war Olli Pocher wie geschaffen. In diesem Piloten war wirklich alles zu finden, Humor, Action, Emotionen… einfach alles. In einer gesunden Mischung. Ich freu mich schon jetzt auf den nächsten Donnerstag wenn es wieder heißt „Alarm für Cobra 11“


    Und was die Fehlersuche angeht… mir ist es so ziemlich egal ob da Fehler drin sind, oder nicht… die Unterhaltung zählt und die ist bzw. war bei diesem Film einfach nur genial….

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also Auflösung vom meinem kleinen Rätsel:
    In der einzigen Szene, wo Semirs 3er BMW zu sehen war (als er im dunkeln vor dem Haus steht) da hat er das alte Kennzeichen drauf (NE DR 8231)... wie gesagt Bilder folgen noch...


    P.S.: Ich hasse Regen und Satelitten TV... haben mir die letzten paar Minuten von dem Pilotfilm voll versaut... Kein Signal... grrrrrrrr...


    Elvira... ich sag ja nix gegen die Fehler aber das waren halt zwei, die mir schon im Kino aufgefallen waren... ich sag ja nix dazu... kein Film ist perfekt... Aber ich liebe die Sendung trotzdem!!! Also ich bin ja eigentlich nie so ein Filmkritiker ... es ist mir halt aufgefallen... ist echt nicht böse gemeint...

  • Auch nach dem 2. Mal genial ! Du hast recht Elli, im Kino, als wir alle aplaudiert haben als Andrea dem Berthold eine Geklascht hat... das war schon geil ! :D


    Grüße

  • Da ich den Pilotfilm auch bereits zum 2. Mal gesehen habe, ändere ich meine Meinung nicht, ausführlich bekommt ihr meine Meinung nach der Wiederholung um 0:35 Uhr. Dieses Highlight will ich nochmal genießen.


    Ich vergebe aber auch 10 von 10 Punkten.


    Vielen Dank an das gesamte Team für den klasse Pilotfilm.


    Ab sofort stehen euch auch auf meiner Fanpage zwei Backstage Videos vom Pilotfilm zur Verfügung. Viel Spaß damit.


    Liebe Grüße,
    Dennis


    PS: Ob da Fehler drin waren ist mir auch egal - mir sind diese auch aufgefallen, aber Cobra 11 ist Cobra 11 und einfach nur wunderbar. 100% Liebe, 100% Leidenschaft!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!