Stimmen und Kritiken zur neuen Cobra 11 Staffel

  • Nun eröffne ich mal das Thema "Stimmen und Kritiken zur neuen Cobra 11 Staffel".


    Die erste Zeitung hat sich ihre Meinung schon gebildet.
    Unsere geliebte Bild Zeitung schrieb über den Pilotfilm "Das Ende der Welt" folgendes:


    „Alarm für Cobra 11“ (RTL 20.15), 200. Folge
    BILD-Urteil: Sehenswert mit Olli Pocher als Verschwörungstheoretiker.


    Heute ist ja der große Pressetermin mit dem Sceening des Pilotfilms wo wir auf weitere Stimmen und Kritiken gespannt sein dürfen.


    Liebe Grüße,
    Euer Dennis


    Quelle: http://www.bild.de/BILD/unterh…en-muessen-sie-sehen.html

  • auch von mir danke!

    Bin mal gespannt was die Kritiker von Quotenmeter morgen, oder vielleicht auch noch heute über den Piloten schreiben!

    quotemeter schreibt bestimmt erst morgen... der pilot fängt ja beim pressetermin erst um 21:00 uhr an:D

  • Danke für den Link.


    Mir ist es eigentlich egal was andere zur neuen Staffel sagen, ich bilde mir meine eigene Meinung ;)

  • Danke für den Link.


    Mir ist es eigentlich egal was andere zur neuen Staffel sagen, ich bilde mir meine eigene Meinung ;)


    Das sollte man auch, vor allem da in Presseartikeln oftmals übertrieben und, wie ich finde, teilweise auch Fakten verdreht werden :S

  • cobra fan 88: Danke für die Links. Sehr interessant. :thumbup:


    cobra11ben: Danke für den Link.
    Ich habe im Artikel etwas gesehen, die nicht ganz so stimmt. Und zwar das hier:

    Quote

    199 Episoden der RTL-Actionserie «Alarm für Cobra 11» waren bisher als Erstausstrahlung im deutschen Fernsehen zu sehen – am Donnerstag folgt Episode 200.

    Es wurden bisher 194 Folgen der Serie ausgestrahlt. Die letzte Folge war "Himmelfahrtskommando". Der Pilotfilm ist also Nummer 195. 200 ist lediglich die Produktionsnummer des Piloten. ^^


    Trotzdem ist der Bericht interessant, cobra11ben- :thumbup:

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:


  • Aber das bedeutet ja, dass es 5 Folgen gibt, die noch nie ausgestrahlt wurden, oder verstehe ich jetzt was falsch ?

  • Aber das bedeutet ja, dass es 5 Folgen gibt, die noch nie ausgestrahlt wurden, oder verstehe ich jetzt was falsch ?

    Der Pilotfilm "Das Ende der Welt" ist die 200. Folge in der Produktionsreihenfolge!! In der Sendereihenfolge ist es die 195. Folge!


    In Wirklichkeit ist der Pilotfilm, den wir morgen sehen, also erst die 195. Folge, die über den Bildschirm läuft!



    Hier sind noch ein paar Kritiken zum Pilotfilm:


    http://www.mytv.de/Sendung/ala…-das-ende-der-welt/397778
    http://www.saarbruecker-zeitun…Fernsehen;art4429,3016931

  • danke für die links!


    also ich hab den pilot noch nicht gesehen, aber in den anderen punkten muss ich der kritik von quotenmeter 100%tig zustimmen..

  • also ich hab den pilot noch nicht gesehen, aber in den anderen punkten muss ich der kritik von quotenmeter 100%tig zustimmen..

    Ja, das stimmt. Ich finde die Kritik von quotenmeter auch sehr gut, genau das was sie da geschrieben haben hab ich mir von Anfang an gedacht als ich erfahren hab, worum es im Pilotfilm geht!

  • Danke für die diversen Links! :)
    Hört sich zwar nicht immer positiv an, was die Presse so schreibt... :( Natürlich werde ich mir morgen selber um 20.15 Uhr selber ein Bild machen. Und ich bin schon drauf gespannt. 8)

  • Beim letzten Satz von Quotenmeter.de ist schon etwas dran.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Beim letzten Satz von Quotenmeter.de ist schon etwas dran.


    Das stimmt, aber ich finde eben das geniale am Pilotflilm ist, dass diese gewagte handlung dennoch so glaubwürdig rüberkommt. Aber ich will nichts vorweg nehmen, alle die den Film noch nicht kennen, wartet einfach auf Morgen und bildet euch eure Meinung. Ich bin schon sehr auf die Kritiken der anderen Fans gespannt :)

  • Irgendwann sind die bodenständigen Geschichten rund um Autoschieber, Mörder und Erpresser aber alle ausgeschöpft oder werden in gewisser art und weise immer wieder wiederholt. Von daher kann man sich für die 200. Folge auch mal was neues einfallen lassen. Und solange es nicht allzu stark in James Bond manier geschieht und vorallem nicht jede Folge wieder, ist es vollkommen okay.
    Ich kann nur sagen, dass ich den Piloten absolute spitzenklasse finde. Überzeugt euch einfach selbst. ;)