Szene mit Vasilis Spiliopoulos und Erdogan

  • Guten Abend Leute,
    ich habe, nachdem ich mir die Folge "Schattenmann" anschaute, gemerkt, dass Vasilis Spiliopoulos mitspielte. Ich ging auf seine Homepage und fand dort ein Video zu einigen Fernsehserien. Dabei fiel mir eine Szene auf, in der er zusammen mit Erdogan Atalay vorkommt und die beiden auf der Wache sind. Dabei ist kein anderer zu sehen.


    Den Link, wo ich das Video fand:
    Video Die vorhin beschriebe Szene kommt ab 2:25 Min.


    MfG chilliges_Schaf

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Da steht ja drunter "Casting "Der neue Held" ". Ich vermute mal, er war ebenfalls als Nachfolger von Gedeon im Gespräch. So verstehe ich das zumindest. :)
    Aber (zum Glück 8) ) ist es ja Tom Beck geworden. :thumbsup:

  • Ja, Tom passt eindeutig besser zu "Semir"


    Außerdem, mit wem hätte Vasilis sich dann in der Folge "Schattenmann" prügeln sollen? Mit sich selber? ;) :D


    Er passt auf jeden Fall besser in Verbrecherrollen. Das macht er auf jeden Fall sehr gut ;)

  • ach ja.. unser lieber, netter Mörder vom Dreh am Düsseldorfer Hbf. :)
    Als Partner von Semir hätte er meiner Meinung nach auch sehr gut gepasst. Er ist auf jedem Fall genauso nett wie Tom Beck.
    Allerdings bin ich auch nicht traurig, dass es letztlich Tom Beck als neuer Partner geschafft hat. ;)

  • Hey ihr. Also Vasilis als Nachfolger hätte ich mir auch vorstellen können. Er ist in der Realität so nett und auch bei seinen Rückantworten bei den e-mails echt so nett. Bösewicht schön und gut aber echt mal: Bleiben wir trotzdem bei Tom.

  • Sie wie man ihm im Video gesehen hat, ist er ja wirklich ein netter Typ. Dennoch bin ich froh, dass es Tom geschafft hat.

  • Nettes Video von dem Schauspieler!Hätte durchaus Qualitäten für einen richtigen Bösewicht bei ALARM FÜR COBRA 11 in einem PILOTEN, dann toppt er Sander KALVUS(Feind und Mörder von Chris Ritter)!! 8)