Was würdet ihr sagen Wenn Semir sich entscheided nicht mehr bei AFC11 mit zu machen?

  • Was würdet ihr sagen Wenn Semir sich entscheided nicht mehr bei AFC11 mit zu machen 27

    1. ich fange jetzt schon an zu heulen =( (16) 59%
    2. nein bitte nicht (9) 33%
    3. Jaaa gut soo (1) 4%
    4. weiß nicht (1) 4%

    Ich habe mal eine umfrage gemacht

  • Ich glaube nicht, dass du auf die ersten beiden Antworten viele Stimmen bekommen wirst ;)

  • Auf die ersten beiden wird es definitiv keine Antwort geben/kein Klick, da man sich CObra 11 ohne Erdogan nicht vorstellen kann!Wer sollte ihn "gleichwertig" ersetzen?Mir fällt da keiner ein!!! 8)

  • Ich kann und will mir das gar nicht vorstellen. Cobra 11 ohne Erdogan???!!!


    Aber falls es wirklich mal so kommen sollte müssen wir das wohl akzeptieren.Einen Ersatzmann für ihn kann ich mir allerdings nicht vorstellen.Wer soll das machen?

  • Wenn ich ehrlcih bin: Ich könnte Erdogan verstehen, aber er hat ja schon andeutungen gemacht und sie wollen Tom jtz so fördern, dass er der "neue" wird. Denn Erdogan will endlich zeit für seine Tochter haben und dabei sein wenn sie groß wird. Die Chance hat er ja im Moment nicht.

  • Vorstellen kann ich es mir nicht ohne Erdogan.


    Aber hoffentlich passiert das erstmal nicht so schnell ansonnsten währe ich ganz traurig :-(


    ich könnte mir auch vorstellen das sie Cobra 11 ganz beenden wenn er aufhört

  • Wenn ich ehrlcih bin: Ich könnte Erdogan verstehen, aber er hat ja schon andeutungen gemacht und sie wollen Tom jtz so fördern, dass er der "neue" wird. Denn Erdogan will endlich zeit für seine Tochter haben und dabei sein wenn sie groß wird. Die Chance hat er ja im Moment nicht.


    Wo hast du das denn her?
    Ich habe bis jetzt immer nur gehört dass es ihm sehr viel Spaß macht. Und solange er noch den Spaß daran hat, wird er auch weiter drehen.
    Zudem muss ich mal ganz ehrlich sagen, dass mir diese jährlich immer gleichen Diskussionen langsam auf die Nerven gehen. Es ist fakt, dass es Cobra 11 nicht ewig geben wird. Und auch Erdogan wird irgendwann nicht mehr können bzw. vielleicht auch nicht mehr wollen. Aber im Moment ist dies überhaupt kein thema. Es werden weiterhin Folgen gedreht und auch Erdogan wird weiterhin für Cobra 11 drehen.
    Warum also müssen wir uns jetzt schon darüber einen Kopf machen, was wäre wenn. Seid lieber froh dass es im Moment zwei prima Hauptdarsteller gibt und weiterhin Folgen gedreht werden.

  • Ich denke auch das es dann Cobra 11 nicht mehr geben wird, wenn Erdogan aufhört, weil er die treibende Kraft ist......


    Aber ich kann mir irgendwie ein Leben ohne Cobra 11 nicht mehr vorstellen, da ich damit aufgewachsen bin.... :)

  • Ich will da auch nicht schon wirklich dran denken,aber wenn es irgendwann mal zum Ende von Cobra 11 kommt,dann haben wir ja noch immer die Möglichkeit die Serien auf DVD zu schauen. :P ;)
    Und bis dahin genießen wir die Superfolgen die noch kommen werden!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Wo hast du das denn her?
    Ich habe bis jetzt immer nur gehört dass es ihm sehr viel Spaß macht. Und solange er noch den Spaß daran hat, wird er auch weiter drehen.
    Zudem muss ich mal ganz ehrlich sagen, dass mir diese jährlich immer gleichen Diskussionen langsam auf die Nerven gehen. Es ist fakt, dass es Cobra 11 nicht ewig geben wird. Und auch Erdogan wird irgendwann nicht mehr können bzw. vielleicht auch nicht mehr wollen. Aber im Moment ist dies überhaupt kein thema. Es werden weiterhin Folgen gedreht und auch Erdogan wird weiterhin für Cobra 11 drehen.
    Warum also müssen wir uns jetzt schon darüber einen Kopf machen, was wäre wenn. Seid lieber froh dass es im Moment zwei prima Hauptdarsteller gibt und weiterhin Folgen gedreht werden.


    Besser hätte man es nicht sagen können, Danke Melanie. :)


    Mir ist durchaus bewusst das Erdogan die Serie seit Jahren sehr prägt aber mal angenommen er würde wirklich eines tages seinen Ausstieg verkünden, RTL sich aber entscheidet einen geeigneten Nachfolger zu suchen und die Serie weiterhin zu produzieren. Man weiß nicht wie es aussehen würde, vielleicht würde eine Figur entstehen die man genauso gerne hat wie Erdogan. ;)


    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das die Serie ohne Erdogan vielleicht nur noch auf ca. 2 Mio. Zuschauer kommen würde. Den letzlich spielt die Serie weiterhin auf der Autobahn und heißt immer noch "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei".

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich kann mir Cobra 11 ohne Semir/Erdogan auch nicht vorstellen. Sollte er aussteigen, so denke ich, dass die Quoten stark sinken werden. Schließlich wird die Produktion eingestellt.


    Ich/Wir hoffe(n) natürlich, dass es noch viele viele Folgen von Cobra 11 und natürlich mit Semir geben wird. :)

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das die Serie ohne Erdogan vielleicht nur noch auf ca. 2 Mio. Zuschauer kommen würde. Den letzlich spielt die Serie weiterhin auf der Autobahn und heißt immer noch "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei".

    Das sehe ich auch so, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Quoten herunterfallen würden, wenn Erdogan aussteigen würde!

  • Ich kanne es echt nicht verstehen, warum ihr überhaupt daran denkt. Erdogan sagt ja selber, dass er noch ein weilchen dabei bleiben wird.

  • Also ich bin ja totaler Tom Kranich Fan. Es war schon schlimm für mich, als er gegangen ist. Wenn Semir jetzt auch nicht mehr dabei wäre, würd ich glaub ich nicht mehr schauen. Es wäre einfach absolut nicht mehr dasselbe. Obwohl ich Ben jetzt auch schon ins Herz geschlossen habe. Also wenn Ben bleiben würde, dann würd ich eventuell auch weiterschauen.
    Kann ich gar nicht sagen! Hoffen wir einfach, dass Semir noch laaaaaange dabei bleibt!

  • Ich könnte mir Cobra11 ohne Semir nicht vorstellen. Ben ist zwar klasse, aber Semir hat natürlich den "ist-schon-immer-da-gewesen-Bonus".


    Für mich ist es eh schwer Vorstellbar, dass Semir wirklich mal "nur" als zweiter im Team gedacht war.



    Nein das darf nicht passieren.

  • Alarm für Cobra 11 ohne Semir ist wie Autofahren ohne Sprit --> einfach unmöglich. X(


    Wir haben viele kommen und gehen sehen, aber das alles lies sich nur durch Semir aushalten, er hat die Sendung zu dem gemacht was sie heute ist und nur das HIn und Her zwischen ihm und den Partnern macht es sehenswert.


    Ich für meinen Teil fände Cobra 11 ohne Semir einfach nicht mehr schön - es würde ein ganz wichtiger Bestandteil fehlen....


    Es würde das Ende für Alarm für Cobra 11 heißen ;(

  • wenn semir aufhören würde, würde ich nie mehr die folgen ansehen, die nach seinem ausstieg gedreht wurden.

  • Also, wenn Semir wirklich nicht mehr bei Cobra 11 dabei sein würde, wäre es definitiv nicht mehr dasselbe. Da fehlt dann einfach was. Ist ja eh schon n bisschen ungewöhnlich, dass so oft ein Hauptdarsteller wechselt und er so oft n neuen Partner bekommt. Die fügen sich aber immer sehr gut ein. Semir gehört ja schon sozusagen zum Inventar und darf einfach nicht gehen. ^.^
    Nichtsdestotrotz, sollte er trotzdem gehen wollen, dann ist es halt so. Da können wir ja nix dran ändern. Dann ist es nicht mehr dasselbe. Ich würd's aber höchstwahrscheinlich trotzdem noch gucken. Ich kann nicht anders. Ist schon so einprogrammiert "Donnerstag=Cobra 11/CSI". Das geht nicht aus dem Kopp raus. :D
    Bei CSI ist es genauso. Grissom ist weg und ich freu mich trotzdem schon derbe auf die 10. Staffel, die am Donnerstag startet. Ich kann einfach nicht anders. Serienjunkie halt. ^.^ 8o

  • Ich kann mir Cobra 11 ohne Semir gar nicht vorstellen und möchte es auch gar nicht. Er gehört doch schon zum Inventar und es ist doch so schon immer ein komisches Gefühl, wenn einer seiner Kollegen die Serie verläßt.



    Aber sollte dieser Tag in einer weit entfernten Zukunft doch einmal kommen, dann können wir es nicht ändern. Erdogan wird dann sicherlich gute Gründe für seinen haben Ausstieg haben.



    Auch wenn es schwerfallen wird, müssen wir dann tapfer sein!!! :S