Cobra 11 Wiederholungen ab dem 6. August

  • Hey zusammen, eben hab ich ne Mail von wunschliste.de bekommen in der stand, dass an dem 6. August wieder Cobra 11 Wiederholungen kommen!


    Also ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll, meiner Meinung nach wäre es besser gewesen, wenn sie das Comeback von Cobra 11 im September mit den neuen Folgen gebracht hätten.


    Am 6. August wird nämlich die Folge "Der Staatsanwalt" mit Chris wiederholt!! Die haben noch nicht mal alle mit Tom ein 2. Mal gezeigt und bringen jetzt Folgen mit einem Kommissar, der bei den meisten nicht so richtig beliebt war, was die Quoten ja auch zeigten... Und das Ganze dann auch noch im Hochsommer, wo schon sowieso nicht so viele Menschen TV gucken, also auf die Quoten bin ich mal gespannt...! :S

  • Cobra fan 93: Danke schön für die tolle Info. :thumbup:
    Auch wenn ich Tom mehr als seinen Nachfolger mag, freue ich mich trotzdem, dass nach der neuesten Produktion von Action concept, wieder Cobra 11-Folgen laufen. ^^

    wenn sie das Comeback von Cobra 11 im September mit den neuen Folgen gebracht hätten.

    Was meinst du denn mit "Comeback"? Meinst du damit etwa die gleichnamige Folge? ?(

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Ich sehe den geplanten Wiederholungen ähnlich skeptisch entgegen. :huh:
    Eine längere Pause, bis zu den neuen Folgen, hätte sicherlich nicht geschadet. Zumal mit den Wiederholungen mal wieder ein riesiges Durcheinander mit Semirs Partnern gemacht wird. Wer nicht unbedingt ein eingefleischter Fan ist weiß irgendwann garnicht mehr was eine Wiederholung und was neue Folgen sind.
    Ich persönlich werde mir die Folgen dann auf jedem Fall nicht ansehen. Zum Einen gefallen mir die Folgen mit Christ Ritter nicht wirklich und zum Anderen bleibt mir so die Vorfreude auf die neuen Folgen. ;)

  • Ich sehe den geplanten Wiederholungen ähnlich skeptisch entgegen. :huh:
    Eine längere Pause, bis zu den neuen Folgen, hätte sicherlich nicht geschadet. Zumal mit den Wiederholungen mal wieder ein riesiges Durcheinander mit Semirs Partnern gemacht wird. Wer nicht unbedingt ein eingefleischter Fan ist weiß irgendwann garnicht mehr was eine Wiederholung und was neue Folgen sind.
    Ich persönlich werde mir die Folgen dann auf jedem Fall nicht ansehen. Zum Einen gefallen mir die Folgen mit Christ Ritter nicht wirklich und zum Anderen bleibt mir so die Vorfreude auf die neuen Folgen. ;)


    Dem stimme ich voll und ganz zu, ich denke, dass jeder der auch nur ein bisschen Ahnung über solche Dinge hat wohl so denken wird, aber die Logik und das Denken von RTL hab ich eh noch nie verstanden, deswegen war ich auch nicht sonderlich überrascht als ich dies heute erfahren hab...

  • Das stimmt, fast alle meine Schulkamerade gucken Cobra 11 und blicken da kein bisschen durch. Alle denken nach der Pause kommt dann wieder René Steinke

  • Also ich habe diese Mail auch bekommen und gleich drauf geguckt, aber ich kann beim besten Willen nicht erkennen, wo es steht das es Wiederholungen sind........ ?(

  • Also ich habe diese Mail auch bekommen und gleich drauf geguckt, aber ich kann beim besten Willen nicht erkennen, wo es steht das es Wiederholungen sind........ ?(


    Ja da hast du Recht, momentan steht ja auch hier: http://www.wunschliste.de/2068 noch nix davon, aber glaubt mir, es ist die Folge "Der Staatsanwalt", ich könnte die Quelle auch angeben, aber derjenige hier aus dem Forum der mir diese Quelle mal verraten hatte, hat mich damals darum gebeten die Quelle nicht zu verraten... ;) 8)


    Aber ich denke dass die Info auch bald auf fernsehserien.de sowie wunschliste.de stehen wird! ;)



    Edit: Jetzt steht ja auch hier in einem eigenen Thema;)

  • Danke für die Info, ich find das ehrlich gesagt nicht so gut...die hätten mal was anderes nach Lasko bringen können, nicht Cobra 11, oder die fangen gleich mit den neuen Folgen am 6. August an...aber gut es ist wie es ist und fertig...

  • Danke für die Info, ich find das ehrlich gesagt nicht so gut...die hätten mal was anderes nach Lasko bringen können, nicht Cobra 11


    Genau, zum Beispiel die noch nicht gesendeten Folgen von "Medicopter 117" oder die Serie" Spurlos", für die Tom Beck schon vor ein paar Jahren gedreht hat (http://www.express.de/nachrich…rtikel_1177082160918.html), aber noch nie ausgestrahlt wurde, genauso wie die abgedrehte Serie "Die 25.Stunde", von der sie ja dann plötzlich nichts mehr gehalten haben...


    Also ich bin der Meinung, dass die Wiederholungen vor der neuen Staffel, den Quoten der neuen Folgen eventuell schaden könnten...

  • Genau, zum Beispiel die noch nicht gesendeten Folgen von "Medicopter 117" oder die Serie" Spurlos", für die Tom Beck schon vor ein paar Jahren gedreht hat (http://www.express.de/nachrich…rtikel_1177082160918.html), aber noch nie ausgestrahlt wurde, genauso wie die abgedrehte Serie "Die 25.Stunde", von der sie ja dann plötzlich nichts mehr gehalten haben...


    Also ich bin der Meinung, dass die Wiederholungen vor der neuen Staffel, den Quoten der neuen Folgen eventuell schaden könnten...


    Das ist das was ich schon lange meine, diese Programmgestaltung die Frau Schäferkordt führt ist einfach nicht normal. Naja mehr werde ich nicht dazu sagen, abwohl ich fast platzen könnte. X(

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • das hört sich gut an, aber warum müssen es gerade die Folgen mit Chris Ritter sein.
    Hätte es nicht irgendein anderes Ermittler Team sein können.
    Also wenn nach mir gehen würden, könnten sie auch mal die Folgen mit Mark Keller wiederholen oder die Folgen von Clown die waren auch spitze.


    Aber jeder hat ne andere Meinung.

  • Ich finde das wieder mal so Sinnlos... Chris-Folgen brachten doch bei der Erstausstrahlung schon nicht die besten Quoten, wie soll es dann bei der Wiederholung besser laufen ? Es wäre für die Quoten sicher besser wenn sie Folgen mit Tom weiterhin wiederholen würden. Aber wenn sie meinen...

  • Versteht einer rtl man anstelle wiederholungen hätten sie auch medicopter 117 zeigen können

    Sehe ich auch so, und die noch nicht ausgestrahlten Folgen von Medicopter 117 sind nicht die einzigen, die haben noch so viele ungesendete Folgen verschiedenster Serien im Archiv liegen, sind aber zu feige die auszustrahlen weil sie Angst haben es würde ein Flop werden...

  • Sehe ich auch so, und die noch nicht ausgestrahlten Folgen von Medicopter 117 sind nicht die einzigen, die haben noch so viele ungesendete Folgen verschiedenster Serien im Archiv liegen, sind aber zu feige die auszustrahlen weil sie Angst haben es würde ein Flop werden...


    Und genau deswegen wird nur Cobra 11 wiederholt weil es eben einigermaßen überzeugen kann und es holt immer die Quoten die RTL verlangt. Im Jahr 2006 lief Medicopter 117 nach den Cobra 11 Wh. eigentlich recht gut, das hätte man diesem Sommer nochmals probieren können.....

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Sehe ich auch so, und die noch nicht ausgestrahlten Folgen von Medicopter 117 sind nicht die einzigen, die haben noch so viele ungesendete Folgen verschiedenster Serien im Archiv liegen, sind aber zu feige die auszustrahlen weil sie Angst haben es würde ein Flop werden...


    Ja, und dann meinen sie dass sie von Chris-Wiederholungen mehr haben. Ich persönlich hab ja nichts gegen die Folgen, im Gegenteil, ich finde es sind sogar einige Top-Folgen dabei, aber die Quoten werden zeigen dass das nicht jeder so sieht.

  • Ja, und dann meinen sie dass sie von Chris-Wiederholungen mehr haben. Ich persönlich hab ja nichts gegen die Folgen, im Gegenteil, ich finde es sind sogar einige Top-Folgen dabei, aber die Quoten werden zeigen dass das nicht jeder so sieht.

    So ist es, du hast Recht es sind tatsächlich TOP- Folgen dabei, aber es sind auch meiner Meinung nach Folgen dabei die absolut das Gegenteil sind. Ich hab schon oft einige aufgezählt...die Quoten können eigentlich nur schlecht werden...