Susan Sideropoulus bei Cobra 11

  • Am 6. Juni wird der GZSZ-Star auch bei Cobra 11 in einer Gastrolle mitwirken.
    Dabei handelt es sich um die Folge "Alte Freunde" die ebenfalls im Herbst ausgestrahlt wird.


    Es besteht auch die Möglichkeit eines Fototermins, der sich, soweit ich das verstanden habe, an Journalisten und nicht an Fans richtet.

    Naja, hier mal der Link

  • Vielen Dank für die Info! Ich hab die schon ein paar mal bei GZSZ gesehen, auch bei dieser Serie "Wunderbar" die letztes Jahr i-wann mal lief... ;)


    Der Inhalt der Folge "Alte Freunde" gefällt mir auch sehr!! Aber da steht doch dass sie eine einmalige Gastrolle hat, und wenn sie erst neu bei der Autobahnpolizei anfängt, kann man sich doch schon fast denken, dass die sterben wird, oder was meint ihr?


    Ich bin schon sehr gespannt auf die Folge! :)

  • Der Inhalt der Folge "Alte Freunde" gefällt mir auch sehr!! Aber da steht doch dass sie eine einmalige Gastrolle hat, und wenn sie erst neu bei der Autobahnpolizei anfängt, kann man sich doch schon fast denken, dass die sterben wird, oder was meint ihr?

    den inhalt find ich auch gut:)
    da steht das sie auf eigene faust ermittelt..es könnte doch dann auch sein, das sie deswegen vom polizeidienst suspendiert wird?!
    man kann gespannt sein:)

  • den inhalt find ich auch gut:)
    da steht das sie auf eigene faust ermittelt..es könnte doch dann auch sein, das sie deswegen vom polizeidienst suspendiert wird?!
    man kann gespannt sein:)

    Ja, kann schon sein, aber die Story wär schon i-wie dramatischer und somit interessanter wenn sie den Geldentod oder so sterben würde...wo sich Dieter in dieser Folge rumtreibt??? ;)

  • danke für die Info, freu mich schon riesig auf die neuen Folgen :D

  • Naja, bald werden wir vielleicht nähere Infos bekommen und auch Bilder.

  • Aber da steht doch dass sie eine einmalige Gastrolle hat, und wenn sie erst neu bei der Autobahnpolizei anfängt, kann man sich doch schon fast denken, dass die sterben wird, oder was meint ihr?


    Wenn ich das richtig verstanden habe fängt sie bei der Dienststelle ihres Vaters neu an. Sprich dem Innenstadtrevier. Von daher muss sie ja nicht unbedingt sterben, um eine einmalige Gastrolle zu haben. Sie kann ja weiterhin in der neuen Dienststelle bleiben.
    Ich musste mir die Beschreibung allerdings auch mehrmals durchlesen, um zu verstehen wo sie nun letztlich dazugehört. ;)

  • Wenn ich das richtig verstanden habe fängt sie bei der Dienststelle ihres Vaters neu an. Sprich dem Innenstadtrevier. Von daher muss sie ja nicht unbedingt sterben, um eine einmalige Gastrolle zu haben. Sie kann ja weiterhin in der neuen Dienststelle bleiben.
    Ich musste mir die Beschreibung allerdings auch mehrmals durchlesen, um zu verstehen wo sie nun letztlich dazugehört. ;)

    Achso, ich dachte die fängt bei der Autobahnpolizei an, ok wenn nicht dann hast du natürlich Recht... ;)

  • Habe eben den Link gesehen Susan Sideropoulus bei Cobra 11, da morgen auch vorort gedreht wird, wollte ich gern wissen was ihr so meint: Kann man dort einfach -natürlich aus etwas Entfernung- zusehen und eventuell Fotos machen? :D

  • Coole Info, danke ! Der Inhalt hört sich gut an, wird bestimmt eine spannende Folge.

  • Wenn man den Link von laura89 vervollständigt, führt der auch hier zum Thread, von daher, überflüssig.

  • Sie macht kein schlechtes Bild in der Polizeiuniform. :D

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.