"Maximum Speed" mit Erdogan Atalay

  • Weiß jemand ob es den Film "Maximum Speed-Renn um Dein Leben" mit Erdogan Atalay irgendwo zu kaufen gibt :?:
    Vielen Dank & liebe grüße :rolleyes:

  • Den gibt es leider nicht zu kaufen....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Weiß jemand ob es ihn sonst irgendwo herzubekommen gibt ? Der würde mich auch mal interessieren. Oder ob er vielleicht mal im Fernsehen wiederholt wird ?

  • Ich habe schon bei RTL und bei Action Concept nachgefragt. Leider gibt es den Film weder bei einem dieser zu kaufen noch konnten sie angaben machen wann der Film wiederholt wird. :(

  • Ich habe ihn auf DVD. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Der ist auch richtig gut gewesen :)

    Ja, ich habe diesen auch schon 2-Mal gesehen und muss sagen, dass es klasse ist, Erdogan nicht immer als den Hauptkommissaren zu sehen. Natürlich gefällt mir der Rest auch. ;)


    Leider habe ich ihn damals nicht aufgenommen, hoffe aber, dass dieser -möglichst bald- wieder wiederholt wird. :rolleyes:

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Ich hab früher RTL auch schon öfters geschrieben,dass sie den Film wiederholen oder im Handel als DVD erscheinen lassen sollen, aber da kommt immer nur diese blöde Standartmail zurück: Vielen Dank für ihre Interesse an unserem Programm,gerne werden wir ihre Anfrage weiter leiten....bla bla.


    Das ist so mies.! Also einmal könnten die den doch mal wenigstens wiederholen. Wann lief die letzte Wiederholung 2003/4 oder? Erdogan meinte zu mir bei den Dreharbeiten am 24.6.07,dass er nicht glaubt das der Film mal auf DVD erscheinen wird. :(

  • Der Film wurde am 03.02.2005 & 31.07.2006 wiederholt.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich hab früher RTL auch schon öfters geschrieben,dass sie den Film wiederholen oder im Handel als DVD erscheinen lassen sollen, aber da kommt immer nur diese blöde Standartmail zurück: Vielen Dank für ihre Interesse an unserem Programm,gerne werden wir ihre Anfrage weiter leiten....bla bla.


    Das ist so mies.! Also einmal könnten die den doch mal wenigstens wiederholen. Wann lief die letzte Wiederholung 2003/4 oder? Erdogan meinte zu mir bei den Dreharbeiten am 24.6.07,dass er nicht glaubt das der Film mal auf DVD erscheinen wird. :(

    Ja ich finde es aauch blöd, dass sie den Film nicht nochmal bringen. Die wiederholen sonst echt jeden scheiß auf gut deutsch. Könnte mir nur vorstellen das er vielleicht zu wenig einschaltquoten hatte und deshalb nicht mehr ausgestrahlt wird. Aber ich finde den Trailer schon super, dann kann der Film ja nicht schlechter sein. Würde Erdogan gerne mal in einer anderen Rolle sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!