[E155] Quoten: "Der letzte Coup" (Wiederholung)

  • Die Quoten schwächeln sehr stark... die gestrige Wiederholung brachten nur 2,69 und damit eine lausige Quote von 9,4 bei den gesamten Zuschauern ein. In der WErberelevanten Gruppe waren es somit 1,38 Mio und eine Quoten von 12.6 %

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Naya war ja eigentlich klar, gegen Topmodel finale hatte Cobra 11 keine Chance, aber jetzt ist es ja auch vorbei und die Quoten steigen :D

  • Das war aber zu erwarten zumal wenn man die Quoten von den Topmodels sieht.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • was bin ich froh, das jetzt endlich gestern jemand GNT gewonnen hat..


    ich denke/hoffe mal das sich die quoten nächste woche wieder deutlich steigern!

  • denke ich auf jeden Fall, dann läuft während dieser Zeit auch keine großartige Show mehr

  • Naja, ab dem 4. Juni läuft auf Pro7 "Germanys next Showstars". Ich kann mir zwar nichts genaueres darunter vorstellen, aber ich denke, dass sich das wohl einige ansehen werden. Aber erst einmal abwarten, vielleicht wird das ja auch ein Flop. Und es sind ja auch erstmal nur 4 Folgen...

  • Von der TV-Show Schlag den Raab wurde auch ja ein Spinn-Off entwickelt welches für PRO 7 gute Quoten holte, und genau dies könnte bei der neuen Show auch in Kraft treten.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ja das stimmt, aber GNSS hat ja rein garnix mit GNT zu tun, meiner Meinung nach...

  • Ja das stimmt, aber GNSS hat ja rein garnix mit GNT zu tun, meiner Meinung nach...

    Nein hat es auch nicht. Bloß der Name hört sich relativ gleich an und somit verbindet man die neue Show automatisch mit Germanys next Topmodel. Es wird wahrscheinlich sowas sein wie "Das Supertalent" oder so in die Richtung. Lassen wir uns mal überraschen. Ich werde mir DAS auf keinen Fall angucken...